Seite 363 von 380 ErsteErste ... 263313353361362363364365373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.260 von 7596
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nene Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk...


  1. #7241
    Penny
    Nene

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7242
    KumbaYaMyLord
    Bayern holt Jupp zurück! Fantastico

  4. #7243
    TheRock1401
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Erstmal interimsweise sagnol, danach ...... hmmmm...... Ferguson aus dem Ruhestand? Hitzfeld? Oder doch Heinckes??????
    Mir eigentlich egal, mag diesen Club eh nicht! Hoffentlich verkacken die es komplett
    Ich zitiere mich mal selbst

  5. #7244
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bayern holt Jupp zurück! Fantastico
    Bist du dir echt sicher dass das fantastico ist =D
    Nix gegen Jupp, er hat uns das Triple beschert, aber ich glaube einfach, dass er es hätte sein lassen sollen.
    Zu alt und es wird eine andere Art Fußball gespielt wie damals noch. Für mich kompletter Fehlgriff.
    Die einzige sinnvolle Entscheidung mE wäre Klopp gewesen. Auch ein Nagelsmann wird dir nach der Saison nicht helfen - der hat (noch) zu wenig Erfahrung. Und wird mit Spielern wie Rib/Rob etc nicht umgehen können wenn sie mal grantig sind.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #7245
    Atreus1
    Jungs
    Erst mal abwarten
    Am Ende kann man immer noch meckern
    Aber erst mal positiv sein
    Ich freue mich auf das Spiel gegen Freiburg zu Hause
    Jupp neben Hitzfeld meine Lieblings Trainer
    Ich freue mich so dermaßen das es nicht tuchel und nicht nagelsmann geworden ist sondern unser Jupp Jupp Jupp Jupp


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  7. #7246
    freakyboy86
    Ich finde es krass, dass Jupp in Not hilft. Nach dem perfekten Abgang hätten das sicherlich nicht viele Trainer gemacht. Also wollen sie nächste Saison wohl unbedingt Nagelsmann haben

  8. #7247
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst
    Du bist eben ein Bayernversteher Rocky

  9. #7248
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein Bayernversteher Rocky
    Tausch das versteher in hasser

  10. #7249
    RememberReach
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bayern holt Jupp zurück! Fantastico
    Wird absolut gar nichts bringen. Die Bayern müssen und werden sich nach der WM 2018 runderneuern. Diese Saison ist gelaufen.

  11. #7250
    Atreus1
    Wie viel Erfahrung als Bundesliga Trainer hast du das du weißt wie die aktuelle Saison (aktuell 7 spiele rum) enden wird

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  12. #7251
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Wird absolut gar nichts bringen. Die Bayern müssen und werden sich nach der WM 2018 runderneuern. Diese Saison ist gelaufen.
    Wunder wird er nicht vollbringen, aber er ist ein Kenner der Bayern Szene, er ist ein Fachmann, er kann Spanisch (für die Grüppchen LOL) und ja, Jupp halt. Ich wünsche ihm Erfolg!

  13. #7252
    klIckX bT
    Neue Werbung vom FC Bayern:

    Nur jetzt zur Verpflichtung von Jupp Heynckes 20% auf Rollatoren und Schnabeltassen im Bayern-Fanshop!

  14. #7253
    TheRock1401
    Die Bayern müssen ausmisten! Hätten sie schon längst tun sollen!
    Ribéry gehört weg, genauso wie Robben und dafür jüngeres gutes Personal her.

    Aber was für sie am wichtigsten ist, interne Harmonie. Hoeneß und Rummenige sollten schnell wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen oder es geht halt jmd von beiden oder alle beide
    Wer weiß, was dort intern noch alles schief läuft. Maulwurf etc

  15. #7254
    freakyboy86
    Robben ist immer noch ein spieler der den Unterschied machen kann.

    Kumba ist ne olle Wurst

  16. #7255
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Robben ist immer noch ein spieler der den Unterschied machen kann.

    Kumba ist ne olle Wurst
    Ändert nichts an seinem Alter, daran dass er ne Diva ist, ein Schauspieler und einfach nur kacke

  17. #7256
    freakyboy86
    Wieso wird eigentlich immer so getan als ob robben der einzige Schauspieler wäre?

    Kumba ist ne olle Wurst

  18. #7257
    TheRock1401
    Das ist er nicht schon klar aber er und Ribéry haben es perfektioniert
    Die Nderen aus der Truppe können es natürlich ebenfalls.
    Seien wir aber mal ehrlich, sowas sollten die eigentlich nicht nötig haben, finde ich schon armselig sowas

  19. #7258
    Archie Medes
    Ob sich der Jupp damit ne Freude macht !? hm.........

  20. #7259
    RememberReach
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wie viel Erfahrung als Bundesliga Trainer hast du das du weißt wie die aktuelle Saison (aktuell 7 spiele rum) enden wird

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Bundesliga ist nicht der Anspruch der Bayern, auch nicht der Pokal. Man kann mit den CL Größen (Real, Barca, PSG, Juve) absolut nicht mithalten. Und vor wenigen Jahren konnte man das noch. Ich denke da sind wir uns fast alle einig.

  21. #7260
    Atreus1
    Meiner Meinung nach war es nie das alleine Hauptziel die CL da andere Vereine ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben
    Erst mal muss Bundesliga gewonnen werden da es der ehrlichste Titel ist über das ganze Jahr gesehen
    CL ist meist reines Glück. Bist Favorit machste 2 schlechte spiele oder wirst wie soft die Bayern vom Schiri verarscht und schon biste raus
    Und ob juve dieses Jahr besser oder nicht ist sei mal dahin gestellt
    Lass Bayern mal noch 1 richtig guten Stürmer/winger und einen Trainer der die Mannschaft erreicht kaufen dann sieht die ganze Geschichte schon ganz anders aus

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv