Seite 367 von 380 ErsteErste ... 267317357365366367368369377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.340 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Guckt wer die Mannschaft gegen die Tommies ? Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk...


  1. #7321
    Penny
    Guckt wer die Mannschaft gegen die Tommies ?

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7322
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Guckt wer die Mannschaft gegen die Tommies ?

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    Werde es nebenbei schauen.

  4. #7323
    Penny
    Ich gucke es garnicht, wie ich grad gesehen habe das 2 RB Spieler bei sind...

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  5. #7324
    freakyboy86
    Was eine Bauernlogik 🤣

    <3

  6. #7325
    DungeonKeeper78
    Der ist nur sauer weil keine Duisburger dabei sind.

  7. #7326
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Der ist nur sauer weil keine Duisburger dabei sind.
    Das wird auch niemals passieren. Vorher friert die Hölle zu

    <3

  8. #7327
    Penny
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Der ist nur sauer weil keine Duisburger dabei sind.
    Ne ne... RB ist doch nur so gut da der Mateschitz Geld in den Verein pumpt. Würde der kein Geld geben da wäre der Verein irgendwo. Ich freue mich über jeden Verein der RB boykottiert

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  9. #7328
    DungeonKeeper78
    Ich persönlich finde SAP Hoffenheim viel schlimmer. Da wird einfach irgendein Kuhdorf in die 1. Liga hochgezogen. Leipzig ist wenigstens eine schöne Stadt. Mit einem der besten Musik Festivals. Und schöne Mädels gibt es da auch.

  10. #7329
    KlOis
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Ne ne... RB ist doch nur so gut da der Mateschitz Geld in den Verein pumpt. Würde der kein Geld geben da wäre der Verein irgendwo. Ich freue mich über jeden Verein der RB boykottiert

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    Alle Vereine in der BuLi sind Wirtschaftsunternehmen.
    Die einen haben Mal klein als Verein angefangen, die anderen sind halt erst zur Zeit des Geldes dazu gekommen.
    Wer da von echten/unechten Vereinen spricht, hat da schon lange was verpasst.
    Alles Geld!

  11. #7330
    Penny
    Trotzdem boykottiere ich jedes Spiel wo einer von denen mitspielt. Was ich ja auch ja lustig finde, es hieß mal die Nationalmannschaft, heute nur noch die Mannschaft. Habe noch nie gesehen das z.b ein Özil mal die Lippen bei der Hymne bewegt. Das sagt schon alles.

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  12. #7331
    TheRock1401
    Ich kann diesen ganzen scheiß nicht mehr hören!
    Klar ist es irgendwie "unfair", "Wettbewerbsverzerrung" oder nennt es wie ihr wollt. Jedoch hat Leipzig mit einigen Dingen den DFB, die DFL, UEFA und deren Statuten gekonnt ausgetrickst oder umgangen indem Schlupflöcher genutzt wurden.
    (Gibt aber noch genug andere Clubs, die es genauso machen)
    Fakt ist aber, rb Leipzig zeigt überwiegend sehr schönen Fußball, setzt auf junge Spieler und entwickelt diese weiter und gibt ihnen spielpraxis.
    Sie stehen verdient da oben!
    Und seien wir mal ehrlich, in diesem Business geht es heute nicht mehr ohne Investoren oder anderen Geldgebern! Da heißt es, zieh mit oder geh unter.

  13. #7332
    freakyboy86
    Leipzig hat es geschafft mit irgendwelchen unbekannten Spielern zwei Jahre hintereinander die BuLi zu rocken. Statt davor einfach mal Respekt zu habe, dass sie einfach astreine Arbeit leisten und das in jeder Hinsicht, wird hier rumgeheult. Typisch deutsche Mentalität. Andere Leute dürfen einfach kein Erfolg haben...

    <3

  14. #7333
    CrOaT85
    Ich bin auch für Teams die die Liga attraktiver machen.
    Und dieses rumgeheule gibt es nur in Deutschland.
    Wenigstens kommt so ein bisschen Spannung in der Liga auf.
    Wenn man sich an die Traditionsvereine nur halten würde, hätte Deutschland nur 2 Plätze in der CL.
    Wo sind die ganzen Vereine? Im elenden Mittelfeld oder pendeln zwischen 2 und 3 Liga.
    Geld fließt im Fußball. Das ist Fakt und man muss es hinnehmen.
    Man sollte nicjt nur das Geld sehen sondern auch die Arbeit die diese Mannschaften wie Hoffenheim und Leipzig leisten. Dazu gehört und top scouting.
    Nur weil das die traditionsteams nicht gut gemacht haben, heißt es nicht man soll die „neuen“ boykottieren.

    Und zu Özil, ihr Wundert euch warum der die Hymne nicht singt? Ist doch nicht euer Ernst.
    Er heißt Mesut Özil. Er ist ein Türke. Er spielt halt für Deutschland, weil es ihm was bringt. Wäre Türkei auf dem Niveau von Deutschland, würde er 10000% für Türkei spielen und die Hymne rausschreien.
    Meiner Meinung nach hat Deutschland die wm sowieso mit 10 Mann gewonnen denn er war unsichtbar.
    Ich würde den gar nicht nominieren bei seinen schrecklichen Leistungen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #7334
    DungeonKeeper78
    Gerade erst mitbekommen, dass die Bayern Legenden morgen hier spielen gegen so ein Kuhdorf aus der Gegend. Haben das wohl gewonnen. Wenn ich ein paar faule Eier und Tomaten finde, fahre ich da wohl rüber.

  16. #7335
    KlOis
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Trotzdem boykottiere ich jedes Spiel wo einer von denen mitspielt. Was ich ja auch ja lustig finde, es hieß mal die Nationalmannschaft, heute nur noch die Mannschaft. Habe noch nie gesehen das z.b ein Özil mal die Lippen bei der Hymne bewegt. Das sagt schon alles.

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    Was hat das mit RB zu tuen?
    "Die Mannschaft" ist Marketing, denn auch hier geht es um Geld.
    Ob er singt oder nicht, ist doch Wurst. Er spielt für Deutschland in einem deutschen Trikot. Was will man noch?

  17. #7336
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Was hat das mit RB zu tuen?
    "Die Mannschaft" ist Marketing, denn auch hier geht es um Geld.
    Ob er singt oder nicht, ist doch Wurst. Er spielt für Deutschland in einem deutschen Trikot. Was will man noch?
    Gute Leistung. Und die hat er zuletzt in einem Werder Trikot gezeigt.

  18. #7337
    KlOis
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Gute Leistung. Und die hat er zuletzt in einem Werder Trikot gezeigt.
    Hat ja aber wenig mit seinem Gesang vor einem Spiel zu tuen.

  19. #7338
    Archie Medes
    Ob einer die deutsche Hymne mitsingt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Das jemand wie Özil damit eher Probleme hat, kann ich verstehen und nehm ich keinem Übel.
    Das er, zumindest in der DFB Elf, nur noch mittelmaß ist dagegen sehr.
    Der soll besser Fussball spielen. Dafür wird er bezahlt.

  20. #7339
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ob einer die deutsche Hymne mitsingt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Das jemand wie Özil damit eher Probleme hat, kann ich verstehen und nehm ich keinem Übel.
    Das er, zumindest in der DFB Elf, nur noch mittelmaß ist dagegen sehr.
    Der soll besser Fussball spielen. Dafür wird er bezahlt.
    Das wird das Problem sein. Arsenal zahlt mehr als der DFB

  21. #7340
    Archie Medes
    Die neuen Trikots sehen ja mal langweilig aus. Hoffentlich spielens nicht so wie die Trikots sind.
    Grau in grau. Mäusefussball !?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv