Seite 356 von 381 ErsteErste ... 256306346354355356357358366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 7607
Like Tree2084Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was ist Bielefeld? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk...


  1. #7101
    Atreus1
    Was ist Bielefeld?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7102
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Was ist Bielefeld?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Bielefeld gibt es doch gar nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #7103
    KumbaYaMyLord
    Dortmund nur Unentschieden. Da haben doch die Bayern wieder ihre Hand im Spiel... #konkurrenz-schwächen-schiri-bestechen 🤣

  5. #7104
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dortmund nur Unentschieden. Da haben doch die Bayern wieder ihre Hand im Spiel... #konkurrenz-schwächen-schiri-bestechen 🤣
    Glaube eher Dortmund hat die Démbéle Millionen schon investiert Bayern hat verloren.

  6. #7105
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Glaube eher Dortmund hat die Démbéle Millionen schon investiert Bayern hat verloren.
    Fragen wir besser unseren Dortmund Experten DARK.. live vom Borsigplatz

  7. #7106
    KumbaYaMyLord
    Penny würde sagen: Gegen Hoffenheim kann man mal verlieren

  8. #7107
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Fragen wir besser unseren Dortmund Experten DARK.. live vom Borsigplatz
    Naja, Spiel war mies. Freiburg hat nach der roten Karte nur noch mit 10 Leute im 16er gestanden und das ist kein Spruch, das war halt echt so. 27:3 Torschüssen sagt glaub ich einiges aus.
    Denke, die berechtigte rote Karte hat das mauern schlimmer gemacht.
    Und das wir in der Nachspielzeit den Elfmeter nicht bekommen ist zwar komisch, aber kann man nix machen. Pischu blutete ja nur nach den Ellenbogenschlag am Auge.

  9. #7108
    KumbaYaMyLord
    Bayern kackt ab dieses Jahr, die gewinnen Nichts.

    Mein Tipp:

    3. BULI // 1/4 CL // 1/2 DFB

    Meine Hoffnung:

    1. CL

  10. #7109
    TheRock1401
    Mein effzeh kackt dieses Jahr ab und spielt gegen den Abstieg, genau wie ich es vorm ersten Spieltag Vorrausgesagt habe

  11. #7110
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mein effzeh kackt dieses Jahr ab und spielt gegen den Abstieg, genau wie ich es vorm ersten Spieltag Vorrausgesagt habe
    Man kann es nicht verstehen oder... gestern 0:3 gegen Augsburg

  12. #7111
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht verstehen oder... gestern 0:3 gegen Augsburg
    Klar kann man das verstehen!
    Unser Kader ist mit Ausnahme von 3 maximal 4 Spielern einfach nur schlecht! Letztes Jahr schon gewesen!
    Letzte Saison lief bei uns einfach alles zusammen, wir hatten auch Glück, modeste hat fast alles verwandelt während bei der Konkurrenz fast garnichts zusammen lief!

    Unsere Transfers kannste Knicken bzw es hätten noch mehrere geholt werden müssen. 17mio für den Dummen Córdoba ist ein Witz. Hätten die lueber den selke geholt der billiger war oder jmd anderes und guirassi den Vorzug gegeben!

    Dazu kommt noch, das Stöger zu berechenbar ist! Man weiß vorher immer wer wie spielt bei uns! Immer das gleiche

  13. #7112
    KumbaYaMyLord
    Hmmm... Aufstellung Dortmund. Was fällt einem da auf?

  14. #7113
    KumbaYaMyLord
    Was für ein brutales Tor von Son!

  15. #7114
    KumbaYaMyLord
    Auch krass... gutes Spiel bisher 1:1

  16. #7115
    KumbaYaMyLord
    2:1 reicht jetzt... Abpfiff

  17. #7116
    KumbaYaMyLord
    Die PS4 Pro Werbung im Stadion 🤣 ich brech zusammen

    "Dynamic 4K Gaming"

    Ich warte auf den Trollspruch von IC3:

    "with UltraHigh Checkerboard 4K Interpolation - f#$= better than native True 4K"

  18. #7117
    CrOaT85
    Dieser elende h************ von Schiri.
    Jede Liga hat fast ein videoschiri nur die Königsklasse nicht.
    Das war glasklar kein abseits von auba.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #7118
    freakyboy86
    Sogar RB schafft nen Punkt

  20. #7119
    Archie Medes
    Klares Tor nicht gegeben. War kein Abseits.
    Aber Dortmund in der 2 Hälfte zu schwach.

  21. #7120
    klIckX bT
    Also der Linienrichter war ja ein Totalausfall. Das Tor von Yarmolenko fand ich dagegen der Hammer.
    Kane mag zwar in Bestform sein aber meiner Meinung nach waren es 2 Fouls von Ihm vor dem Tor.

    Das hätte auch anders ausgehen können. Aber Bürki muss die Bälle im Torwarteck eigentlich halten.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv