Seite 335 von 380 ErsteErste ... 235285325333334335336337345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.700 von 7592
Like Tree2082Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was ein Spieltag.... Was für ein Spiel von meinem BVB, was für ein Glück beim HSV. Verrückter Tag....


  1. #6681
    DARK-THREAT
    Was ein Spieltag.... Was für ein Spiel von meinem BVB, was für ein Glück beim HSV. Verrückter Tag.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6682
    KumbaYaMyLord
    Der Elfmeter für Dortmund war ein Geschenk des Schiris an den BVB aber hast Recht, richtig guter Spieltag... Hertha mit Arbeitsverweigerung oh Mann... Trainer raus! Sorry. Lustig das der HSV weiter mitspielt und Hammerabschied meiner Bayern für Lahm & Co.

  4. #6683
    TheRock1401
    Alles egal, Hauptsache vor den scheiss Fohlen und in Europa

  5. #6684
    KumbaYaMyLord
    In Köln ist die Hölle los wa! Cool.

  6. #6685
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    In Köln ist die Hölle los wa! Cool.
    Da gibt es heute noch gayle Parties.

  7. #6686
    freakyboy86
    Köln wird doch bestimmt international richtig in den Arsch gefickt

  8. #6687
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Der Elfmeter für Dortmund war ein Geschenk des Schiris an den BVB aber hast Recht, richtig guter Spieltag... Hertha mit Arbeitsverweigerung oh Mann... Trainer raus! Sorry. Lustig das der HSV weiter mitspielt und Hammerabschied meiner Bayern für Lahm & Co.
    Wir haben immerhin mal 2 von 3 berechtigte 11m bekommen. Letzter Spieltag waren es ja 0 von 3. War selber überrascht...

  9. #6688
    KumbaYaMyLord
    Passt schon. Ich hab heute auch nur die letzten Minuten im Radio gehört, will sagen hab keine Ahnung. Sportschau nehm ich auf

  10. #6689
    CalimeroX

  11. #6690
    Penny
    ............

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #6691
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    ............
    Ha, da seh ich mich sogar Zu der Zeit noch trocken, beim 3:1, 4:1 und 5:1 kam das Bier durch die Gegend geflogen

  13. #6692
    Penny
    Ich habe mich gestern mal in Block L gesetzt, da ich damals da ordner war, kenne ich noch ein paar, die mich durchlassen , war nur bis 13:15h oder so bei Block I oben am Bierwagen

  14. #6693
    TLK
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ne Wolfsburg macht die Platt. Hamburg geht wiedermal in die Relegation
    Hab's ja gesagt. ^^

  15. #6694
    KumbaYaMyLord
    Wo sind die Realos?

  16. #6695
    KumbaYaMyLord
    Wenn der VfB nächstes Jahr nich in die CL kommt wäre das eine große Enttäuschung für die tollen Fans... was da abging auf dem Wasen

  17. #6696
    GamingNerd
    Hach ja, war das ein schönes Wochenende Der Effzeh qualifiziert sich unverhofft direkt für die Gruppenphase. Sollte RB nicht in der CL starten dürfen, dann wäre man sogar in der CL-Quali (haha) - Der SC Verl schafft den Klassenerhalt in der Regionalliga, der SC Paderborn steigt schon wieder ab und Arminia bleibt durch ein Herzschlagfinale doch in der zweiten Liga. Ein rundum gelungenes Fußball-Wochenende.

  18. #6697
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Hach ja, war das ein schönes Wochenende Der Effzeh qualifiziert sich unverhofft direkt für die Gruppenphase. Sollte RB nicht in der CL starten dürfen, dann wäre man sogar in der CL-Quali (haha) - Der SC Verl schafft den Klassenerhalt in der Regionalliga, der SC Paderborn steigt schon wieder ab und Arminia bleibt durch ein Herzschlagfinale doch in der zweiten Liga. Ein rundum gelungenes Fußball-Wochenende.
    Warum sollte Leipzig nicht in die CL Quali dürfen??

  19. #6698
    GamingNerd
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Leipzig nicht in die CL Quali dürfen??
    Wegen Salzburg. Das ist denke ich mal eher unwahrscheinlich, aber möglich wäre es.

    1. FC Köln: Rückt der FC sogar für RB Leipzig in die Champions League nach? | Kölner Stadt-Anzeiger

  20. #6699
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Leipzig nicht in die CL Quali dürfen??
    Wegen Red Bull Salzburg.

  21. #6700
    TheRock1401
    Leipzig hat s hon alle Vorkehrungen getroffen dass man ihnen nichts kann!
    "Offiziell" ist Red Bull nur Sponsor.
    Es gibt in beiden Clubs mittlerweile unterschiedliche Geschäftsführer/Sportdirektor/Manager.
    Alles ist von einander getrennt.
    Sämtliche Schlupflöcher wurden gesetzeskonform ausgenutzt und somit ist eh verdient in der cl! Tollen Fußball spielen sie ja und das mit so jungen Spielern! Die kaufen wenigstens keine gestandene Spieler oder fertigen Stars sondern junge Talente und machen sie groß

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv