Seite 371 von 380 ErsteErste ... 271321361369370371372373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.420 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DARK-THREAT Sammer... auch wenn ich ihn hasse. Er ist geeignet. Sammer ist ein arroganter, unsympathischer Typ, aber halt auch ein ziemlicher Fachmann...


  1. #7401
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sammer... auch wenn ich ihn hasse. Er ist geeignet.
    Sammer ist ein arroganter, unsympathischer Typ, aber halt auch ein ziemlicher Fachmann

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7402
    KumbaYaMyLord
    Mal sehn was passiert... gleich rein in den Doppelpass

  4. #7403
    Archie Medes
    Hab ich es schon erwähnt !?

    HEIJA BMG

  5. #7404
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hab ich es schon erwähnt !?

    HEIJA BMG
    Jepp immer schön mit dem rostigen Messer in der Wunde...

    Aber Glückwunsch!

  6. #7405
    freakyboy86
    Mit BMG hat Bayern irgendwie immer Probleme

  7. #7406
    KumbaYaMyLord
    Vor allem in Gladbach. Ist für mich der deutsche Klassiko

  8. #7407
    Penny
    Wenn Köln so weiter macht sind die bald weg

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  9. #7408
    freakyboy86
    Wenn die so weitermachen, dann werden die auch noch durch die zweite Liga durchgereicht

  10. #7409
    Penny
    Armer Rocky

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  11. #7410
    TheRock1401
    Wieso armer Rocky?
    Dann fahr ich demnächst den effzeh gegen Düren aufm Bolzplatz gucken, da zahle ich nur nen 5er eintritt inkl Bockwurst
    Außerdem war es abzusehen! Habe letzte Saison schon gesagt dass es Glück/Schicksal und einfach alles zusammen kam dass wir "so gut" waren. Unser Kader war letzte Saison schon scheisse! Nur hatten die anderen, die sonst vor uns stehen, einfach Pech und bei denen lief garnichts. Hinzu kommt, dass modeste Sex mit Superman hatte und fast alles rein gemacht hat

    Stöger ist ein guter Trainer, er hat 4 Jahre lang den Verein und die Spieler besser gemacht. Aber es ist nunmal der Zeitpunkt da, an dem soe Spieler nicht mehr besser werden können. Man hätte den Kader ganz anders zusammenstellen müssen!

    Das einzige was ich Stöger vorwerfe:
    Er spielt immer die gleiche Aufstellung und Taktik, ob es klappt oder nicht! Viel zu ausrechenbar. Dazu setzt er immer und immer wieder auf die gleichen Spieler.

    Hätte man den Kader vorher anders/besser bestückt, würde es besser laufen. Da war der schmadtke nicht ganz unschuldig dran. Der hat Spieler verpflichtet die der Stöger garnicht wollte.
    17mio für so ne Niete Córdoba tzzzzzz.... selke hätte man holen können für bedeutend weniger nur zB

    Mir macht das nichts mehr! Bin da sehr leiderprobt drin

    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejanje

  12. #7411
    Penny
    Kommse nächstes Jahr nach Duisburg

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  13. #7412
    TheRock1401
    Nee lass mal, ich habs net so mit den ruhrpottkanacken

    Scherz, mal sehen. Wenn ich auswärts nach Duisburg fahre, falls ihr in der zweiten bleibt, sag ich dir Bescheid.
    Können uns ja dann treffen zur dritten Halbzeit also auf ne Pommes und so

  14. #7413
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nee lass mal, ich habs net so mit den ruhrpottkanacken

    Scherz, mal sehen. Wenn ich auswärts nach Duisburg fahre, falls ihr in der zweiten bleibt, sag ich dir Bescheid.
    Können uns ja dann treffen zur dritten Halbzeit also auf ne Pommes und so
    Google mal nach Ruhrpottkanacken... Ganz falsche Stadt und das muss ich jetzt ausdrücklich sagen: ich bin stolz darauf mich so zu nennen.

  15. #7414
    TheRock1401
    Im Pott kannste alle zusammen werfen, immer das gleiche
    Mein Post war ein Scherz nicht alles auf die Goldwaage legen.

  16. #7415
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Im Pott kannste alle zusammen werfen, immer das gleiche
    Mein Post war ein Scherz nicht alles auf die Goldwaage legen.
    Wow. Der erste Satz fällt hoffentlich unter das Thema im zweiten

  17. #7416
    KumbaYaMyLord
    Ha ho he Hertha BSC

  18. #7417
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wow. Der erste Satz fällt hoffentlich unter das Thema im zweiten
    Deswegen der smiley
    Wobei das Gesindel aus Lüdenscheid Nord übertrifft alles

  19. #7418
    Archie Medes
    Schon wieder Götze. Die arme Sau.

    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...endet-32649856

  20. #7419
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Tut mir leid

  21. #7420
    Archie Medes
    Gruppen der WM 2018 im Überblick
    Gruppe A

    Russland
    Saudi-Arabien
    Ägypten
    Uruguay
    Gruppe B

    Portugal
    Spanien
    Iran
    Marokko
    Gruppe C

    Frankreich
    Australien
    Peru
    Dänemark
    Gruppe D

    Argentinien
    Island
    Kroatien
    Nigeria
    Gruppe E

    Brasilien
    Schweiz
    Costa Rica
    Serbien
    Gruppe G

    Belgien
    Panama
    Tunesien
    England
    Gruppe H

    Polen
    Senegal
    Kolumbien
    Japan

    Gegen Mexiko, Schweden und Südkorea spielens also.
    Machbar.


Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv