Seite 334 von 380 ErsteErste ... 234284324332333334335336344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Penny https://m.youtube.com/watch?v=M2VhoruRRQ0 Dresden beim Aufmarsch in Karlsruhe... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Aber geil die Jungs da kommen die Fischerchöre aus dem ...


  1. #6661
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=M2VhoruRRQ0

    Dresden beim Aufmarsch in Karlsruhe...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Aber geil die Jungs da kommen die Fischerchöre aus dem Westen nicht mit

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6662
    Hessario
    Drecksverein...

    Edith: Drecksgesoxxe im Block des Vereins

    GT: Piefke Krawall

  4. #6663
    Archie Medes
    Bye bye CL. Nächstes Jahr komplett im Pay TV. Dann guck ich halt nicht mehr.
    Sollen nur so weitermachen die Raffkes. Komplett den Fussball hinter die Paywall und er stirbt.

  5. #6664
    StayBaltic
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Aber geil die Jungs da kommen die Fischerchöre aus dem Westen nicht mit
    Aber schön geklaut die Aktion. 2 Monate vorher Hansa Fans in Zwickau in Camouflage...
    https://youtu.be/1DdnGKQfdrU

  6. #6665
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bye bye CL. Nächstes Jahr komplett im Pay TV. Dann guck ich halt nicht mehr.
    Sollen nur so weitermachen die Raffkes. Komplett den Fussball hinter die Paywall und er stirbt.
    Keine Champions League, kein Olympia auf ARD/ZDF ... Aber alle dürfen trotzdem schön weiter GEZ zahlen (was ja noch teurer werden soll)

    Können ja DTM und EM/WM Spiele auch streichen. Können die noch mehr sparen aber trotzdem schön weiter kassieren!

  7. #6666
    Archie Medes
    Die sollen lieber mal dran denken die GEZ Gebühr abzuschaffen !

  8. #6667
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber mal dran denken die GEZ Gebühr abzuschaffen !
    Wird nicht passieren.

    Und hat zwar nichts mit GEZ zu tun da RTL..aber ich befürchte das die Formel 1 in Deutschland auch bald nur im Pay TV läuft.

  9. #6668
    Archie Medes
    Klaro passiert das nicht. Wunschdenken

    So langsam werd ich zum Sportmuffel.

  10. #6669
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wird nicht passieren.

    Und hat zwar nichts mit GEZ zu tun da RTL..aber ich befürchte das die Formel 1 in Deutschland auch bald nur im Pay TV läuft.
    Endlich, wird ja auch Zeit. die 2 RTL Kasper kann man ja so oder so nicht ertragen.

    Und das Olympia weg fällt ist auch in Ordnung. Die letzten Spiele waren doch eine Katastrophe. Hat mir gar nicht gefallen auf den öffentlich rechtlichen. Die machen da auf unsere Kosten Urlaub und die Qualität der Sendung geht gegen 0.


    Keiner will GEZ Zahlen, wieso zum Teufel weigern wir uns nicht einfach ALLE. Und damit meine ich mal locker 50 000 000 Bürger. Da können die doch gar nichts machen.

    Das verstehe ich einfach nicht, jeder will alles umsonst, aber wenn man dann einfach mal als Masse was dagegen tun könnte und sich weigert, macht niemand mit.

    So nun genug Off Topic

  11. #6670
    GamingNerd
    Bin jetzt schon angespannt, wenn ich an den kommenden Spieltag denke. Ich hoffe sehr, dass der FC gewinnt, die Vorzeichen sind gut. Zuletzt die Spiele waren in Ordnung, auch wenn man gegen Leverkusen wieder einen zwei Tore Vorsprung verspielt hat. Für Mainz ist die Saison gelaufen, die können nur noch theoretisch absteigen, wenn sie sie sehr hoch verlieren und der HSV sehr hoch gewinnt. Daher hoffe ich, dass sie das Spiel eher locker angehen und nicht mit dem letzten Biss bei der Sache sind. Andererseits können sie auch frei aufspielen. Ein Sieg vom Effzeh wäre großartig und ich bin mir relativ sicher, dass dieser auch für den sechsten Platz reicht. Ich glaube nämlich nicht, dass Freiburg bei der Meisterparty in München gewinnt. Ein Untenschieden könnte auch reichen, sofern Gladbach keinen Sieg mit 11 Toren Vorsprung schafft und nicht den DFB-Pokal vergeigt.

  12. #6671
    TheRock1401
    Sollte de Effzeh es nicht in die euroleague schaffen, sind sie es auch selbst schuld! Verdient hätten sie es nicht, das sage ich als effzeh Fan!
    Wer so selten dumm die Punkte liegen lässt, ist es selber schuld! Die veramtwortlchen dort machen aüeinen richtig guten Job, aber der Stöger, der geht mir immer mehr auf den Sack! Zu berechenbar, immer die gleiche Taktik und wenn es mal gut läuft, stellt er im Spiel um sodass wir wieder verkacken!

    Für den effzeh ist ein Sieg gegen Mainz Pflicht und Freiburg muss verlieren! Ich denke nämlich das die Zecken das DFB Pokal Finale gegen die Eintracht verlieren werden und dann guckt der siebtplatzierte nämlich ganz dumm aus der Wäsche

  13. #6672
    GamingNerd
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Sollte de Effzeh es nicht in die euroleague schaffen, sind sie es auch selbst schuld! Verdient hätten sie es nicht, das sage ich als effzeh Fan!
    Wer so selten dumm die Punkte liegen lässt, ist es selber schuld! Die veramtwortlchen dort machen aüeinen richtig guten Job, aber der Stöger, der geht mir immer mehr auf den Sack! Zu berechenbar, immer die gleiche Taktik und wenn es mal gut läuft, stellt er im Spiel um sodass wir wieder verkacken!

    Für den effzeh ist ein Sieg gegen Mainz Pflicht und Freiburg muss verlieren! Ich denke nämlich das die Zecken das DFB Pokal Finale gegen die Eintracht verlieren werden und dann guckt der siebtplatzierte nämlich ganz dumm aus der Wäsche
    Ja gebe ich dir leider Recht, allerdings haben alle anderen EL-Anwärter genau so dumm die Punkte liegen lassen. Das Spiel in Augsburg, der späte Ausgleich gegen Hoffenheim, die verspielte Führung gegen Leverkusen. Für mich stellt Stöger auch zu schnell auf "halten" um. Das haben die in der Hinrunde nicht so krass gemacht.

    Allerdings, Freiburg muss nicht verlieren. Wenn der FC gewinnt, dann reicht Freiburg auch kein Unentschieden, die müssen gewinnen, um den EL-Platz sicher zu haben.

  14. #6673
    freakyboy86
    Köln und international gab es wann das letzte Mal? 80er? 90er?

  15. #6674
    TheRock1401
    Dann reicht es eben wenn wir gewinnen und scf unentschieden spielt
    Fakt ist, Stöger nervt mich nur noch mit seinen Entscheidungen

    Aber Hauptsache wir stehen am Ende vor dem Pack vom Niederrhein

    Freaky, das war genau vor 25 Jahren

  16. #6675
    freakyboy86
    Da war ich ja noch klein und süß

  17. #6676
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Da war ich ja noch klein und süß
    Da konntest du noch nicht so geschmeidig und lässig in die Schüssel kacken wie heute was?

  18. #6677
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Da konntest du noch nicht so geschmeidig und lässig in die Schüssel kacken wie heute was?
    Ich glaub er redet von der Zeit als Spermium...

  19. #6678
    freakyboy86
    Nene, so klein auch nicht

  20. #6679
    jaeger1982
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Für den effzeh ist ein Sieg gegen Mainz Pflicht und Freiburg muss verlieren! Ich denke nämlich das die Zecken das DFB Pokal Finale gegen die Eintracht verlieren werden und dann guckt der siebtplatzierte nämlich ganz dumm aus der Wäsche
    Hoffentlich schafft es meine SGE, aber das wird leider niemals passieren.


  21. #6680
    DungeonKeeper78
    Unglaublich! Der Sch.... HSV hat es wieder geschafft. Wir dagegen können nach der Hinrunde mit Platz 8 ganz zufrieden sein.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv