Seite 341 von 380 ErsteErste ... 241291331339340341342343351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Schwach. Verkaufen ihre Identität und Geschichte. Peinlicher Verein...


  1. #6801
    KumbaYaMyLord
    Schwach. Verkaufen ihre Identität und Geschichte. Peinlicher Verein

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6802
    CrOaT85
    Einfach nur Erbärmlich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #6803
    freakyboy86
    Ohne Worte...

  5. #6804
    klIckX bT
    Irgendwie müssen die überteuerten Spieler ja bezahlt werden. Früher haben die einfach alles wieder durch Trickotverkäufe reingeholt. Die Zeiten sind jetzt vorbei vorallem wenn man sich die Ablösesummen anschaut.

    Aber wirklich sehr schwach. Mit dem Wappen identifiziert sich ein Verein und so geben die ein Stück Identifikation auf nur wegen irgendwelchen Moslems, die Real-Fans sind, aber das Kreuz für Ketzerei halten. Sollen se halt den Koran auf die dort verkäuflichen Artikel drucken wieso nicht gleich Teile der IS-Flagge?

  6. #6805
    KlOis
    Hat wer die Religation gestern gesehen? War mehr drinn für Braunschweig.
    Die Fans nach dem Abpfiff aber unterste Liga.

  7. #6806
    klIckX bT
    Nur den Bericht gelesen. Die Fans müssen ziemlich ausgerastet sein. Auch ein Ordner wurde verletzt. Solche "Fans" sollten lebenslang Stadionverbot bekommen wenn nicht sogar mal ne Zeit lang ins Gefängnis. Fussball darf kein Ventil für Gewalt sein.

  8. #6807
    K3lth0r
    Nu isses wohl amtlich: Tuchel kein Trainer mehr in Dortmund.

  9. #6808
    klIckX bT
    Jeder schreibt es aber wo bleibt die offizielle Bestätigung?

    Ich finde es richtig so. Konnte Tuchel nie leiden.

  10. #6809
    KlOis

  11. #6810
    klIckX bT
    Das ist auch keine offizielle Bestätigung

  12. #6811
    K3lth0r
    Aber wie mit ihm umgegangen worden ist, ist schon übel. Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.

  13. #6812
    KlOis
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das ist auch keine offizielle Bestätigung
    Was denn Dann?

  14. #6813
    klIckX bT
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Aber wie mit ihm umgegangen worden ist, ist schon übel. Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.
    Er hat es teilweise selber nach Außen getragen sogar Spieler öffentlich fertig gemacht. Das muss er dann auch abkönnen.

    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Was denn Dann?
    Ofiziell bedeutet für mich eine Aussage Tuchels oder vom BVB eine Stellungnahme. Was anderes sind nur Vermutungen bzw. Gerüchte. Wie bei Spielen Sonst wäre ja alles von der Bild offiziell und das wäre eine Katastrophe.

  15. #6814
    KlOis
    Er wurde auch schon von der Bild zitiert...links darfst du dir selber suchen

  16. #6815
    TLK
    Wenn's nun überall heißt das Tuchel weg ist wird's schon stimmen.

  17. #6816
    KlOis
    Man fragt sich auch wo tuchel hingeht. Kloppo ist in Liverpool ja noch nicht fertig 😅

  18. #6817
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Man fragt sich auch wo tuchel hingeht. Kloppo ist in Liverpool ja noch nicht fertig ��
    Der Wenger sol doch auf der Kippe stehen

    Tuchel hat es jetzt aufseinem Twitter-Account bestätigt. Jetzt ist es für mich offiziell

  19. #6818
    DARK-THREAT
    So wie ich Interna gelesen und mitbekommen habe, war das die beste Lösung heute. Besser Tuchel weg als Reus, Schmelle, Manni und Nuri.

  20. #6819
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    So wie ich Interna gelesen und mitbekommen habe, war das die beste Lösung heute. Besser Tuchel weg als Reus, Schmelle, Manni und Nuri.
    Wenn die Schuld daran sind finde ich es sehr schwach von den Spielern. Ich frage mich auch immer wie du von irgendwelchen internen Quellen was gehört haben willst. Bildzeitung?

    Was wirklich alles vorgefallen ist weiß nur der Trainer / Vorstand und die Spieler selber. Da muss man jetzt auch nicht weiter Spekulieren es ist einfach so.

  21. #6820
    freakyboy86
    Man hat schon öfters gelesen, dass Tuchel kompliziert sei soll. Wird schon was dran sein.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv