Seite 344 von 380 ErsteErste ... 244294334342343344345346354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.880 von 7592
Like Tree2082Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Boarder76 Wahrscheinlich auch Marco Verrati und Corentin Tolisso James Rodriguez ist auch noch im Gespräch Wird wirklich die ganz große Schatulle geöffnet?...


  1. #6861
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich auch Marco Verrati und Corentin Tolisso
    James Rodriguez ist auch noch im Gespräch
    Wird wirklich die ganz große Schatulle geöffnet?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6862
    Atreus1
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    An die habe ich gar nicht mehr gedacht Für die IV ist ja nun auch noch Süle gekommen. Da wird es da auch langsam ziemlich voll
    Hoffe ja auf

    ------Thiago------
    ---Vidal-----Martinez

    Dann geht's ab
    Wünsche mir schon soooooo lange das Martinez wieder im Mittelfeld als abräumer spielt
    War mit Basti damals ein Traum 😍


    Kelthor
    Glaube ich nicht
    Denke wenn das mit dem Franzosen von Lyon (komme auf den Namen nicht) stimmen sollte das die Gespräch relativ weit sind dann wird das so der letzte sein
    Obwohl definitiv noch ein Offensiver fehlt!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  4. #6863
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Möchtest du diskutieren? Nur 1:1, wer ist Österreich
    Hat sich erledigt :(
    Danke

  5. #6864
    K3lth0r
    Kopf hoch!

  6. #6865
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Hoffe ja auf

    ------Thiago------
    ---Vidal-----Martinez

    Dann geht's ab
    Wünsche mir schon soooooo lange das Martinez wieder im Mittelfeld als abräumer spielt
    War mit Basti damals ein Traum ��


    Kelthor
    Glaube ich nicht
    Denke wenn das mit dem Franzosen von Lyon (komme auf den Namen nicht) stimmen sollte das die Gespräch relativ weit sind dann wird das so der letzte sein
    Obwohl definitiv noch ein Offensiver fehlt!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Ja, das Mittefeld wäre Bombe. Obwohl ich nicht weiß, ob es erstrebenswert ist zwei Abräumer zu haben. Für den Spielaufbau wäre ein kreativer schon wichtig.

  7. #6866
    Atreus1
    Och Martinez kann schon geile Flanken und lange Pässe schlagen aber klar so ein ein kreativer wäre nicht verkehrt
    Die doppel6 abräumer wäre was für spiele gegen Real ode Barca
    Aber kimmich und Sanches sind ja jetzt auch nicht die kreativsten

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  8. #6867
    freakyboy86
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kimmich die Position von Lahm übernehmen wird. Der hat das bisher immer ziemlich gut gemacht. Wäre voll blöd, wenn sie ihn nicht dafür einsetzen würden.

  9. #6868
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kimmich die Position von Lahm übernehmen wird. Der hat das bisher immer ziemlich gut gemacht. Wäre voll blöd, wenn sie ihn nicht dafür einsetzen würden.
    Bayern hatte doch vor ein paar Wochen gesagt das Kimmich definitiv dort spielen wird.
    Das haben die wohl schon eingeplant.

  10. #6869
    freakyboy86
    Ach, so

  11. #6870
    Atreus1
    Mhh
    Hab ich auch nicht gesehen/gehört
    Wäre aber lieber für einen "richtigen" gelernten RV
    Aber villeicht kommt ja nächstes Jahr der Henrichs von Leverkusen



    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  12. #6871
    CrOaT85
    Modric------Vidal
    -------Thiago-----


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #6872
    Penny
    Champions League fliegt erstmals aus deutschem Free-TV

    Zum ersten Mal in der deutschen TV-Geschichte gibt es ab der Saison 2018/19 kein Spiel der Champions League im Free-TV, das ZDF geht komplett leer aus. Sky sichert sich alle Übertragungsrechte.

    Die Perform Group wird als Sublizenznehmer ihre Spiele über ihren Streamingdienst DAZN verbreiten. Das von der Uefa erworbene Paket gilt nach Sky-Angaben vom Dienstag für alle Verbreitungswege bis zum Jahr 2021.

    Das ZDF ist in dem Bieterverfahren leer ausgegangen. Der öffentlich-rechtliche Sender darf nur noch in der kommenden Saison 18 Spiele im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Noch nicht vergeben ist das Rechtepaket für die Europa League.

    Sky zitiert Carsten Schmidt, den Vorsitzenden seiner Geschäftsführung: "Wir sind mit dem Ausgang der Rechte-Ausschreibung sehr zufrieden. Sky ist und bleibt damit auch in den kommenden vier Jahren die Heimat der Champions League in Deutschland und Österreich."

    Sky und DAZN übertragen ab 2018: Champions League fliegt aus deutschem Free-TV - FOCUS Online

  14. #6873
    KumbaYaMyLord
    Sollen ihren Scheiß dann behalten... echte Sauerrei sowas

  15. #6874
    freakyboy86
    Bayern wohl mit Tolisso einig.

  16. #6875
    Archie Medes
    Ronaldo packens wohl bald bei seinen eierchen

  17. #6876
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ronaldo packens wohl bald bei seinen eierchen
    da Wechseln wahrscheinlich ein paar Scheinchen den Besitzer und wir hören nix mehr davon ; vielleicht noch ne Haftstrafe unter 2 Jahre auf Bewährung (dann musste in Spanien ja nicht in den Knast)

  18. #6877
    Archie Medes
    Soll zum FCB gehen. Kann er sich mit Uli beraten

  19. #6878
    K3lth0r
    Wenn CR7 beim FC Bayern gekickt hätte, au weiha .......

    Name:  is.jpeg
Hits: 48
Größe:  15,1 KB

  20. #6879
    klIckX bT
    Interessante Neuigkeiten derzeit. Was man so alles verpasst hat o.0

    Was Lewa und sein komischer Berater abzieht finde ich schon dreist. Das gleiche Theater wie beim BVB. Nur die eigene Position im Blick. Die haben doch genug Buden geschossen am letzten Spieltag. Wenn er da nicht trifft ist er selber Schuld und hat die Krone nicht verdient ^^

    Beim BVB finde ich es gut das die direkt das 50mille Angebot von Barca für Dembele ausgeschlagen haben. Die sollen den mal schön lange behalten.

    Edit: Gerade häufen sich die Meldungen, dass Barca angeblich 70 Mille bieten möchte. Für einen 19jährigen...

    Was mit Auba ist nervt mich aber derzeit etwas. Geht er jetzt oder doch nicht. Die die Ihn kaufen wollten haben ja anscheinend einen Rückzieher gemacht. Bin mal gespannt was nach der Frist von den Verantwortlichen passiert.

    Und diese Info finde ich auch recht interessant:

    Die chinesische U-20-Auswahl soll in der kommenden Saison laut Berichten des "Kicker" und der "Bild"-Zeitung in der Fußball-Regionalliga Südwest außer Konkurrenz antreten.

  21. #6880
    freakyboy86
    Ich finde es auch irgendwie lächerlich, dass er sich über seine Mitspieler beschwert hat, dass sie ihm nicht dabei geholfen haben die Torjägerkrone zu holen. Ich dachte mir da auch nur WTF. Wie viele Großchancen hat der diese Saison schon wieder verballert? 10-20?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv