Seite 342 von 380 ErsteErste ... 242292332340341342343344352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Sein Abgang in Mainz war auch nicht ganz korrekt. Und die meisten BVB Fans die ich kenne sind auch nie wirklich zufrieden mit ihm gewesen....


  1. #6821
    DungeonKeeper78
    Sein Abgang in Mainz war auch nicht ganz korrekt. Und die meisten BVB Fans die ich kenne sind auch nie wirklich zufrieden mit ihm gewesen.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6822
    Hessario
    20 Mio von Wolfsburg an Hertha BSC für Brooks...
    Na dann dankeschön. Fürs Geld

    GT: Piefke Krawall

  4. #6823
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wenn die Schuld daran sind finde ich es sehr schwach von den Spielern. Ich frage mich auch immer wie du von irgendwelchen internen Quellen was gehört haben willst. Bildzeitung?
    Bildzeitung? Schön wärs...
    Ne, ich habe Informationen von einem Spielerberater mit Kontakte zu einigen Vereinen.

  5. #6824
    KumbaYaMyLord
    "Der BVB legt großen Wert auf die Feststellung, dass es sich bei der Ursache der Trennung keinesfalls um eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Personen handelt."

    Ha ha ha, glaube ich sofort, ja ne iss klar. Gibt keine Ursache, das Wohl des BVB hat entschieden sich vom Trainer zu trennen?!?! Hä? Saison war doch erfolgreich und das Tuchel im Vergleich zu Aki nicht direkt nach dem Bombenanschlag wieder angetreten wäre mit seinem Team ist ihm eher positiv anzurechnen. Verlogen der Watzke

  6. #6825
    Atreus1
    Kann den Watzke überhaupt nicht ab

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  7. #6826
    Penny
    Dritte Liga 60 ist dabei

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  8. #6827
    Penny
    Wohl vor dem Abbruch das Spiel. Viel TG da

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  9. #6828
    Atreus1
    Haha scheiß Giesinger Bauern
    Können jetzt mit den s Bahn aufs Land fahren 😂😂

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  10. #6829
    K3lth0r
    Da zahlt der Investor das Kleingeld von 16Mio € nicht und die Giesinger Bauern sind Amateure. Das war ja irgendwie klar, die Konten sind ja schon vorsorglich geplündert worden

  11. #6830
    KumbaYaMyLord
    CL Finaltag. Forza Juve!

  12. #6831
    freakyboy86
    Ich drücke Juve die Daumen. Ein grandioser und sympatischer Torwart wie Buffon hat es einfach verdient seine Karriere mit dem CL Titel zu krönen

  13. #6832
    Archie Medes
    Eigentlich will ich nur Die mimi weinen sehen

  14. #6833
    traurigerclown
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich drücke Juve die Daumen. Ein grandioser und sympatischer Torwart wie Buffon hat es einfach verdient seine Karriere mit dem CL Titel zu krönen
    Grandios? Gewiss. Sympathisch? Ganz sicher nicht! Ich zitiere mal aus seinem Wikipediaeintrag: "Buffon kam in der Vergangenheit durch die Verwendung rechtsextremistischer Symbolik unter Beschuss. Während seiner Zeit bei der AC Parma zeigte er ein T-Shirt mit dem faschistischen Spruch „Boia chi molla“ („Gehängt sei, wer aufgibt“), wofür er vor der Disziplinarkommission des Sportverbands landete. Er sorgte nochmals für große Aufregung, als er unbedingt mit der Rückennummer 88 spielen wollte. Die Zahl 88 gilt als ein rechtsextremes Schlüsselsymbol. Buffon gab sich jedoch unwissend: „Die 88 habe ich genommen, weil sie vier Eier hat. Und beim Fußball braucht man Eier“, lautete sinngemäß seine Erklärung. „Wer ahnt denn, dass hinter dieser Zahl der Hitlergruß steht?! Das wissen doch wirklich nur Nazis!“, zeigte sich Buffon überrascht." "

  15. #6834
    X FCS 1903 X
    Na hoffentlich schmoren alle, die 1988 geboren sind auf ewig in der Hölle
    Über was für eine scheiße man sich aufregen kann, unfassbar. Selbst 2017 noch.....

  16. #6835
    DungeonKeeper78
    Was für ein Tor von Mandžukić. Nicht schlecht.

  17. #6836
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Was für ein Tor von Mandžukić. Nicht schlecht.
    Hat er in München vom dicken Müller gelernt

  18. #6837
    DungeonKeeper78
    3:1. Das war es wohl.

  19. #6838
    Shoouss Lullaby
    Jup Game Over 💀

  20. #6839
    TheRock1401
    Genau so sollte es enden
    Jawoll!

  21. #6840
    Archie Medes
    Ramos wieder. Sollte nach Hollywood gehen. Die linke Titte.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv