Seite 359 von 364 ErsteErste ... 259309349357358359360361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.180 von 7274
Like Tree1974Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Da Bayern eh raus ist dieses Jahr - meine Meinung - warum nicht. Dortmund wäre auch langweilig, die waren ja vor ein ...


  1. #7161
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Da Bayern eh raus ist dieses Jahr - meine Meinung - warum nicht. Dortmund wäre auch langweilig, die waren ja vor ein paar Jahren Serienmeister und Pokalsieger unter Klopp.
    Wieso nicht gleich Schalke? o.0
    Würde sich Kami freuen der kleine Schalker.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7162
    GamingNerd
    Oder Schalke, wäre auch mal ne Maßnahme. Bayern oder Dortmund wäre zumindest langweilig. Gleiches gilt für den DFB-Pokal. So nen Überraschungssieger wäre mal was. Der 1. FC Köln wirds ja zumindest in der Meisterschaft nicht werden ^^

  4. #7163
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wieso nicht gleich Schalke? o.0
    Würde sich Kami freuen der kleine Schalker.
    Kennst mich ja, ich gönne es allen, außer Dortmund. Ne ehrliche Hassliebe zwischen mir und mit dem Arbeiterverein Dortmund - der Multikultitruppe vom Borsigplatz da stehen dann Nachts auch immer die Luxussportwagen der Milchbubis

  5. #7164
    DARK-THREAT
    Wir waren Serienmeister?

  6. #7165
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wir waren Serienmeister?
    2011, 2012 inkl. DFB Pokalsieger. Gut, die Serie war kurz

  7. #7166
    DARK-THREAT
    Naja, als Serie würde ich eher das bezeichnen, was aktuell Bayern ist oder in den 2000ern Lyon in Frankreich. Oder auch Juve in Italien.


    Hihi...

     
    Fußball-Stammtisch-stadionverbot.jpg

  8. #7167
    freakyboy86
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wieso nicht gleich Schalke? o.0
    Würde sich Kami freuen der kleine Schalker.
    Das passiert erst, wenn die Hölle zufriert

  9. #7168
    DungeonKeeper78
    Licht aus in der Türkei....

  10. #7169
    KumbaYaMyLord
    Hmm wasn los mit Dortmund. Schade. Zu offensiv, zu einfach für Real

    freakyboy87 ist ein dummer Arsch

  11. #7170
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hmm wasn los mit Dortmund. Schade. Zu offensiv, zu einfach für Real

    freakyboy87 ist ein dummer Arsch
    Ja die Taktik kann man nicht gegen so eine starke und vorallem offensive Manschaft angehen. War ein Fehler vom Trainer. Hätte aber auch anders ausgehen können, wenn man Ramos Handballparade geahndet hätte und der BVB in Führung gegangen wäre.

  12. #7171
    Boarder76
    Die haben toll gespielt. Bis auf die Abwehr. Die hat gepennt. Aber die Dortmunder haben ein gutes Spiel insgesamt hin gelegt.

  13. #7172
    freakyboy86
    Dortmund ist eigentlich schon so gut wie draußen. Selbst wenn sie gegen Nikosia beide Spiele gewinnen, dann haben sie gerade mal 6 Punkte. Gegen Real werden sie wahrscheinlich nicht gewinnen und gegen Tottenham müssten sie das Rückspiel u.U. höher gewinnen, um im direkten Vergleich vorne zu sein. Real wird m.M.n die Gruppenphase wohl unbesiegt überstehen und Tottenham wird min. 9 Punkte am Ende habe. Dortmund wird wahrscheinlich nicht mehr als 9 Punkte holen aus 4 Spielen und wäre damit draußen.

  14. #7173
    baum2k
    Reaaaaaaaaaaaaaal Reaaaaaaaaaaaaaaaal ihr könnt uns alle maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

    Aber mal ernsthaft...was is mit dieser Mannschaft los? Die letzten 3 Liga-Partien kriegen die nix hin...und dann sowas...ich dachte Dortmund ballert die 8:0 ausm Stadion...kranke Welt.

  15. #7174
    TheRock1401
    Geil das real gewonnen hat real auf dem Weg zum dritten Titel in folge
    Schade das Leipzig verloren hat!

  16. #7175
    Penny
    Leipzig braucht kein Mensch

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  17. #7176
    Boarder76
    Ich mag Leipzig, weil alle anderem Geldgeilen Vereine denen das vorwerfen. Wow.
    Ich hoffe das sich Leipzig im der 1. BUNDESLIGA fest etabliert!

  18. #7177
    DungeonKeeper78
    Mit Leipzig hab ich auch keine Probleme, viel schlimmer ist so ein Kuhdorf wie Hoffenheim.

  19. #7178
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Dortmund ist eigentlich schon so gut wie draußen. Selbst wenn sie gegen Nikosia beide Spiele gewinnen, dann haben sie gerade mal 6 Punkte. Gegen Real werden sie wahrscheinlich nicht gewinnen und gegen Tottenham müssten sie das Rückspiel u.U. höher gewinnen, um im direkten Vergleich vorne zu sein. Real wird m.M.n die Gruppenphase wohl unbesiegt überstehen und Tottenham wird min. 9 Punkte am Ende habe. Dortmund wird wahrscheinlich nicht mehr als 9 Punkte holen aus 4 Spielen und wäre damit draußen.

    Was zählt ist das Spiel gegen Tottenham. Das müssen wir mit 2:0 gewinnen und schon sollte das funktionieren.
    Aber Real muss dafür alles gewinnen in der Gruppe.

  20. #7179
    CrOaT85
    Tottenham muss erstmal gg real Punkte holen. Selbst zu Hause ist es schwer.
    Aber wir wurden in 2 spielen vom Schiri beschissen.
    Real ist die Weltbeste kontermannschaft.
    Das die Taktik wie gg Klatschbach nach hinten geht, wusste sogar ich.
    Naja. Warten wir einfach ab.
    Mit der Meisterschaft wäre ich mehr als zufrieden.

    Edit: die nächstes 2 spiele spielen wir gg Nikosia, dann tottenham zu Hause und letzte spiel in Madrid. Wenn die durch sein sollten könnte man 1 Punkt holen.
    Tottenham spielt jetzt in Madrid und dann gegen Madrid zu Hause.
    Wenn die beide verlieren und wir gewonnen haben beide 6 Punkte. Dann gegen tottenham gewinnen und wir haben 9 und die 6.
    dafür haben die das letze Spiel gg Nikosia zu Hause.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #7180
    Archie Medes
    Jedenfalls schauts düster aus für den deutschen Fussball. Wenn Bayern heut nicht gewinnt hat an dem Spieltag jede dt Mannschaft verloren.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv