Seite 308 von 364 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 7274
Like Tree1974Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Seit 117 Jahren Kumbaleinchen. Damals Saison 69/70 drauf aufmerksam geworden durch ihre Spielweise und begeistert gewesen. Seit dem halt Fan Mein Lieblingsspieler war damals Alan ...


  1. #6141
    Archie Medes
    Seit 117 Jahren Kumbaleinchen.

    Damals Saison 69/70 drauf aufmerksam geworden durch ihre Spielweise und begeistert gewesen.
    Seit dem halt Fan

    Mein Lieblingsspieler war damals Alan Simonsen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6142
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Seit 117 Jahren Kumbaleinchen.

    Damals Saison 69/70 drauf aufmerksam geworden durch ihre Spielweise und begeistert gewesen.
    Seit dem halt Fan

    Mein Lieblingsspieler war damals Alan Simonsen
    Sehr erfolgreiches Jahr für die Gladbacher. Wurden ja ziemlich erfolgreich Meister vor den Bayern! War das schon die erfolgreiche Fohlenelf oder kam der Begriff erst Mitte der 70er?

  4. #6143
    Archie Medes
    Das war sie und sorgte lange für Furore

    Wimmer, Bonhof, heynckes, kleff, netzer, vogts. Udo lattek und hennes weisweiler und und und

  5. #6144
    DungeonKeeper78
    Fußball-Stammtisch-17362843_1477775128913616_7635640201429848387_n.jpg

    Sieg!

  6. #6145
    jaeger1982
    aber Fan von einem ausländischen Team zu werden, welches dann auch noch eins der Besten der Welt ist finde ich leicht peinlich.

    Wieso nicht Fan vom anderen Madrid Verein?

    Weil die eben nix gewonnen haben damals.

    Man kann ja Sympathie haben für einen Verein, aber gleich Fan sein! Such dir lieber mal einen Verein aus deiner Nähe oder zumindest keinen der mit Kohle um sich schmeißt, die er eigentlich gar nicht hat

  7. #6146
    TLK
    [hier obligatorischen idiotischen Erfolgsfan-Kommentar einfügen]

  8. #6147
    KumbaYaMyLord
    Morgen geht's erstmal zur angeschlagenen Borussia. 60:40 auf einen Bayernsieg!

  9. #6148
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    aber Fan von einem ausländischen Team zu werden, welches dann auch noch eins der Besten der Welt ist finde ich leicht peinlich.

    Wieso nicht Fan vom anderen Madrid Verein?

    Weil die eben nix gewonnen haben damals.

    Man kann ja Sympathie haben für einen Verein, aber gleich Fan sein! Such dir lieber mal einen Verein aus deiner Nähe oder zumindest keinen der mit Kohle um sich schmeißt, die er eigentlich gar nicht hat
    Das ist doch Käse. Wenn er sagt, er is seit 16 Jahren Real Madrid Fan, wo ist das Problem? Und außerdem kann man doch nicht sagen: "ab heute bin ich Fan von xyz und nicut mehr von abc" =D.

    Ich bin dann whs auch typischer Erfolgsfan, weil ich in Bayern wohne, regelmäßig zu Bayernspiele gehe und seit ich denken kann, Bayern Fan bin =D

    Hatte gestern erst wieder eine heisse Diskussion... =D

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #6149
    CalimeroX
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    aber Fan von einem ausländischen Team zu werden, welches dann auch noch eins der Besten der Welt ist finde ich leicht peinlich.

    Wieso nicht Fan vom anderen Madrid Verein?

    Weil die eben nix gewonnen haben damals.

    Man kann ja Sympathie haben für einen Verein, aber gleich Fan sein! Such dir lieber mal einen Verein aus deiner Nähe oder zumindest keinen der mit Kohle um sich schmeißt, die er eigentlich gar nicht hat
    Oder man lässt jeden "Fan" sein von wem er/sie will. Kann dir doch vollkommen egal sein, ob irgendwer hier Real Madrid Fan ist?

    Um Fan zu sein muss man jetzt in der nähe des Vereins leben? Und der Verein darf nicht mehr als als mittleres Budget zur Verfügung haben? So ein Dreck, lasst die Leute doch anfeuern wen sie wollen.

    Aber selbt bestimmt Ultra Dortmund Fan seit 2011 was? So wie 75% der Menschen in NRW, die man vor 2011 noch nie das Wort Borussia hat sagen hören..

  11. #6150
    KamiKateR 1990
    Schalker seit ich denken kann (und Erfolgsfan kann man mir wohl wirklich nicht vorwerfen xD). Und als Schalker kann ich wohl so ziemlich jeden Fußballclub Deutschlands (abgesehen von den Schwarzgelben) für ihre Fanszenen nur belächeln. Da passiert so unfassbar wenig in den Stadien an Stimmung...allen vorran der große FCB. Wenn bei Heimspielen des FCB immer nur die Gäste zu hören sind, stimmt da einfach was nicht. Aber wer bin ich schon, dass ich meine Meinung sage, wo ich fast jedes Heimspiel in der Nordkurve verbringe und regelmäßig 2 Tage danach immernoch fast keine Stimme mehr hab xD

    PS: jaegers Meinung sollte man schon gekonnt einfach ignorieren. Der meckert immer rum wenn was gegen seine Ansichten verstößt und zwar meist auf unterstem Niveau.

    Was einen Menschen dazubringt sich für Real Madrid zu interessieren ist doch relativ einfach: Die Spielen halt ultrageilen Fußball. Da passieren innerhalb eines Spiels so unfassbar viele geile Spielzüge, dass man das doch einfach nur faszinierend finden kann. Ich sehe mir die Spiele auch gerne an (seh sie aber auch verdammt gerne verlieren xD) Gleiches gilt natürlich auch für Barca, Atletico... Und rein spielerisch auch für den FCB, wenn mal der Robben nicht wieder am Boden rumrobbt. Wenns internationaler Fußball ist seh ich die gerne, aber bin nicht traurig wenn sie verlieren^^

  12. #6151
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Oder man lässt jeden "Fan" sein von wem er/sie will. Kann dir doch vollkommen egal sein, ob irgendwer hier Real Madrid Fan ist?

    Um Fan zu sein muss man jetzt in der nähe des Vereins leben? Und der Verein darf nicht mehr als als mittleres Budget zur Verfügung haben? So ein Dreck, lasst die Leute doch anfeuern wen sie wollen.

    Aber selbt bestimmt Ultra Dortmund Fan seit 2011 was? So wie 75% der Menschen in NRW, die man vor 2011 noch nie das Wort Borussia hat sagen hören..
    Ha ha so viel Wahrheit in deinen Worten Calli! Der BVB hat geil gespielt UND war erfolgreich unter Klopp... zweimal in Folge Meister und Pokalsieger oder? Ist verlogen meiner Meinung nach als BVB oder anderer Fan auf "Arbeiter und Bauernverein" zu machen... aber die Fussball-Gutmenschen sind überall und haben natürlich die einzig wahre Fankultur in ihrem Verein


  13. #6152
    Archie Medes
    Auja, wer am meisten und lautesten brüllt ist der beste Fan. Oh mann kami, manchmal schreibst echt mist

  14. #6153
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Auja, wer am meisten und lautesten brüllt ist der beste Fan. Oh mann kami, manchmal schreibst echt mist
    es geht nicht um die Lautstärke sondern das wie... Selbst wenn man mal verliert, stehen die Fans immernoch hinter der Mannschaft und versuchen bis zum Abpfiff die Spieler zu motivieren doch noch was zu reißen.

    https://www.derwesten.de/sport/fussb...209952757.html

    Und ich werde auch nie wieder zu nem Nationalmannschaftsspiel gehen, das war einfach nur erbärmlich was da an Stimmung war.

  15. #6154
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    es geht nicht um die Lautstärke sondern das wie... Selbst wenn man mal verliert, stehen die Fans immernoch hinter der Mannschaft und versuchen bis zum Abpfiff die Spieler zu motivieren doch noch was zu reißen.

    https://www.derwesten.de/sport/fussb...209952757.html

    Und ich werde auch nie wieder zu nem Nationalmannschaftsspiel gehen, das war einfach nur erbärmlich was da an Stimmung war.
    Ich hab 2006 Deutschland gg Argentinien in Berlin gesehen und es war ultra... für dich: ich war eine Woche heiser

  16. #6155
    KumbaYaMyLord
    Wichtig iss aufm Platz geht der Stimmungspokal halt in den Pott... aber dann nach Dortmund, ist gewaltig im Vergleich zu Schalke. Köln ist auch geil

  17. #6156
    Archie Medes

  18. #6157
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Vergangenheit, wir schreiben das Jahr 2013. vll mal was aktuelles?

    Und Kumba du bist doch Bayernfan oder? Kein Wunder, dass du das Spiel so in Erinnerung hast, in der Allianzarena is ja immer tote Hose xD Ne mal im Ernst du redest von nem WM Spiel, das mag sein, das die Stimmung da anders war, ich hab nen EM Qualispiel Deutschland Irland gesehen und das war einfach nur erbärmlich... Niemand steht, und wenn mal nen Lied gesungen wurde dann immer das gleiche... Super Deutschland ole, bringt mich immernoch zum kotzen.

  19. #6158
    Archie Medes
    Ach komm kami.
    Es ist wie meist bei S04. Die Erwartungen und Wünsche seitens der Fans und der Vereinsführung sind höher als das tatsächliche Leistungsvermögen der Mannschaft.
    Ihr seht Euch an der Spitze Europas, seid es aber nicht.

  20. #6159
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Vergangenheit, wir schreiben das Jahr 2013. vll mal was aktuelles?

    Und Kumba du bist doch Bayernfan oder? Kein Wunder, dass du das Spiel so in Erinnerung hast, in der Allianzarena is ja immer tote Hose xD Ne mal im Ernst du redest von nem WM Spiel, das mag sein, das die Stimmung da anders war, ich hab nen EM Qualispiel Deutschland Irland gesehen und das war einfach nur erbärmlich... Niemand steht, und wenn mal nen Lied gesungen wurde dann immer das gleiche... Super Deutschland ole, bringt mich immernoch zum kotzen.
    Ja die Pflichtspiele der Natio sind scheiße ... es jubelt halt kein Bremer wenn der Müller von Bayern ein Tor schießt... alles sehr verkrampft in Deutschland. Ich hatte früher beim KSC immer meinen Spaß im Block und jetzt wenn ich es mal nach München schaffe... bei Hertha ist auch nur in der Ostkurve Party, liegt manchmal auch am Stadion.
    Das in München übrigens die Gäste Fans immer so laut sind liegt auch an der Architektur, die sitzen unterm Dach... da verstärkt sich das, fällt halt nur Leuten vom Fach auf

  21. #6160
    DARK-THREAT
    Also ich jubel auch nicht, wenn ein Spieler eines anderen Vereines für DE ein Tor macht oder ähnlich. Dafür wurde das Band BVB zur -Nationalmannschaft schon zu oft zerschnitten. Zuletzt bei Schmelzer.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv