Seite 323 von 369 ErsteErste ... 223273313321322323324325333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 7366
Like Tree2005Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mal sehn wer heute auf dem Schiri pfeift Ich sage jetzt schon mal: Alle Karten und Entscheidungen zurecht. Außerdem Tatsachenentscheidungen, ausgleichende Gerechtigkeit und: Heult nicht ...


  1. #6441
    KumbaYaMyLord
    Mal sehn wer heute auf dem Schiri pfeift Ich sage jetzt schon mal: Alle Karten und Entscheidungen zurecht. Außerdem Tatsachenentscheidungen, ausgleichende Gerechtigkeit und: Heult nicht rum!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6442
    DARK-THREAT
    Mannschaftsbus von BVB über 20 Minuten von der frz. Polizei aufgehalten worden, Grund wurde nicht genannt. Spiel fängt erst 20:50 an.

  4. #6443
    TLK
    Scheint wohl schon vorbei zu sein.

  5. #6444
    CalimeroX
    FC Bayern München dementiert Anschludigungen über Kabinensturm: Causa Kassai: FCB weist Vorwürfe zurück - Sport Fussball Champions League

    Bayern dementiert die Vorwürfe von diesem spanischen TV Sender und prüft rechtliche Schritte. Bin gespannt was daraus wird, außer "El Chigurito" oder wie die heißen hat auch niemand davon berichtet.

  6. #6445
    klIckX bT
    Die nächsten Partien in der CL werden ohne deutsche Teilnahme stattfinden. Was die Verteidigung vom BVB wieder macht ist ja lachhaft.

    Kleine Edit: Tuchel wieder mit seiner 3er Kette. Man weiß doch das der Quatsch nicht funktioniert und die Spiele vergeigt hat bzw. die Spieler nicht eingespielt sind.

    Ginter und Durm sind genauso eine Katastrophe oh man.


    Monaco kann machen was es will.

  7. #6446
    DARK-THREAT
    Sind raus und fertig...

  8. #6447
    Sonnenphil
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  9. #6448
    Sonnenphil
    Schade...somit ist der letzte deutsche Verein in der CL ausgeschieden. Ich hoffe nächstes Jahr wird es besser...

    Falsche Aufstellung von Beginn an
    Passquote -50%

  10. #6449
    Archie Medes
    Mit Hoffenheim, Leipzig und eventuell Köln ? - Vergiss es........

  11. #6450
    TheRock1401
    Danke Monaco

  12. #6451
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mit Hoffenheim, Leipzig und eventuell Köln ? - Vergiss es........
    Glaube ich auch nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen

  13. #6452
    KumbaYaMyLord
    Keine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL. Hätte anders laufen können. Dortmund mit weniger Verletzten und ohne Bombenanschlag und bei Bayern war es auch ne 50:50 Situation. Jetzt 2 x Madrid, Juve und Monaco. Sympathische Überraschung wäre für mich Monaco, tolles Jahr für den aktuellen französischen Spitzenreiter 😘

  14. #6453
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Keine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL. Hätte anders laufen können. Dortmund mit weniger Verletzten und ohne Bombenanschlag und bei Bayern war es auch ne 50:50 Situation. Jetzt 2 x Madrid, Juve und Monaco. Sympathische Überraschung wäre für mich Monaco, tolles Jahr für den aktuellen französischen Spitzenreiter ��
    Meiner Meinung hat es hauptsächlich der Tuchel verkackt. Man kann gegen so eine starke, schnelle Offensivmannschaft nicht mit einer 3er Kette spielen lassen. Zudem diese nicht eingespielt ist. Dazu noch das Experiment mit Durm.

    Jedes Spiel, an das ich mich erinnern kann, bei dem Tuchel den Mist mit der 3er Kette probiert hat, ging verloren. Dann kann ich das doch nicht gegen so eine starke Mannschaft machen. Dafür habe ich kein Verständnis. Ansonsten verdient verloren. Schade nur, dass die wieder nur Chaos bei der Anreise hatten und sich nicht mal richtig in der Kabine vorbereiten konnten.

    Der Freistoß von Sahin war aber richtig geil geschossen. Da hat leider das Glück gefehlt und Dembele wieder mit teilweise wahnsinns Aktionen. Die sollen den bloß lange binden.

  15. #6454
    KumbaYaMyLord
    Tuchel hätte auch mit ner 4er Kette die nicht eingespielt ist, verloren. Ich hätte die Mannschaft ähnlich antreten lassen. Ihm fehlt eben das Personal zur Zeit und so ein frühes 0:2 ist ein Genickschuss

  16. #6455
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Tuchel hätte auch mit ner 4er Kette die nicht eingespielt ist, verloren. Ich hätte die Mannschaft ähnlich antreten lassen. Ihm fehlt eben das Personal zur Zeit und so ein frühes 0:2 ist ein Genickschuss
    Ich wollte gerade Sky anmachen, da habe ich gelesen, dass es schon 1:0 steht. Dachte erst das ist der Alkohol

  17. #6456
    CrOaT85
    Ja und wenn man einen Sieg braucht, spielt dembele nicht.
    Sonst aber immer.
    In der BuLi wird er kaum geschont und muss immer ran, aber gestern Abend, wenn wir einen Sieg brauchen, spielt der Typ nicht der als einziger richtig Druck nach vorn macht.
    Aber Neiiiiiin Durm und Ginter(immer wenn er spielt verlieren wir) müssen spielen.
    Habe am Ende gehofft das es in Richtung 5-6 Toren geht seitens Monaco damit die Verantwortlichen wach werden und Tuchel kündigen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #6457
    klIckX bT
    Hoffe auch das Tuchel bald die fliege macht. Ich kann mich an keinen beschisseneren Trainer erinnern. Der ist mir extrem unsympathisch der Kerl.

  19. #6458
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung hat es hauptsächlich der Tuchel verkackt. Man kann gegen so eine starke, schnelle Offensivmannschaft nicht mit einer 3er Kette spielen lassen. Zudem diese nicht eingespielt ist. Dazu noch das Experiment mit Durm.

    Jedes Spiel, an das ich mich erinnern kann, bei dem Tuchel den Mist mit der 3er Kette probiert hat, ging verloren. Dann kann ich das doch nicht gegen so eine starke Mannschaft machen. Dafür habe ich kein Verständnis. Ansonsten verdient verloren. Schade nur, dass die wieder nur Chaos bei der Anreise hatten und sich nicht mal richtig in der Kabine vorbereiten konnten.

    Der Freistoß von Sahin war aber richtig geil geschossen. Da hat leider das Glück gefehlt und Dembele wieder mit teilweise wahnsinns Aktionen. Die sollen den bloß lange binden.
    Die haben damit auch schon gewonnen, siehe gegen Bayern in der Hinrunde mit 1:0 und mit 4:0 gegen Benfica im Rückspiel.

  20. #6459
    KlOis
    Manuel Neuer wurde am Mittwochabend nach der Rückkehr vom Champions-League-Spiel in Madrid durch die medizinische Abteilung des FC Bayern München eingehend untersucht. Dabei bestätigte sich die erste Diagnose einer Knochenfraktur im linken Mittelfuß. Die Verletzung wird konservativ behandelt. Der 31-jährige Nationaltorhüter fällt damit mehrere Wochen aus und fehlt dem Rekordmeister für den Rest der Saison. Neuer hatte sich im Viertelfinal-Rückspiel am Dienstagabend in der Verlängerung verletzt. „Natürlich bin ich traurig, dass ich der Mannschaft beim Saisonfinale nicht zur Verfügung stehe. Jetzt konzentriere ich mich voll darauf, so schnell wie möglich wieder ganz gesund zu werden. Das ist jetzt für mich das Wichtigste“, sagte Manuel Neuer.

    https://fcbayern.com/de/news/2017/04...-neuer-beendet

  21. #6460
    Archie Medes
    Es waren beides Abseitstore für Real aber der Rummenigge regt mich so auf.
    Schreit rum wir wurden beschissen etc aber vergisst gerne wie oft die Bayern schon bevorteilt wurden.
    Halts maul Kalle.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv