Seite 318 von 364 ErsteErste ... 218268308316317318319320328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 7274
Like Tree1974Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von hiphauer Tippspiel: Wer steigt ab? Ich tippe auf: 16. Ingolstadt 17. Augsburg 18. Darmstadt Darmstadt und Ingolstadt direkt. Hamburg Relegation. Irgendwas muss man ...


  1. #6341
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Tippspiel:
    Wer steigt ab?

    Ich tippe auf:

    16. Ingolstadt
    17. Augsburg
    18. Darmstadt
    Darmstadt und Ingolstadt direkt.

    Hamburg Relegation.

    Irgendwas muss man ja tippen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6342
    DungeonKeeper78
    Derbysieg! Wird es ja doch noch ein schönes Osterfest.

  4. #6343
    Penny
    Trainer-Hammer in Holland?
    Roger Schmidt soll Bondscoach werden

    Trainer-Hammer in Holland?
    Roger Schmidt soll Bondscoach werden

    17.04.2017, 10:59 Uhr | PAS, t-online.de
    Roger Schmidt soll holländischer Nationaltrainer werden. Schnappt sich der holländische Fußballverband Roger Schmidt? Er musste im März in Leverkusen gehen. (Quelle: imago)

    Schnappt sich der holländische Fußballverband Roger Schmidt? Er musste im März in Leverkusen gehen. (Quelle: imago)

    Bahnt sich bei unseren Nachbarn eine Fußball-Sensation an? Roger Schmidt soll die holländische Nationalmannschaft noch zur WM 2018 in Russland führen. Angeblich ist der Ex-Leverkusener Favorit auf die Nachfolge des entlassenen Elftal-Trainers Danny Blind.

    Schmidt soll die Kandidaten-Liste des holländischen Fußball-Verbandes (KNVB) anführen. Das berichtet die Tageszeitung "De Telegraaf".
    Happel war letzter ausländischer Bondscoach

    Schmidt wäre nach Georg Keßler (1966-1970) der zweite Deutsche an der Spitze der holländischen Nationalmannschaft. Der letzte ausländische Bondscoach war der legendäre Ernst Happel (Österreich), der Oranje 1978 ins WM-Finale führte. Englische Medien bringen Schmidt aber auch als möglichen Nachfolger von Arsène Wenger beim FC Arsenal ins Gespräch.
    Gullit Favorit der Medien

    Doch Schmidt würde viel Gegenwind entgegenwehen, denn die holländischen Medien bevorzugen eine einheimische Lösung. Deren Favorit ist Ruud Gullit im Verbund mit Trainer-Routiner Henk ten Cate als Assistent. Der einstige Milan-Profi hat seit 2011 nicht mehr als Trainer gearbeitet. Sein größter Erfolg war 1997 der Gewinn des FA-Cups mit dem FC Chelsea, wo er als Spielertrainer fungierte.
    Roger Schmidt soll holländischer Nationaltrainer werden

  5. #6344
    Archie Medes
    Holland ist doch schon in der 2Liga angekommen. Was wollen die mit Schmidt ?
    Holland bringt wohl nur die Aufstockung auf 48 Teams zu einer WM.

  6. #6345
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Holland ist doch schon in der 2Liga angekommen. Was wollen die mit Schmidt ?
    Holland bringt wohl nur die Aufstockung auf 48 Teams zu einer WM.
    Der richtige Trainer, zur richtigen Zeit also?

  7. #6346
    KumbaYaMyLord
    Auf geht's Bayern. Real hat Angst

  8. #6347
    jaeger1982
    Das ist ja ein Witz. Klar Ball gespielt. Der Casimero oder wie er heißt bekommt beim Foul an Robben vor paar Minuten kein gelb rot aber Vidal für Ball spielen schon.

    SKANDAL

    Dadurch werden die Bayern nun noch einen kassieren, spätestens in der Verlängerung

  9. #6348
    jaeger1982
    und beim Elfmeter hätte der von Real schon gelb rot sehen müssen. Wenn er Elfer gibt, muss der auch gelb bekommen-. Einfach lächerlich!

    Regt mich auf

  10. #6349
    KumbaYaMyLord
    Boah die machen mich fertig

  11. #6350
    jaeger1982
    Danke an den Schiri

    Das ist so ein Skandal, dass man für Ball spielen GELB ROT bekommt

  12. #6351
    jaeger1982
    Und auch noch abseits

    ist doch gekauft

    ich könnte kotzen

  13. #6352
    KumbaYaMyLord
    Abseitstor. Muschi-Madrid gegen 9 Bayern unfähig und mit eigenem Schiri

  14. #6353
    jaeger1982
    Wenn der Ronaldo mal aufhört, dann wird Madrid auf Jahre nichts gewinnen!

    Der schießt 5 Tore in 2 Spielen gegen die Bayern. Das ist doch ein Scherz.

    Naja, was soll man machen, wenn der Schiri 2 mal so daneben liegt, kann man eben nicht gewinnen.

  15. #6354
    Sonnenphil
    Mal haben die Bayern Glück mit dem Schiri mal die anderen, und alles auf den Schiri zu schieben zeigt mal wieder alles

  16. #6355
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Mal haben die Bayern Glück mit dem Schiri mal die anderen.
    Naja ich sehe in der Bundesliga so viele Spiele und sehe oft das der BVB mit dem Schiri genauso viel Glück hat wie die Bayern und wir Frankfurter mit das Meiste Pech.

    Aber in einem Spiel 2 so Entscheidungen geht gar nicht!


    Und sauber da scheint wohl jemand nicht zu den Bayern zu halten International.

    Richtig traurig!

  17. #6356
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Naja ich sehe in der Bundesliga so viele Spiele und sehe oft das der BVB mit dem Schiri genauso viel Glück hat wie die Bayern und wir Frankfurter mit das Meiste Pech.

    Aber in einem Spiel 2 so Entscheidungen geht gar nicht!
    Die sollen den Videobeweis einführen, dann würde es jetzt anderes stehen und bei Dortmund letzte Woche gegen Monaco ebenfalls. Nein da stellen sie lieber zwei hinter das Tor, die nicht mal entscheiden dürfen ob es ein Elfer ist oder nicht.
    Alles zu 100% kann man nicht richtig entscheiden und sehen, wenn man selber mal pfeift merkt man wie schwierig das ist.

  18. #6357
    jaeger1982
    Ja so siehts aus. Aber Dortmund dreht das morgen noch

  19. #6358
    TLK
    Da ist aber jemand salzig.

  20. #6359
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Mal haben die Bayern Glück mit dem Schiri mal die anderen, und alles auf den Schiri zu schieben zeigt mal wieder alles
    Ein so krasses Abseitstor ist halt schade und spielentscheidend.

    Aber Bayern hatte Chancen, auch im Hinspiel (Elfmeter).

    Mannschaftlich hat mir Bayern heute viel besser gefallen.

    Glückwunsch Madrid zum glücklichen Weiterkommen

  21. #6360
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ja so siehts aus. Aber Dortmund dreht das morgen noch
    Will ich hoffen, sonst sieht es dieses Jahr schlecht mit den deutschen Mannschaften international aus und ich will gar nicht an nächstes Jahr denken...

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv