Seite 351 von 380 ErsteErste ... 251301341349350351352353361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.020 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo?! Es ist der Supercup das interessiert morgen keine Sau mehr. Das war ein etwas besserer Test für beide Mannschaften nur das es einen bescheidenen ...


  1. #7001
    klIckX bT
    Hallo?! Es ist der Supercup das interessiert morgen keine Sau mehr. Das war ein etwas besserer Test für beide Mannschaften nur das es einen bescheidenen Pokal dafür gibt. Und Dark-Thread... hat die Linie dir dein BVB-Spielerberater-Insider gezeichnet? Manchmal machst du dich wirklich lächerlich

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7002
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dortmund wurde wieder mal beschissen. Das ist Fakt. Der BVB durfte nur in die 1. BL aufsteigen um immer Zweiter zu werden. Wer daran zweifelt hat nicht alle Teller ins Regal geräumt . Es ist alles IMMER Beschiss
    Nö zweiter wird jetzt Leipzig

  4. #7003
    klIckX bT
    Ich bin seit ich denken kann BVB Fan. Die Bayern "hasse" ich nur wegen dem Vorstand. Was arroganteres ist mir selten unter die Füße gekommen. Manschaftstechnisch haben die Bayern einfach wirklich gut gewirtschaftet und eine starke Mannschaft. Da können sich einige was von abschauen. Auch der BVB. Diese sind aber meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Sie müssen nur noch schauen, das die nicht auf ewig der Ausbildungsverein für die Stars von morgen bleiben.

    Der Hass zwischen diesen Lagern nervt mich wirklich extrem, wird aber auch vom Vorstand der Bayern teilweise mit befeuert. Die Verantwortlichen vom BVB schiessen natürlich zurück und die Lage entspannt sich mit Sicherheit nicht in den nächsten Jahren. Ich glaube das wird erst mit einem Austausch von Watzke, Rumenigge und Hoeneß passieren.

  5. #7004
    KlOis
    Habe mir mal den Spaß Kick angeschaut... zum Glück gab es Bier.

    Btw: dembele soll wohl für 100 Mille zu Barca

  6. #7005
    Cancunmex
    Hi Leute,

    ich bilde mir ein bis vor kurzem noch den eurosportPlayer im store gesehen zu haben... ist der gelöscht worden? Wisst ihr näheres... Ich muss noch irgendwie darum kümmern fussball ab der nächsten Saison wieder zu sehen... und leider, was für einen Mist nun bei 2 Anbietern...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  7. #7006
    TheRock1401
    Eurosport kann mich mal mit ihrem europlayer rotz!
    Die werden spätestens nach einer Saison doch noch mit sky kooperieren!

  8. #7007
    Archie Medes
    Immerhin gibt es seit kurzem Eurosport 1 HD im Kabel bei mir.
    Gabs vorher glaub nur über Unitymedia.

  9. #7008
    TheRock1401
    Ich hab die ganzen euosport paytv Sender ebenfalls aber nein, sie müssen es über den Player machen

  10. #7009
    DARK-THREAT
    Eurosport hat einen TV-Sender angeschafft. Eurosport HD Xtra, den empfängt man aber nur mit HD+ und einem weiterem Abo.

  11. #7010
    Cancunmex
    Ich habe derzeit noch das alte entertain bei der Telekom... muss ich jetzt das hd Start Paket buchen ? Das ist doch der Gegenpart zu hd+ oder irre ich mich da ?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  12. #7011
    DARK-THREAT
    Ist wohl nur ein Sender, den man ausschließlich über HD+ bekommt.

    https://www.wuv.de/medien/eurosport_...sliga_ueber_hd

  13. #7012
    TheRock1401
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Discovery/eurosport so sonderlich viele Abonnenten bekommen werden nur wegen diesen läppischen 44spielen die sie übertragen werden!

  14. #7013
    CrOaT85
    Ich kann jedem nur Hiptv.net ans Herz legen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #7014
    Archie Medes
    Es ging ihm ja nie ums Geld

    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...bappe-32469776

    Bekommen den Hals nicht voll diese Söldner.

  16. #7015
    klIckX bT
    Dembele nicht zum Training erschienen und keiner weiß wo er ist.... Wenn der kleine damit seinen Wechsel erpressen will soll der BVB nein sagen und ihn den Rest seiner kompletten Vertragslaufzeit auf die Tribüne verbannen.

    Wie unprofessionell und dumm kann man den sein? Egal wie gut man gespielt hat. Man bedenke er hat 1 nur eine verdammte Saison gut gespielt.

  17. #7016
    freakyboy86
    Ja, genau! Der BVB kann es sich auch leisten einfach mal so 100 Mio auf die Tribüne zu hocken Ich finde es auch lachhaft. Da spielt man 1 Saison gut und dann werden schon solche Summen gezahlt. Ein Costa hat die erste Saison bei Bayern auch überragend gespielt und man hat ja gesehen was dann passiert ist

  18. #7017
    CrOaT85
    Der Fußball ist so ekelhaft geworden. Einfach zum kotzen!!!

    Kein Wunder das ich immer mehr und mehr NBA schaue und das heißt schon was bei mir.

    Dieser kleine scheisser soll sich nichts einbilden. Gerad mal 1 Saison da und schon gehts rund mit ihm.
    Die sollen die Vereine wo die spielen und denen die Möglichkeit geben sich zu zeigen verdammt noch mal respektieren und den Vertrag.
    Da muss ich auch mal Rummenigge ausnahmsweise zustimmen. Wofür gibt es Verträge wenn jeder einzelne eine Klausel hat und keiner mehr länger als 2 Jahre erfüllt wird.

    Ich würde den 1 Jahr lang auf die tribüne setzen damit er die scheiss wm vom Fernseher aus verfolgen wird.
    Ich denke aber nicht das der BVB sich die 100 Millionen entgehen lässt und das mit der Tribüne durchzieht. Jeder hat sein Preis. Auch mein Verein.

    BTW. Wie kann man nur mit seinem Ex Verein eine Transferbeteiligung von 30% vereinbaren????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #7018
    KlOis
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Der BVB kann es sich auch leisten einfach mal so 100 Mio auf die Tribüne zu hocken Ich finde es auch lachhaft. Da spielt man 1 Saison gut und dann werden schon solche Summen gezahlt. Ein Costa hat die erste Saison bei Bayern auch überragend gespielt und man hat ja gesehen was dann passiert ist
    Wobei unter dem.neuen Trainer generell keine Tallente mehr gespielt haben.
    Scheiß italienischer destruktiver Fußball

  20. #7019
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Der BVB kann es sich auch leisten einfach mal so 100 Mio auf die Tribüne zu hocken Ich finde es auch lachhaft. Da spielt man 1 Saison gut und dann werden schon solche Summen gezahlt. Ein Costa hat die erste Saison bei Bayern auch überragend gespielt und man hat ja gesehen was dann passiert ist
    Potenzielle 100 mille. Wenn man es genau nimmt setzt der BVB nur 15 Millionen auf die Tribüne und das sollte sehr wohl verkraftbar sein. Dembele benimmt sich frei nach dem Motto: Keine Harre aufm Sack aber im Puff schlange stehen.

    Wie sehr wünsche ich mir doch die Zeiten zurück, bei der die Spieler noch sowas wie vereinstreue haben. Lahm ist ein gutes Beispiel aber auch Totti, Buffon, Dede usw.

    Solche Ikonen machen machen den Unterschied. Laut vielen BVB-Fans hätte Hummels sich diesen Status auch verdienen können, wäre er nur beim BVB geblieben.

  21. #7020
    freakyboy86
    Das kann man so oder so sehen. Die Ablöse wird mir ziemlicher Wahrscheinlichkeit 100 oder mehr betragen.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv