Seite 332 von 365 ErsteErste ... 232282322330331332333334342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 7289
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Interne Quelle. Du. Gehört. Ok. Und was gibts morgen beim BVB so zu mittag?......


  1. #6621
    KamiKateR 1990
    Interne Quelle. Du. Gehört. Ok. Und was gibts morgen beim BVB so zu mittag?...

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6622
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Interne Quelle. Du. Gehört. Ok. Und was gibts morgen beim BVB so zu mittag?...
    Das hat er auf bild.de gelesen

  4. #6623
    Archie Medes

  5. #6624
    freakyboy86
    Jaja, hätte ich nun auch gesagt

  6. #6625
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hannes Wolf kommt da vor?

  7. #6626
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hannes Wolf kommt da vor?
    NÖ..............

  8. #6627
    hiphauer
    Hannes Wolf bleibt bei uns !!!
    Nur der VfBää!!!

  9. #6628
    CrOaT85
    Watzke sympathisiert Simeone von Atlético. Das wäre mal obergeil. Leider bleibt es denk ich mal ein Traum. Aber passen zum BVB würde er allemal.
    Was er allein aus Atlético gemacht hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #6629
    GamingNerd
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Watzke sympathisiert Simeone von Atlético. Das wäre mal obergeil. Leider bleibt es denk ich mal ein Traum. Aber passen zum BVB würde er allemal.
    Was er allein aus Atlético gemacht hat.
    Damit würden sie zumindest ihrer Linie treu bleiben und einen Unsympath verpflichten.

  11. #6630
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Watzke sympathisiert Simeone von Atlético. Das wäre mal obergeil. Leider bleibt es denk ich mal ein Traum. Aber passen zum BVB würde er allemal.
    Was er allein aus Atlético gemacht hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ne beinharte Kloppertruppe mit einem Weltklassestürmer, den der BVB nächste Saison nicht mehr hat. Simeone kommt niemals. Der BVB kämpft derweil mit Anspruch, Wirklichkeit und Imagewunsch "Arbeiterclub". Schwierig für Watzke dieses Unternehmen zu führen. Noch dazu hat der Cheftrainer keine eigene Handschrift, lässt mal so spielen.. mal so... immer mit der Ausrede "Verletzte".

  12. #6631
    CrOaT85
    Das Tuchel für uns nichts ist war mir vor 2 Jahren bewusst.
    Ich habe damals mich für favre stark gemacht nur leider hört keiner auf mich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #6632
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Das Tuchel für uns nichts ist war mir vor 2 Jahren bewusst.
    Ich habe damals mich für favre stark gemacht nur leider hört keiner auf mich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Du bist zu leise

  14. #6633
    Penny
    Endlich aus der Drecksliga wieder raus

  15. #6634
    Atreus1
    4:5 😂😂😂😂

    Tja wollten die Leipziger in der 60 min die Bayern provozieren aber provozieren niemals die Bayern 💪

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  16. #6635
    KamiKateR 1990
    Wollen wir mal nich die engelsgeduld des Schiris vergessen...erst abpfeifen wenn die Bayern gewonnen haben.

  17. #6636
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal nich die engelsgeduld des Schiris vergessen...erst abpfeifen wenn die Bayern gewonnen haben.
    Geil oder 😂 was für ein Fest. Niemals aufgeben Nur der FCB

    Das Leipzig UND der Schiri bestochen wurden ist natürlich keine Frage, darum gibts bei mir heute auch ein paar Bratwürschtal

  18. #6637
    DungeonKeeper78
    Dieser Sche... HSV. Mehr Glück als Verstand. Der Ball war definitiv nicht im Aus.

  19. #6638
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Endlich aus der Drecksliga wieder raus
    Ihr werdet da schneller wieder sein, als es euch lieb ist

  20. #6639
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ihr werdet da schneller wieder sein, als es euch lieb ist
    Die putzen da nur.

  21. #6640
    KumbaYaMyLord
    Die jungen Hoffenheimer waren heute eine Augenweide.

    Klar das der komplette Verein nächstes Jahr von München aufgekauft wird 😉

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv