Seite 355 von 380 ErsteErste ... 255305345353354355356357365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.100 von 7593
Like Tree2082Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Heut WM Quali in Tschechien RTL ab 20:15...


  1. #7081
    Archie Medes
    Heut WM Quali in Tschechien RTL ab 20:15

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7082
    Penny
    Lohnt nicht

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #7083
    KumbaYaMyLord
    Gähn.. lieber zocken

  5. #7084
    freakyboy86
    "Der Gastgeber der WM 2022 schreibt Geschichte – allerdings im negativen Sinn!
    Katar hat die Qualifikation für das Turnier 2018 in Russland verpasst und ist damit vier Jahre darauf der erste Gastgeber, der sich nie zuvor für eine Weltmeisterschaft qualifiziert hat."

    läuft

  6. #7085
    Atreus1
    Wer braucht auch diese ganzen 100 gammeligen Mannschaften wo man eh sicher bis ins Halbfinale kommt
    Die Anzahl der Teams sollte bei der wm und em drastisch gesenkt werden!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  7. #7086
    KumbaYaMyLord
    Wer hasst noch Länderspiele?

  8. #7087
    Archie Medes
    Recht mittelmäßig die Weltmeister

  9. #7088
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer hasst noch Länderspiele?
    Ja, weil dann ist keine Bundesliga

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  10. #7089
    Penny
    Alles ausser Duisburg ist halt scheisse

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #7090
    woländer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer hasst noch Länderspiele?
    Ich..........Jedenfalls FB

  12. #7091
    woländer
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Alles ausser Duisburg ist halt scheisse

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    .............

  13. #7092
    Archie Medes
    100% Effizienz. 2x aufs Tor geschossen bzw geköpft und 2 x getroffen. Meine Herrn

  14. #7093
    Archie Medes
    Der norwegische Tormann tut mir leid

  15. #7094
    Penny
    Wer spielt denn

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  16. #7095
    Archie Medes
    Wenn Du schon wieder den Schlafanzug an hast, kannst auch gleich ins Bett gehen

  17. #7096
    Penny
    Die Welle der Empörung traf Lok Leipzig heftig. Wie kann man nur Knirpsen aus der E-Jugend verbieten, als Einlaufkinder beim Stadtrivalen RB Leipzig anzutreten! Das war der Tenor in der breiten Öffentlichkeit, hervorgerufen auch durch Berichte in Boulevardblättern ("Eklat in Leipzig") und einseitige Kommentare von Funktionären. Dabei gibt es durchaus gute Gründe für den Verzicht – und sogar eine mehr als akzeptable Alternative.

    "Wir wollten mit der Entscheidung keinen Hass schüren, noch nicht einmal eine Diskussion über RB anregen. Wir wollten nur den Gutschein nicht annehmen, weil das nicht im Interesse unserer Mitglieder gewesen wäre", sagte Lok-Präsident Thomas Löwe dem SID: "Wenn ich in ganz Deutschland als Kinderschreck dargestellt werde und böshafte Überschriften benutzt werden, dann werte ich das als Attacke auf meine Person und den Verein."

    An diesem Schwarzer-Peter-Spiel hatten sich auch Fußball-Funktionäre beteiligt. RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sagte zum Beispiel der Bild-Zeitung: "Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!" Dirk Majetschak, Präsident des Fußballverbandes der Stadt Leipzig, kritisierte in der Tageszeitung Die Welt: "Da wird Rivalität auf dem Rücken der Kinder ausgetragen."

    Was war passiert? Die Spieler der E-Jugend des Regionalligisten Lok Leipzig hatten durch den Gewinn des Stadtpokals im Juni den Preis erhalten, als Einlaufkinder bei einem Heimspiel des Bundesligisten RB Leipzig aufzutreten. Das kam für die Lok-Verantwortlichen aufgrund der Rivalität und der großen Probleme kurz nach der RB-Vereinsgründung 2009, als der Emporkömmling zahlreiche Lok-Jugendspieler abwarb, nicht infrage.

    "Uns haben zahlreiche Nachwuchsspieler verlassen, wir sind mit vielen Jugendmannschaften abgestiegen. Für mich wäre das ein Treppenwitz der Geschichte, wenn wir acht Jahre später eine Nachwuchsmannschaft von uns zu RB als Einlaufkinder schicken würden", sagte Löwe der Leipziger Internetzeitung: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder von 1860 mal bei Bayern auflaufen."

    Keine Einlaufkinder bei RB Leipzig: Lok Leipzig wehrt sich gegen Kritik

  18. #7097
    hiphauer
    Kann mir jmd sagen um wieviel Uhr die Vorberiche zum Spiel (EurosportPlayer) startet?

  19. #7098
    Penny
    Gegen Duisburg kann man mal verlieren

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  20. #7099
    freakyboy86
    Wenn man gegen Duisburg verliert, dann sollte man sich fragen, ob man den Verein nicht lieber dicht machen sollte

  21. #7100
    Penny
    0:4 gegen Bielefeld gewonnen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv