Seite 350 von 380 ErsteErste ... 250300340348349350351352360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 7.000 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DARK-THREAT Süle mit Handspiel Richtung Tor, da wäre schon abgepfiffen.... aber nö. In 4K war das kein Handspiel DARK. Du musst aufrüsten...


  1. #6981
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Süle mit Handspiel Richtung Tor, da wäre schon abgepfiffen.... aber nö.
    In 4K war das kein Handspiel DARK. Du musst aufrüsten

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6982
    DARK-THREAT
    Ich zahle nicht für Discovery/Eurosport. So halt nur ZDF HD.

  4. #6983
    Archie Medes
    Da war nix unreguläres. Völlig korrektes Tor. Pech halt da angeschossen

  5. #6984
    KumbaYaMyLord
    Läuft! Supercup 2017 mit Glück!

  6. #6985
    Archie Medes
    Dusel Bayern halt

  7. #6986
    KumbaYaMyLord
    Nur Dusel genau Archie 🤣 seit 40 Jahren nur Dusel. Yeahhhh! Geil wa

  8. #6987
    Archie Medes
    Also der Salihamidzic hüpft da rumm wie ein flummi. Und auf die Frage wie er sich seine Arbeit vorstellt, was er machen will kam nix gescheites. Glaub der hat noch gar keinen Plan was und wie er es machen soll.
    Wohl doch nur Platzhalter für Lahm.

  9. #6988
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel in Deutschland mit Videoschiri und dieser macht auch noch einen Fehler... und der Fehler DARF nicht gezeigt werden!
    Es ist Abseits und das Tor irregulär.

    Ist die Linie dein ernst?! ich bin ja auch für Dortmund, aber so lächerlich sollte man sich dann doch nicht machen. Sie haben es gezeigt. Es war kein abseits, sondern gleiche Höhe. Ich kann nicht mehr.
    Und auch von süle war es kein Handspiel. Dortmund Brille mal abnehmen. Aber pass auf, dass dir deine Xbox Brille nicht mit runter fällt.


    X

  10. #6989
    K3lth0r
    Ich finde es absolut in Ordnung, dass die Entscheidungen vom "Video - Mann" nicht gezeigt werden dürfen, auch wenns Frau Müller - Hohenstein nicht passt. Endlich hört die Diskutierereivon sog. Fachleuten auf.

  11. #6990
    freakyboy86
    Dark-Thread warst du besoffen als du die Line gemalt hast?

  12. #6991
    Iceman8312
    Vieleicht ist ja diese Linie korrekt

  13. #6992
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Vieleicht ist ja diese Linie korrekt
    Die hatte ich auch gesehen in der Art und mit ihr ist es eben gleiche Höhe und regelkonform.

    Jeder hat seine eigene Linie

  14. #6993
    DARK-THREAT

  15. #6994
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Keiner will Transparenz. Bayern muss mit Dusel gewinnen Brot und Spiele das will das Volk. Ich bin doch früher nicht in den Circus Maximus gegangen um zu sehen wie die Löwen von den Menschen abgeschlachtet wurden muhahaha

  16. #6995
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das lag aber an den öffentlichen. Auf Sport1 oder wo das noch übertragen hat, hat man das Bild vom Videoschiri gesehen.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  17. #6996
    KumbaYaMyLord
    Dortmund wurde wieder mal beschissen. Das ist Fakt. Der BVB durfte nur in die 1. BL aufsteigen um immer Zweiter zu werden. Wer daran zweifelt hat nicht alle Teller ins Regal geräumt . Es ist alles IMMER Beschiss

  18. #6997
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ein unbekannter videoschiri?! Dir ist aber schon bekannt, dass da Schiedsrichter aus der Bundesliga sitzen, ja? Vllt solltest du dich erstmal korrekt über den videoschiedsrichter informieren, bevor du hier solche Sachen postest, bzw. in den Raum stellst. Bist doch sonst immer so korrekt, aber da haste ein völlig irrationales Verhalten.


    X

  19. #6998
    Archie Medes
    Die EInführung der VCam war definitiv amateurhaft. DFL = Amateure !?
    Sowas darf nicht passieren.

    Trotz allem hat der FCB nicht mit beschiss gewonnen. Sie waren der glücklichere Gewinner.
    Der BVB ist im Prinzip selbst Schuld. Hättens ihre Überlegenheit in Hälfte 2 genutzt, wäre es nicht zum Elferschiessen gekommen.
    So ist halt der Fussball.

  20. #6999
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Ein unbekannter videoschiri?! Dir ist aber schon bekannt, dass da Schiedsrichter aus der Bundesliga sitzen, ja? Vllt solltest du dich erstmal korrekt über den videoschiedsrichter informieren, bevor du hier solche Sachen postest, bzw. in den Raum stellst. Bist doch sonst immer so korrekt, aber da haste ein völlig irrationales Verhalten.

    X
    Der Text ist nicht meiner, sondern von einem DFB/FIFA nahen Person bzw Mitarbeiter/in mit deutlich mehr Ahnung von dem Geschäft als ich oder jeder andere User hier.
    Ich habe nur zitiert und den Verfasser natürlich unkenntlich gemacht um etwaige negative Situationen zu vermeiden.

  21. #7000
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der Text ist nicht meiner, sondern von einem DFB/FIFA nahen Person bzw Mitarbeiter/in mit deutlich mehr Ahnung von dem Geschäft als ich oder jeder andere User hier.
    Ich habe nur zitiert und den Verfasser natürlich unkenntlich gemacht um etwaige negative Situationen zu vermeiden.
    Und doch solltest du dich damit befassen, wenn du das schon zitierst...


    X

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv