Seite 324 von 365 ErsteErste ... 224274314322323324325326334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Es waren beides Abseitstore für Real aber der Rummenigge regt mich so auf. Schreit rum wir wurden beschissen etc aber vergisst ...


  1. #6461
    KlOis
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es waren beides Abseitstore für Real aber der Rummenigge regt mich so auf.
    Schreit rum wir wurden beschissen etc aber vergisst gerne wie oft die Bayern schon bevorteilt wurden.
    Halts maul Kalle.
    Na erst müssen sich alle noch n bissl über ihn und Bayern aufregen... Dann hört er aber auf...versprochen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6462
    KumbaYaMyLord
    2:0 für Schalke 😂 geil.. weiter so

  4. #6463
    DungeonKeeper78
    3:0! Sind die Eurofighters zurück?

  5. #6464
    TLK
    edit: quatsch

  6. #6465
    KamiKateR 1990
    Ich hab keine Stimme mehr und am Ende hats doch wieder nix genutzt... Ich bin so traurig und iwie is in mir auch was zerbrochen als das 3:2 fiel...

    Da gibt man von der Tribüne aus wirklich alles was man kann, brüllt die Truppe immer wieder nach vorne und dann fangen die sich so nen unfassbar unnötiges Gegentor... Das 3:2 is dann hinterher nur noch gefallen, weil fast alle vorne auf den Ball gewartet haben...

    Dem Geiß nehme ich allerdings echt übel, das er der frischeste Mann aufm Platz war und es nicht für nötig gehalten hat hinter den Bällen herzugehen...

  7. #6466
    hiphauer
    Schade Schalke, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei. UND JETZT ALLE

  8. #6467
    KumbaYaMyLord
    Ja, leider raus.

    Eine italienische Mannschaft hätte nach dem 2:0 dicht gemacht und nicht auf ein 3:0 gespielt.

  9. #6468
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Schade Schalke, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei. UND JETZT ALLE
    Schade Deutschland, alles ist vorbei? Oder was willste jetzt hören Herr "Lustig"?

  10. #6469
    DARK-THREAT
    Warum Deutschland? Schalke hat gestern nur für einen gespielt, nämlich Schalke.

  11. #6470
    hiphauer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Schade Deutschland, alles ist vorbei? Oder was willste jetzt hören Herr "Lustig"?
    Wollte eigentlich nix hören. Es gibt halt Vereine die findet man sympathisch und dann gibt es halt noch Schalke (und noch paar andere)

    Hab davor dieses schönen Video angeschaut und deshalb musste es einfach mal raus :P



    Sorry an alle Schalker, war nur Spaß
    (und an FCB wegen video)

  12. #6471
    baum2k
    CL Semi FInals

    Real - Atletico
    Monaco - Juve


  13. #6472
    hiphauer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    CL Semi FInals

    Real - Atletico
    Monaco - Juve

    Sehr schön. So gibt es sicher kein rein spanisches Finale.

  14. #6473
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Warum Deutschland? Schalke hat gestern nur für einen gespielt, nämlich Schalke.
    Achso. Wir sind also kein deutscher Fußballverein und mit uns ist auch nicht der LETZTE verbliebene Verein aus den internationalen Wettbewerben ausgeschieden? Oki, dann hab ich natürlich nix gesagt.

    Sorry, aber für mich ist Vereinsfußball deutlich interessanter und auch besser, als der Nationalmannschaftsfußball. Das ist jedesmal ne wild zusammengewürfelte Truppe, die sich erstmal wieder neu aufeinander einspielen müssen. Ich gehe davon aus das ne Nationalmannschaft von so gut wie jedem hochqualitativen Fußballverein aus der Championsleague geschlagen würde. Ich für meinen Teil sehe nämlich selten so geniale Spielzüge im Nationalmannschaftsfußball wie ich sie im Vereinsfußball sehe.

  15. #6474
    Sonnenphil
    EL Halbfinale

    Ajax - Lyon
    Celta - Man. Utd.

  16. #6475
    baum2k
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    EL Halbfinale

    Ajax - Lyon
    Celta - Man. Utd.
    Sehr schön! So gibt es wenigstens kein französisches Finale...

    Oh man also manchmal posten Leute hier Sachen...man man man

  17. #6476
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Achso. Wir sind also kein deutscher Fußballverein und mit uns ist auch nicht der LETZTE verbliebene Verein aus den internationalen Wettbewerben ausgeschieden? Oki, dann hab ich natürlich nix gesagt.
    Mich interessieren diese Koeffizienten nicht. Jeder Verein ist für sich selber verantwortlich und wenn dieser Erfolg hat, bekommt dieser mehr Geld. Wenn sogar mehrere Vereine aus einem Land weiterkommen, gibt es sogar eine Teilung des Geldtopfes und ich als BVB-Fan will, dass nur mein Verein aus Deutschland profiziert. Nur der BVB ist das Moto.

    Nationalmannschaften find ich so oder so nicht großartig interessant. Ich mag die Holländer aber.

  18. #6477
    KamiKateR 1990
    Darf ich daran erinnern das in der Saison in der ihr nen absoluten Fehlstart (komplette erste Saisonhälfte) unter anderem dadurch, dass Schalke in den 5 Jahren davor fleißig mitgepunktet hat euch überhaupt nen Platz in der Euroleague gesichert hat?^^ Den Qualiplatz den ihr hinterher hattet, hättet ihr definitiv nicht gehabt wenn Schalke in den 5 Jahren davor nicht einige Male ziemlich weit gekommen wäre...oder der FCB... Oder auch Freiburg in der Euroleague...
    Und hättet ihr nicht International gespielt, was meinste wie schnell eure Stars weggewesen wären? Auch "Echte Liebe" hört beim Geld auf.

  19. #6478
    DARK-THREAT
    Und weiter? Solche Sachen sind mir wie gesagt egal. Ich bin sogar dafür die CL so zu machen wie früher, Pokal der Landesmeister und mehr nicht.

  20. #6479
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und weiter? Solche Sachen sind mir wie gesagt egal. Ich bin sogar dafür die CL so zu machen wie früher, Pokal der Landesmeister und mehr nicht.
    Richtig.

    Ich würde einen draufsetzen und auch die Sieger der CL aus der Historie löschen!

    Pokal der Landesmeister und es spielen dort .... täterätäääääää ... NUR Landesmeister, nur Platz 1... basta!

  21. #6480
    KumbaYaMyLord
    "Gut" das es angeblich ein geldgeiler Russe und kein Islamist, Jude, Katholik oder Botaniker war, der die BVB Mannschaft töten wollte, sonst dürfte man hier ja nicht drüber reden. Wie krank ist das denn, bitte!

    Notiz am Rande: Optionsscheine auf sinkende Kurse! Es gibt echt nichts unproduktiveres als Bänker. Abschaffen und verbieten. War im Mittelalter schon verpöhnt, zurecht

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv