Seite 313 von 359 ErsteErste ... 213263303311312313314315323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die Dortmundfans sind einfach die überheblichsten der ganzen Liga. Meinen sie wären die geilsten. Gewinnt der BVB haben sie verdient gewonnen, verlieren sie, war der ...


  1. #6241
    jaeger1982
    Die Dortmundfans sind einfach die überheblichsten der ganzen Liga. Meinen sie wären die geilsten.

    Gewinnt der BVB haben sie verdient gewonnen, verlieren sie, war der Schiri schuld, oder der böse Gegner hat so viel gefoult.

    Kann die einfach nicht ausstehen.

    Aber heute Abend sollen sie gewinnen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6242
    klIckX bT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Die Dortmundfans sind einfach die überheblichsten der ganzen Liga. Meinen sie wären die geilsten.

    Gewinnt der BVB haben sie verdient gewonnen, verlieren sie, war der Schiri schuld, oder der böse Gegner hat so viel gefoult.

    Kann die einfach nicht ausstehen.

    Aber heute Abend sollen sie gewinnen
    Ach stimmt ja das sagen NUR die BvB Fans. Das ist bei jedem Verein so. Pfeift der Schiri gegen das eigene Team wird oft gemeckert und andersrum heißt es nur och wir hatten Glück oder "das war nichts".

    Das gibt es überall. Aber wieso jammert Lewy´s Berater rum Dortmund wollte ihn absichtlich verletzten, damit er nicht gegen Real spielen kann. Will er ihn nächste Saison wieder woanders hin vermitteln und hat Angst das das schief geht?

  4. #6243
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von traurigerclown Beitrag anzeigen
    Interessehalber: was ist denn so schlimm an den Leverkusener Fans? Hab über die bislang nie was negatives gehört.
    Pure Arroganz was da im Stadion kommt...wirklich. Allein schon als sich ein Gegenspieler wirklich heftig verletzt (Platzwunde) fangen die im Stadion an laut zu lachen. Was solln das. Klar beschwert man sich wenn mans nich richtig gesehen hat von wegen Zeitspiel, wenn da nen Gegner aufm Rasen sitzt und sich den Kopf hält. das aber kurz danach das Trikot rot von Blut ist, die Hände auch usw. ist denk ich eher nicht zum lachen.
    Des Weiteren: Wer hat noch mal den unsportlichsten Spieler der Liga: Die Werks11 der Pillendreher und wer feiert diesen Mann besonders laut? Na die Fans. Gerade für diese Aktion mit dem Schuss ans Außennetz, wo der Ball reingegangen ist weil nen Loch drin war... dafür FEIERN die den, das der das NICHT verraten hat an den Schiedsrichter. Ich würd mich SCHÄMEN!...
    Einfach nur ne Saubande. In den Medien sind immer nur iwelche Schlägereien oder sonst was, wo ich mir denk: Sollen die sich halt die Köppe einschlagen (sofern beide Parteien auf Krawall aus sind)...aber das Verhalten generell im Stadion ist einfach nur ne Frechheit und absolut unsportlich. Sowohl die Fans, als auch die Spieler aufm Platz. Bellarabi ist genauso nen Arschloch. Grätscht einen um und grinst sich dann noch einen ab, wenn der andere liegen bleibt und er dafür nicht mal Gelb sieht.

  5. #6244
    KumbaYaMyLord
    Kommt Dortmund heute Abend live im FreeTV?

  6. #6245
    traurigerclown
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Pure Arroganz was da im Stadion kommt...wirklich. Allein schon als sich ein Gegenspieler wirklich heftig verletzt (Platzwunde) fangen die im Stadion an laut zu lachen. Was solln das. Klar beschwert man sich wenn mans nich richtig gesehen hat von wegen Zeitspiel, wenn da nen Gegner aufm Rasen sitzt und sich den Kopf hält. das aber kurz danach das Trikot rot von Blut ist, die Hände auch usw. ist denk ich eher nicht zum lachen.
    Des Weiteren: Wer hat noch mal den unsportlichsten Spieler der Liga: Die Werks11 der Pillendreher und wer feiert diesen Mann besonders laut? Na die Fans. Gerade für diese Aktion mit dem Schuss ans Außennetz, wo der Ball reingegangen ist weil nen Loch drin war... dafür FEIERN die den, das der das NICHT verraten hat an den Schiedsrichter. Ich würd mich SCHÄMEN!...
    Einfach nur ne Saubande. In den Medien sind immer nur iwelche Schlägereien oder sonst was, wo ich mir denk: Sollen die sich halt die Köppe einschlagen (sofern beide Parteien auf Krawall aus sind)...aber das Verhalten generell im Stadion ist einfach nur ne Frechheit und absolut unsportlich. Sowohl die Fans, als auch die Spieler aufm Platz. Bellarabi ist genauso nen Arschloch. Grätscht einen um und grinst sich dann noch einen ab, wenn der andere liegen bleibt und er dafür nicht mal Gelb sieht.
    Naja, da hätt' ich jetzt irgendwie mehr erwartet. Fahr mal nach Mannheim, Magdeburg oder Dresden...

  7. #6246
    Archie Medes
    Zitat Zitat von traurigerclown Beitrag anzeigen
    Naja, da hätt' ich jetzt irgendwie mehr erwartet. Fahr mal nach Mannheim, Magdeburg oder Dresden...
    Google mal nach Bayer Lev Fans. Da wirds dir übel.

  8. #6247
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Google mal nach Bayer Lev Fans. Da wirds dir übel.
    Warum sind die Zwei so verufen?

  9. #6248
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Warum sind die Zwei so verufen?
    Weil denen ihre Ultras nicht mehr ganz sauber sind.

  10. #6249
    traurigerclown
    Das Urteil teilen sich die Leverkusener Ultras dann aber doch mit mehreren anderen Ultragruppen. Nicht falsch verstehen: ich will da weder irgendwas über die Leverkusener relativieren, noch zum "Schwanzvergleich" aufrufen, welche Fans die unangenehmsten sind. Aber mir erscheint es dann doch irgendwie übertreiben Leverkusen zum Nonplusultra (pun intended) zu erklären. Da gibt es in den Ligen unterhalb der Eliteklasse - und unterhalb der Wahrnehmungsgrenze der überregionalen Medien - doch ganz andere Kaliber.

  11. #6250
    jaeger1982
    Dortmund Spiel steht kurz der Absage.

    Erst hieß es Explosion am Bus, nun heißt es der Bus wurde an 2 Stellen beschädigt, eine Person wurde verletzt und ist im Krankenhaus.

    Weitere Infos folgen gleich bei SKY

    Man ich will das Spiel heute sehen, die sollen mal kein Scheiß machen



    Update: Polizei hat getwittert, dass es eine Explosion gab in Dortmund

  12. #6251
    jaeger1982
    Sprengstoff auf der Straße deponiert, sieht wohl nach einem gezielten Anschlag auf den BVB aus.

    Bartra im Krankenhaus!

    Ist doch völlig krank was manche Menschen abziehen

  13. #6252
    freakyboy86
    Ich frag mich manchmal was bei der Menschheit nicht stimmt

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  14. #6253
    KumbaYaMyLord
    Katastrophe. Da bin ich ja auf die Täter gespannt. Bzw. wenn geschnappt ohne Ruhm und Öffentlichkeit wegsperren

  15. #6254
    KamiKateR 1990
    Und ich denk nur: Bitte lass es keinen Schalker gewesen sein, bitte lass es keinen Schalker gewesen sein, bitte lass es keinen Schalker gewesen sein...

  16. #6255
    Sonnenphil
    Ich hoffe mal das die morgen den Kopf frei haben.

  17. #6256
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das die morgen den Kopf frei haben.
    Denk ich nicht, und die Spielansetzung zu morgen halte ich für einen Fehler der UEFA. Donnerstag gegen Mittag/Nachmittag wäre hier die bessere Lösung gewesen.

  18. #6257
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Denk ich nicht, und die Spielansetzung zu morgen halte ich für einen Fehler der UEFA. Donnerstag gegen Mittag/Nachmittag wäre hier die bessere Lösung gewesen.
    Hätte ich auch besser gefunden.

  19. #6258
    jaeger1982
    Ob jetzt morgen oder Donnerstag, was soll das groß ändern?

    Der eine Tag mehr hilft da sicher nicht, vielleicht ist es morgen besser, weniger Zeit zum Nachdenken. Ich würde die Spieler einen anderen Weg fahren lassen, in irgend welchen Mietautos, jeden einzeln und gut ist.
    Wir können uns eh nicht in die Lage versetzen, aber je weniger Zeit zum Denken um so Besser, denke ich


    Ich hoffe auch das es kein Schalker war oder ein andere Fußball Fan. Ich hoffe das es irgend ein IS Anhänger war. Das wäre sonst eine Katastrophe

  20. #6259
    KumbaYaMyLord
    Mittwoch 18:45 wird das BVB Spiel gespielt.. hoffentlich

  21. #6260
    Archie Medes
    Wenn das ein "Fan" war, ist es einer der dunkelsten Tage im Fussball, im Sport.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv