Seite 333 von 380 ErsteErste ... 233283323331332333334335343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KamiKateR 1990 Wollen wir mal nich die engelsgeduld des Schiris vergessen...erst abpfeifen wenn die Bayern gewonnen haben. Hab das Spiel leider nicht sehen ...


  1. #6641
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal nich die engelsgeduld des Schiris vergessen...erst abpfeifen wenn die Bayern gewonnen haben.
    Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber die 8 Tore inkl. Jubel sollten die 5 min Nachspielzeit schon alleine rechtfertigen????

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6642
    Penny
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ihr werdet da schneller wieder sein, als es euch lieb ist
    Abwarten

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #6643
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Dieser Sche... HSV. Mehr Glück als Verstand. Der Ball war definitiv nicht im Aus.
    es tut mir und jedem Schalker von Herzen wirklich leid. :(

  5. #6644
    hiphauer
    Kann mir jmd bitte die Angst nehmen, dass mein VfB den Aufstieg noch verkackt?
    3 Punkte und +10 Tore sollte doch reichen obwohl es gegen den KSC geht für Braunschweig oder?

  6. #6645
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd bitte die Angst nehmen, dass mein VfB den Aufstieg noch verkackt?
    3 Punkte und +10 Tore sollte doch reichen obwohl es gegen den KSC geht für Braunschweig oder?
    Wird kniffelig ne quatsch

  7. #6646
    hiphauer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wird kniffelig ne quatsch
    Man verliert, ist quasi aufgestiegen aber irgendwie freue ich mich nicht und habe restzweifel.

  8. #6647
    KumbaYaMyLord
    Klappt schon. VfB muss in die Buli

  9. #6648
    Jaegermeister0
    Da hatten wir echt Glück das Bielefeld gewonnen hat.
    Das hätte mein Herz am letzten Spieltag nicht mitgemacht👍

  10. #6649
    hiphauer
    Zitat Zitat von Jaegermeister0 Beitrag anzeigen
    Da hatten wir echt Glück das Bielefeld gewonnen hat.
    Das hätte mein Herz am letzten Spieltag nicht mitgemacht��
    Oh ja.
    VfB = Verein für Bluthochdruck

    So langsam kapier ich, dass wir heute wohl aufgestiegen sind.

  11. #6650
    KamiKateR 1990
    Ich wünsch mir ja eigtl den vfb auf den relegationsplatz, da ich denke dass die die einzigen sind, die die hamburger in die 2. Liga schießen können.

  12. #6651
    TLK
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir ja eigtl den vfb auf den relegationsplatz, da ich denke dass die die einzigen sind, die die hamburger in die 2. Liga schießen können.
    Wird garnicht dazu kommen, der HSV wird irgendwie Wolfsburg bezwingen und die Bundesliga ein weiteres Jahr bereichern.

  13. #6652
    KamiKateR 1990
    Ne Wolfsburg macht die Platt. Hamburg geht wiedermal in die Relegation

  14. #6653
    TLK
    Dann machen se halt da das rettende Tor in der 90+12. ^^

  15. #6654
    hiphauer
    Ich wünsche keinen den Abstieg! Das ist nicht schön (jaaa ok, außer KSC ) Obwohl der HSV in den letzten Jahren mehr Glück als Verstand hatte.

  16. #6655
    Iceman8312
    So langsam aber sicher gehört der HSV mal in die 2. Liga.
    Sollten die Relegation mal wieder abschaffen.

  17. #6656
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche keinen den Abstieg! Das ist nicht schön (jaaa ok, außer KSC ) Obwohl der HSV in den letzten Jahren mehr Glück als Verstand hatte.
    Warum haben die Schwaben so große Angst mit dem KSC in der gleichen Liga zu spielen... ja Badenser... aber ist ja schlimmer als Ost / West...

  18. #6657
    hiphauer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Warum haben die Schwaben so große Angst mit dem KSC in der gleichen Liga zu spielen... ja Badenser... aber ist ja schlimmer als Ost / West...
    Ich hab nix gegen den KSC.................leider....... nicht mal ein Spray

    Eigentl. haben die Badner was gegen uns. Sie fühlen sich unterdrückt. Bei den Derbys ist leider immer viel Hass dabei und ich finde sowas braucht man nicht im Sport!

    Und KSC gegen VfB2 hat auch was

  19. #6658
    Penny
    https://m.youtube.com/watch?v=M2VhoruRRQ0

    Dresden beim Aufmarsch in Karlsruhe...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  20. #6659
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=M2VhoruRRQ0

    Dresden beim Aufmarsch in Karlsruhe...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Gleich nach Afghanistan schicken die harten Jungs... trommeln so toll

  21. #6660
    freakyboy86
    Unterschichtensport

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv