Seite 322 von 369 ErsteErste ... 222272312320321322323324332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 7366
Like Tree2005Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So kannst du das aber auch nicht sagen Kumba. Bayern hatte es selber in der Hand abgesehen von den Fehlentscheidungen. Sie hätten anders spielen, auswechseln ...


  1. #6421
    klIckX bT
    So kannst du das aber auch nicht sagen Kumba. Bayern hatte es selber in der Hand abgesehen von den Fehlentscheidungen. Sie hätten anders spielen, auswechseln und taktieren können. Haben Sie aber nicht. Der Schiri ist ja auch nicht Schuld dran, dass die Bayern so wenig auf das Tor geschossen bzw. getroffen haben.

    Für die Wertung ist es natürlich nicht so optimal. Mal schauen was die Dortmunder heute machen.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6422
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    5:25 Torschüsse in 2 Spielen. Dabei waren die 3 Tore von Bayern sogar ein Elfer (den man auch eher mit nem Auge zugedrückt gibt) und ein Eigentor wo 2 Bayernspieler aktiv im Abseits stehen.
    Also ich denke, dass auch ohne diese "Fehlentscheidungen" Real verdient weitergekommen ist. Wenn Vidal ab der 7. Minute gelb hat, dann darf er nicht 2, 3 mal nochmal gelbwürdig foulen und das tat er beim 3. mal eben zu viel. Er wäre eigentlich gestern schon in der 50. Minute geflogen.
    Ich sag doch, Bayern hat es nicht geschafft eindeutig zu gewinnen.

    Aber auf diesem Niveau sind eben Kleinigkeiten wie Gelbe Karten ausschlaggebend. Das der Schiedsrichter schlecht war, steht ja außer Frage.

    Abseitstore bei solchen Spielen MÜSSEN ausgeschlossen werden, sonst wird's ne Farce und lächerlich.

    Denke Real ist auch darum sehr leise Heute. Die wissen schon das es sehr glücklich war.

    Aber jetzt ist das Thema für mich auch gegessen. Bayern hätte seine Chancen nutzen müssen, Elfmeter usw. das war auch sehr schwach.

  4. #6423
    CalimeroX
    Monaco gewinnt doch eh die CL!

    Mhmhmhmmhmhm Bappeeeeeee macht das schon gegen Real im Finale.

  5. #6424
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Monaco gewinnt doch eh die CL!

    Mhmhmhmmhmhm Bappeeeeeee macht das schon gegen Real im Finale.
    Real scheidet in der nächsten Runde gegen Juve aus

    Mal sehn, gespannt auf die Auslosung. BVB muss heute 1:0 in Führung gehen, dann ist alles drin

  6. #6425
    CalimeroX
    Monaco erinnert mich sehr an die Mannschaft von 2003/04. Viele gute junge Leute, schneller offensiver Fußball. Statt Giuly und Rothen mit der Hilfe vom alten Morientes sind es jetzt Mbappe und Bakayoko mit der Hilfe vom alten Falcao.

    Also fast das selbe, nur die Namen sind lustiger.

  7. #6426
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    PSG? Das war doch Barca

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Tatsächlich? Oh... Ok, dann passts nich zusammen xD

  8. #6427
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Real scheidet in der nächsten Runde gegen Juve aus

    Mal sehn, gespannt auf die Auslosung. BVB muss heute 1:0 in Führung gehen, dann ist alles drin

    Juve ist noch nicht weiter. 😀

  9. #6428
    semaphor34
    Barca muß heute kein rekord brechen um weiter zu kommen. 😂

  10. #6429
    Archie Medes
    Das Bayerndusel gegen die Bayern.

  11. #6430
    KumbaYaMyLord
    FCB-FCB wäre mein Traumfinale gewesen

  12. #6431
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    FCB-FCB wäre mein Traumfinale gewesen
    Meins Atletico - Monaco

  13. #6432
    Penny
    Erstmal Samstag MSV gegen FSV

  14. #6433
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Meins Atletico - Monaco
    Dortmund - Juventus. 20 Jahre danach...

  15. #6434
    TLK
    Atletico - Real und dann gewinnt Atletico aber mal!

  16. #6435
    Archie Medes
    Glaubs zwar nicht aber hoffentlich packt das der BVB heute

  17. #6436
    TLK
    Heute läuft BVB - ? im Free TV, oder ?

  18. #6437
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Heute läuft BVB - ? im Free TV, oder ?
    Ja ...........

  19. #6438
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Heute läuft BVB - ? im Free TV, oder ?
    Japp. Glaub ZDF

  20. #6439
    DARK-THREAT
    Bestimmt, ZDF hat ja das Mittwochsspiel. Hab da aber weiter kein Plan, habe Sky...

  21. #6440
    TLK
    Ok, dann stelle ich mir mal den Wecker auf 20:40, ansonsten fällt mir um 23:30 wieder ein das ich Fußball guckem wollte.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv