Seite 375 von 380 ErsteErste ... 275325365373374375376377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.500 von 7596
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Nicht ganz so ... Die haben das bei 4:0 geschafft Wir haben nicht verloren....


  1. #7481
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so ... Die haben das bei 4:0 geschafft
    Wir haben nicht verloren.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7482
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht verloren.
    Man kann sich das auch schönreden

  4. #7483
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Eine Schande für jeden Fan.
    DIESE Gurkentruppe hat es nicht anders verdient. Da ist du 2.Bundesliga noch zu schade für.
    Ich sollte mir einen anderen Verein suchen.
    Ich werde diesem Verein immer treu bleiben, jedoch fängt bei mir langsam die scheißegal Einstellung an!
    es ist genau das eingetroffen was ich letzte Saison schon sagte! unser kader ist zu schlecht!
    die verantworlichen sollen sich auch endlich verpissen!

    Egal, jetzt gilt es RB Leipzig die Daumen zu drücken, für den Effzeh ist die Saison eh gelaufen und da erwarte ich nichts mehr!

  5. #7484
    freakyboy86
    Ich finde RB klasse! Wie die arbeiten ist einfach Wahnsinn Sollten sich viele andere Vereine mal ein Beispiel dran nehmen!

  6. #7485
    TheRock1401
    seh ich genauso!

  7. #7486
    DARK-THREAT
    Also ich komme ja aus der Region Leipzig, aber RB würde ich nie mal die Daumen drücken. Ich hatte damals bei der Übernahme gehofft, dass das Projekt normal verlaufen konnte. Aber als die Firma mit ihrer Macht und dem Geld sich hochgekauft hat, war es vorbei... Hoffenheim 2.0.

  8. #7487
    freakyboy86
    Es heißt immer bla bla bla das wäre alles nur wegen den Millionen von Red Bull bla bla bla, ABER. ich kannte, bevor die in der Buli waren, nicht einen einzigen Spieler von denen. Sie scheinen wohl echt ein Händchen für Talente zu haben und können diese auch weiterentwickeln. Sie haben auch keine bekannten Spieler transferiert und ich glaube das werde sie auch nicht machen, weil es einfach nicht ihr Konzept ist. Wer in die Buli durchmarschiert und zweimal hintereinander der direkte Bayernverfolger ist, der macht einfach alles richtig, RESPEKT!

  9. #7488
    DARK-THREAT
    Sie haben es gemacht, wie damals Hoffenheim. Die haben auch euch unbekannte Spieler wie Gustavo, Eduardo oder Obasi geholt, die aber in ganz Europa gefragt waren. Dennoch gingen sie in die 2. Liga zum Geld von Hoffenheim.

    Und ich denke, dass Spieler wie Kaiser, Compper, Orban, Kampl oder Werner schon bekannte Spieler waren, bevor sie bei RB angestellt worden. Keita sah das Projekt RB als Sprungbrett und hat es auch genutzt und geht zu Liverpool.

  10. #7489
    KumbaYaMyLord
    Keita versauert hoffentlich auf der Bank bei LFC. Kommt es nur mir so vor oder sehen alle Afrikaner die Buli nur als Durchgangsstation. Vielleicht normal

  11. #7490
    KumbaYaMyLord

  12. #7491
    TheRock1401
    Keita wird den wechsel noch ganz ganz schnell bereuen! der hat nicht das Zeug für eine absolute Topliga und ne absolute Spitzenmannchaft. In England erst recht nicht, da sieht der kein Land

  13. #7492
    Penny
    Die Bullen braucht kein Mensch genau wie Hoppelheim

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  14. #7493
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Die Bullen braucht kein Mensch genau wie Hoppelheim

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    wenn bei euch die Investoren mal einsteigen sollten und ihr weiter oben mitspielt und gewisse vorzüge des Geldes wegen geniessen dürft, dann ist alles in Ordnung
    ich kann dieses gebashe nicht mehr hören.
    es geht heute nicht mehr ohne Investoren oder anderen Geldgebern!

  15. #7494
    Penny
    Dann würde ich nicht mehr ins Stadion. Sieht man ja an 1860. Hassan weg und die spielen Regional liga ?

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  16. #7495
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich komme ja aus der Region Leipzig, aber RB würde ich nie mal die Daumen drücken. Ich hatte damals bei der Übernahme gehofft, dass das Projekt normal verlaufen konnte. Aber als die Firma mit ihrer Macht und dem Geld sich hochgekauft hat, war es vorbei... Hoffenheim 2.0.
    Anders kann man heutzutage auch nicht mehr von ganz unten nach ganz oben kommen. Das geht nur mit dem Weg wie es Leipzig gemacht hat. Man braucht einen finanziell starken Partner. Nur so kann man auch mal gute Talente halten.
    Bei anderen kleinen Vereinen die solche finanziellen Möglichkeiten nicht haben werden sofort die Spieler weggekauft falls die auch nur ein gutes Talent besitzen.

    Außerdem sind mittlerweile auch die großen Vereine auf Sponsoren ect angewiesen bzw machen das. Oder meinst du, das Westfalen Stadion heißt nicht mehr so weil denen der Name nicht mehr gefallen hat Oder auch bei Bayern hängen Firmen wie z. B. Audi mit drin.

    Finde das ok was Leipzig gemacht hat.

  17. #7496
    CrOaT85
    Ihr seid nur Hater. Nix weiter. Wer Keita hat, hat 12 Feldspieler.
    Genauso wie n‘Golo kante von Chelsea. Die sind überall. Hinten, vorne, defensiv bärenstark und nach vorne technisch ebenfalls.

    Bevor man so ein Mist über Keita urteilt, sollte man seine spiele gesehen haben.
    Bei Liverpool wird er noch krasser werden.
    Klopp wird noch mehr rausholen aus ihm.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #7497
    KumbaYaMyLord
    Wieso ist das haten wenn man persönlich Keita nicht so stark einschätzt?

    Ich halte ihn für gut für Leipzig. Ob er in Liverpool so einschlägt, muss er zeigen.

    Wir werden es erst Ende 2018 wissen.

  19. #7498
    hiphauer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    wenn bei euch die Investoren mal einsteigen sollten und ihr weiter oben mitspielt und gewisse vorzüge des Geldes wegen geniessen dürft, dann ist alles in Ordnung
    ich kann dieses gebashe nicht mehr hören.
    es geht heute nicht mehr ohne Investoren oder anderen Geldgebern!
    RB ist aber kein Verein und dass ist das Problem! Versuch dort mal Mitglied zu werden.

  20. #7499
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    RB ist aber kein Verein und dass ist das Problem! Versuch dort mal Mitglied zu werden.
    Du hast ihre Archilesverse gefunden. Da gibt's offiziell nur 20 Mitglieder (gegoogelt: 17 Mitglieder 2016. Wow!) oder so und die stehen irgendwie auf der Red Bull Gehaltsliste. Also faktisch 51+49% kontrolliert von Red Bull mit allen Vorteilen eines deutschen Vereins. Clever. Aber genau darum in der Kritik.

  21. #7500
    KumbaYaMyLord
    Spannendes Thema.. wir bleiben dran und legen schonungslos offen: Also... die Jahresbeiträge bei der Red Bull Leipzig GmbH sind exorbitant hoch bei (?) 800.- pro Jahr. Vergleich Bayern 60.- (2016) pro Jahr und jetzt kommt der Trick: Der Vorstand von Red Bull kann beliebig Anträge ablehnen! Also alles Golfpartner des RB Eigners. Das ist einfach u n f a i r allen anderen Bundesligisten gegenüber.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv