Seite 325 von 365 ErsteErste ... 225275315323324325326327335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von hiphauer Sehr schön. So gibt es sicher kein rein spanisches Finale. Real - Monaco und am Ende weint Ronaldo im Mittelkreis. Schön....


  1. #6481
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Sehr schön. So gibt es sicher kein rein spanisches Finale.
    Real - Monaco und am Ende weint Ronaldo im Mittelkreis. Schön.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6482
    Archie Medes
    Das morbide daran ist, das er gemütlich aus dem Hotelzimmer zuschaute das er extra dafür bezogen hat.
    Und nach der Tat ging er entspannt ein Steak im Hotelrestaurant essen.

  4. #6483
    KumbaYaMyLord
    Ja. Irgendwie dreist, clever, dumm und skrupellos. Wird bestimmt verfilmt aus drei Perspektiven: Täter, BVB-Spieler und Hotelmitarbeiter

  5. #6484
    tork987
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    "Gut" das es angeblich ein geldgeiler Russe und kein Islamist, Jude, Katholik oder Botaniker war
    Was das bitte heißen?
    Willst jetzt was allgemein gegen Russen sagen?

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  6. #6485
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von tork987 Beitrag anzeigen
    Was das bitte heißen?
    Willst jetzt was allgemein gegen Russen sagen?

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
    Es soll heißen angeblich ein Russe. Mehr nicht. Ist auch Bockwurst woher der Bekloppte kommt.

  7. #6486
    tork987
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Es soll heißen angeblich ein Russe. Mehr nicht. Ist auch Bockwurst woher der Bekloppte kommt.
    Dann habe ich wohl zuviel aus deinem Beitrag raus gelesen :P

    "Angeblich" stimmt ja nicht mehr so ganz. Er soll es ja gewesen sein, der Vollspacken

  8. #6487
    hiphauer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Sehr schön! So gibt es wenigstens kein französisches Finale...

    Oh man also manchmal posten Leute hier Sachen...man man man
    Wenn mein Verein raus ist (naja mein VfB ist nicht mal dabei) und man nicht wirklich für jemand ist, dann will ich im Finale lieber Real vs Juve sehen als 2 "kleine" Vereine oder 2 vom gleichen Land.

    Außerdem finde ich, es hätte keine bessere paarung geben können.
    Z.b Juve vs Atletico wären dann 2 defensiv starke Mannschaften gegeneinander.

  9. #6488
    KamiKateR 1990
    Was zu nem unfassbar langweiligen Spiel führen wird...

  10. #6489
    Hessario
    Ich würde ja die Pokalsieger eines jeden Landes in die Champions League packen...schliesslich haben sie ja einen Titel geholt...und der sollte sich auch finanziell rentieren...
    Wenn der Pokalsieger auch Meister ist...dann sollte der Finalist in die CL kommen.
    Immer noch besser als der 4. einer Liga...

    Die EL gehört abgeschafft...keine Kohle für die Clubs und die meisten Teams die es "mal" schaffen kämpfen oftmals danach um die Ligaexistenz...


    GT: Piefke Krawall

  11. #6490
    Archie Medes
    Nur die Landesmeister in der CL. Da spielt jeder gegen jeden den Meistermeister aus.

  12. #6491
    DungeonKeeper78
    Es sollten jedenfalls nur noch Mannschaften aus EU-Mitgliedsstaaten teilnehmen dürfen. Mal schauen ob der Brexit dann immer noch kommt.

  13. #6492
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Es sollten jedenfalls nur noch Mannschaften aus EU-Mitgliedsstaaten teilnehmen dürfen. Mal schauen ob der Brexit dann immer noch kommt.
    Mir würds schon reichen wenn nur Länder die zu mehr als 50% geografisch zu Europa gehören dabei sind... Ostgrenze bildet übrigens das Uralgebirge.

  14. #6493
    KamiKateR 1990
    Haha ich wundere mich gerade etwas...hab mir das mitm Uralgebirge gerad in meiner Kartenapp angeguckt...ebtweder die spinnt oder ich hab das Uralgebirge deutlich weiter im Westen in Erinnerung gehabt als es tatsächlich ist.

  15. #6494
    KumbaYaMyLord
    Mainz wasn da los.. kann doch jeder gegen die Bayern punkten? Das darf doch nicht sein

  16. #6495
    DungeonKeeper78
    4x Kruse und zumindest bis morgen Platz 6. Und das nach der Hinrunde. Und der HSV verliert zuhause gegen Darmstadt. Ein schöner Fußballtag geht zu ende.

  17. #6496
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mainz wasn da los.. kann doch jeder gegen die Bayern punkten? Das darf doch nicht sein
    Hauptsache wir schmeißen euch nächste Woche aus dem Pokal.
    Wobei ich dem Tuchel als Dortmund Fan eigentlich nichts gönne...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #6497
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir schmeißen euch nächste Woche aus dem Pokal.
    Wobei ich dem Tuchel als Dortmund Fan eigentlich nichts gönne...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wir sind angeschlagen und Außenseiter ... hoffentlich wird's ein Fight. Ich träume ja immer von 4:4 nach Verlängerung... unberechtigten Karten... Trainer auf der Tribüne... Bengalos und 11-Schießen

  19. #6498
    KumbaYaMyLord
    Glaubt ihr das Auba beim BVB bleibt? Denke er zieht Richtung Manchester / Barca...

  20. #6499
    CrOaT85
    Glaube nicht das er bleibt.
    Bestimmt City...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #6500
    KamiKateR 1990
    Ach mir is gerad übrigens nen super Gegenargument eingefallen für euren Wunsch nach Pokal der Landesmeister oder wie auch immer. Das wäre automatisch totlangweilig, weil wenn ihr euch mal anguckt wieviele Länder in der UEFA drin sind könnt ihr euch ausrechnen wieviele Gurkentruppen im Vergleich zu starken Mannschaften auftauchen. Wenn ich überlege das nur eine spanische, englische und deutsche Mannschaft teilnehmen dürfte dabei aber gleichzeitig Staaten wie Polen, Tschechien, Ukraine und und und und und und und da auch jeweils nen Platz hätten würde die Qualität in der Championsleague stark leiden. BVB wäre meistens nicht dabei weil die Bayern ja doch wieder den Titel holen, von Schalke rede ich jetzt mal nich auch wenns mein Wunsch wäre, im Moment bleibts nur Wunschdenken... Entweder Barca, Real oder Atletico... Das wäre ehrlich gesagt auch ziemlich öde mit nur einem der 3 Clubs. Da brauch man doch gar nich erst zuschauen in der CL interessant wird es bestenfalls im Halbfinale und da brauch man schon gar nicht mehr anfangen zu gucken weils vorher auch schon uninteressant war.

    Ich find die Regelung so wie sie jetzt ist deutlich besser. Nur das die Euroleague erst nach dem Halbfinale finanziell soviel gebracht hat wie die Champions League Gruppenphase...das nervt mich. Haben sogar noch 2 Spiele mehr bis dahin aufm Buckel (im Vergleich zum CL Halbfinale).
    Ich würd jedenfalls keinen internationalen Vereinsfußball mehr schauen, weils einfach uninteressant wäre.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv