Seite 357 von 365 ErsteErste ... 257307347355356357358359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.140 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Keine Ahnung. Das erste würde ich nicht als Faul sehen. Der blockt nur den Ball weg, der Dortmunder klammert von hinten und fällt halt um, ...


  1. #7121
    freakyboy86
    Keine Ahnung. Das erste würde ich nicht als Faul sehen. Der blockt nur den Ball weg, der Dortmunder klammert von hinten und fällt halt um, als er sich umdreht. Beim zweiten weiß ich auch nicht unbedingt. Es war schon ne kleine Berührung, aber ist jetzt auch nicht zum ersten Mal passiert, dass bei sowas nicht gepfiffen wurde.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7122
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Das erste würde ich nicht als Faul sehen. Der blockt nur den Ball weg, der Dortmunder klammert von hinten und fällt halt um, als er sich umdreht. Beim zweiten weiß ich auch nicht unbedingt. Es war schon ne kleine Berührung, aber ist jetzt auch nicht zum ersten Mal passiert, dass bei sowas nicht gepfiffen wurde.
    Sieht doch ziemlich nach Einsatz aus... würd ich auch nicht als faul bezeichnen...schon eher als Foul

  4. #7123
    freakyboy86
    Der Klugscheißermodus ist heute Morgen aber früh aktiviert?

  5. #7124
    TheRock1401
    Bin mit den Ergebnissen zufrieden, gut Barca hätte ruhig verlieren dürfen und rb Leipzig gewinnen sonst aber alles okay

  6. #7125
    Archie Medes
    Fanansturm in London.
    Arsenal vs Köln 1 Stunde später Anpfiff

  7. #7126
    Archie Medes
    Schönes Tor für Kölle.

  8. #7127
    Penny
    Läuft heute... 6:1 gegen Nürnberg verloren

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  9. #7128
    freakyboy86
    Wie ist das eigentlich so, wenn man von sowas Fan ist?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  10. #7129
    Penny
    Ganz gut, ausser das die Bratwurst machen können. Gestern wieder lauwarm

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #7130
    Archie Medes
    Nicht Fussball spielen zu können ist schon schlimm aber ne miese Bratwurst ist unverzeihlich.

  12. #7131
    Penny
    Deswegen wird die wieder unten am Container geholt. Hab ja gedacht die haben es mal hinbekommen, Bratwurst zu machen... und nichtmals mehr Gewürzketchup da

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  13. #7132
    TheRock1401
    Warum Leipzig warum!?

  14. #7133
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Warum Leipzig warum!?
    Weil sie in Hälfte 2 eingebrochen sind und am Ende über den Punkt froh sein können.
    Entweder stellens sich sehr schnell auf die Belastungen ein oder sie werden fürchterlich einbrechen.

  15. #7134
    freakyboy86
    Normal bin ich ja kein gehässiger Mensch. Aber irgendwie geschieht Dembele es bisschen recht, dass er nun ne kleine Pause hat

  16. #7135
    Archie Medes
    3-4 Monate. Kismet .

  17. #7136
    CrOaT85
    Dembele fällt 3-4 Monate Pause? Tut mir aber leid......NICHHHHT!

    Endlich mal wieder ein top spiel vom BVB.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #7137
    Penny
    Köln war ja auch gut. Gewinnen die Majas 5:0

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  19. #7138
    GamingNerd
    Ich bin gespannt was aus dem Spiel Dortmund gegen Köln wird. Das 2:0 hätte niemals gegeben werden dürfen, weil es nie gefallen ist. Der Schiri unterbricht das Spiel bevor der Ball im Tor ist. Dann wird auf Tor entschieden, allerdings ist nie eins gefallen. Der FC hat schon angekündigt Protest einzulegen und das meiner Meinung nach vollkommen zu Recht. Da kann der Watzke ruhig weiter heulen, aber wenn es bei diesem Ergebnis bleibt, dann ist das ein Skandal.

    Zum Verständnis, der FC war sau schlecht heute und hat verdient verloren. Aber das 2:0 zu diesem Zeitpunkt und in dieser Konstellation war absolut Spielentscheidend.

    Schmadtke: Streben Neuansetzung an - Bundesliga - kicker

  20. #7139
    KumbaYaMyLord
    Dortmund Dusel. Die sollen nun mit aller Macht zum Meistertitel geschummelt werden... wegen der Spannung ha ha. Wegen der Attraktivität der Marke Bundesliga. Der Kohle

  21. #7140
    Archie Medes
    Höh !? Wie kann ein Schiri Tor geben wenn der Ball nicht drin war !? Beschiss !

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv