Seite 346 von 365 ErsteErste ... 246296336344345346347348356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 7289
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; kein schönes Spiel aber spannend. Und erfolgreich abgeschlossen...


  1. #6901
    Archie Medes
    kein schönes Spiel aber spannend. Und erfolgreich abgeschlossen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6902
    Boarder76
    Diese unfairen Chilenen. Und dann "nur" ne gelbe Karte für den gewollten Elbowcheck. Unglaublich!

  4. #6903
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Diese unfairen Chilenen. Und dann "nur" ne gelbe Karte für den gewollten Elbowcheck. Unglaublich!
    Ja der Schiri, wieder mal Sonderklasse.

  5. #6904
    Archie Medes
    In der Bulli werfens gerade wieder mit Geld um sich als gäbs kein morgen

  6. #6905
    KumbaYaMyLord
    Wer was wo? Erzähl Archie

  7. #6906
    Archie Medes
    Ginter für 17 mio vom BVB zu BMG. Philipp von SCF zu BVB für 20. Und und und..............
    Oder die Bayern. Tolisso 41,5 mio bezahlt.
    21 für Koman. 20 für Süle.


  8. #6907
    DARK-THREAT
    Das macht der neue TV-Vertrag mit Sky und Discovery (Eurosport).

  9. #6908
    Archie Medes
    Und dann werden für durchschnitt Spieler 2 stellige mios bezahlt ? Will auch

  10. #6909
    Atreus1
    Ginter für 17 Mio
    BVB lacht sich ins fäustchen😂😂

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  11. #6910
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Ginter für 17 Mio
    BVB lacht sich ins fäustchen😂😂

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Die wollen die Borussia fertigmachen

  12. #6911
    Archie Medes
    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...ooney-32417950

    Die hamm doch echt den Knaller nicht mehr gehört

  13. #6912
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...ooney-32417950

    Die hamm doch echt den Knaller nicht mehr gehört
    ohne Worte. Und dann noch Rooney. Ich meine, klar, er ist nicht mehr der von früher, aber trotzdem nen absoluter leistungsträger. Was eine kranke Welt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #6913
    freakyboy86
    Hmm, angeblich geht James auf Leihbasis zu Bayern. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eine Alternative für die Außenbahnen wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Gerade jetzt wo wohl auch noch Costa Bayern verlässt. Im Mittelfeld hat man meiner Meinung nach mit Thiago, Vidal, Rudy, Sanches, Tolisso und zur Not auch noch Martinez doch schon genug...

  15. #6914
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hmm, angeblich geht James auf Leihbasis zu Bayern. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eine Alternative für die Außenbahnen wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Gerade jetzt wo wohl auch noch Costa Bayern verlässt. Im Mittelfeld hat man meiner Meinung nach mit Thiago, Vidal, Rudy, Sanches, Tolisso und zur Not auch noch Martinez doch schon genug...
    Wer soll denn dann die Bank warm halten und das bereits bezahlte Trinkwasser aufbrauchen

    Transfer ist fix. Klar ist das eine richtig gute Nummer für die Bundesliga aber wieso in aller Welt sucht man noch mehr Leute fürs Mittelfeld?!

  16. #6915
    freakyboy86
    Im Prinzip spielt er die Position von Thiago. Naja, irgendwas werden sie sich dabei schon gedacht haben. Bin ich mal gespannt was dann mit Müller passiert. Wenn Robben fit ist, dann wird Müller auf der Bank versauern.

  17. #6916
    CalimeroX
    James hat bei Madrid und auch Monaco auch auf den Flügeln gespielt, nicht nur als 10er. Und man sollte ja nicht davon ausgehen, dass die Bayern die Zentral so aufstocken und trotzdem weiter 4-3-3 spielen, wer weiss was für die neue Saison geplant ist.

    Stellt man auf ein 4-3-2-1 um, bei dem die 2 hinter Lewandowski eher halb links/recht als ganz Außen spielen sollen zB wäre James auf beiden Positionen problemlos einsetzbar. Nur eine von vielen Möglichkeiten.

    Bei 10 Millionen für die nächsten 2 Jahre als Leihgebühr absoluter Top-Transfer. Der würde ja auch ganz gut zu uns an die Wedau passen finde ich..

  18. #6917
    Sonnenphil
    Ebenfalls positiv sein Gehalt ist nicht allzu hoch, im Gegensatz zu einem Sanchez.

  19. #6918
    CrOaT85
    James auf der 10 ist mega!
    Schade nur das er bei Bayern gelandet ist
    Bei der WM, bei Monaco und bei Real Madrid im ersten Jahr genial und Torgefährlich.
    Wenn Sanches sein Potential abruft und die 6 mit Thiago besetzt, James davor und lewa vorne, dann booooyaaaa.
    Jetzt sollte Bayern nur noch mega Flügelspieler finden die annähernd an das Niveau von Robben kommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #6919
    Archie Medes
    moinsen.......

  21. #6920
    KlOis
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    moinsen.......
    Ich glaube du wolltest in den Laberthread Archie... aber Moin

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv