Seite 302 von 359 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Sinnlos... Schalke gegen Gladbach im Achtelfinale...


  1. #6021
    Sonnenphil
    Sinnlos...

    Schalke gegen Gladbach im Achtelfinale

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6022
    Penny
    Zitat Zitat von bansheeee5678 Beitrag anzeigen
    Na es wird mal wieder übertrieben und übervorsichtig gehandelt.
    Es gab schon beim Hinspiel keine Ausschreitungen. Warum sollte es nun beim Rückspiel welche geben?

    Auf ein spannendes und faires Spiel heute Abend.
    Ich werds mir auf jedenfall LIVE anschauen. :-)
    Ich auch im Stadion 😀

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #6023
    bansheeee5678
    Dafür ists mir zu weit.. :-)

    Als MDler war ich letzte Woche gegen Osnabrück schon im Stadion. :-)

  5. #6024
    Penny
    15 Min mit Bus hoffentlich bleibt es ruhig, was ich irgendwie nicht glaube

  6. #6025
    bansheeee5678
    Das wird schon ruhig bleiben...

    Ich hoffe auch das sich kein Idioten FCM Fan in´s Stadion verirrt und irgend nen Mist abzieht.
    Will als FCM Fan keine vermummten Knilche sehen. Wehe wenn...

    Auf ein brisantes aber faires Spiel.. sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen.

    Da ich aus MD bin, wäre mir ne ZUgfahrt leider zu weit...
    Wobei.. ich kenne da eine seeeeehr nette Freundin aus Duisburg... mmh.. wäre ja ein grund nach Duesburg zu fahren.. ;-)

  7. #6026
    Penny
    Also... Ich habe nix mitbekommen draußen. Nur in HZ 2 die schöne Pyrotechnik. Bilder kommen morgen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  8. #6027
    DungeonKeeper78
    2:1 Sieg gegen VW Stadt. Glücklich, aber egal.

  9. #6028
    Marulez
    Ohja das war echt glücklich. Aber nun ist das Augsburg Spiel ausgeglichen

    Gesendet von meinem Sony Xperia XZ

  10. #6029
    DARK-THREAT
    War am Samstag mal bei Red Bull Leipzig in deren Red Bull Arena und hab dem mal beigewohnt.
    So eine schlechte Stimmung habe ich noch nie in einem Fussballstadion erlebt, 39'000 Eventfans ohne emotionaler Bindung und ohne Anfeuerungen etc pp. Selbst in England habe ich beim FC Arsenal Besseres erlebt.
    Habe zudem gemerkt, dass nicht nur ich im Stadion Fan eines anderen Vereines war, sondern mehrere Leute haben mich angesprochen doch eher den BVB zu mögen oder selbst BVB-Fan seien. Ich war ja auch deutlich als BVB-Anhänger gekleidet (Trikot, Schal).
    Zum Glück waren es Firmenkarten und ich musste keinen Cent für Karte, Bier und Essen sowie Fahrt zahlen. Würde für diesen Dosenfraß nicht zahlen wollen. Fussball ohne Emotion, ohne Kultur und nur Event. Hoffentlich ist dieses US-Franchise-System nicht die Zukunft des Fussballsports.

  11. #6030
    freakyboy86
    Bin ja schon gespannt, ob Lotte heute die nächste Überraschung schafft

  12. #6031
    KumbaYaMyLord
    Gegen Dortmund wird das wohl ein Selbstläufer jetzt fällt auch mit Götze der beste Spieler aus... dazu der Hexenkessel in Lotte. Noch lacht ihr

  13. #6032
    DungeonKeeper78
    Das Dortmund Spiel wurde abgesagt, wegen Schneetreiben.

  14. #6033
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Das Dortmund Spiel wurde abgesagt, wegen Schneetreiben.
    Boah... das packen die feinen Herren Bundesligisten wohl nicht... bissel Schnee ach komm, das kennen die doch auch... erzähl nicht

  15. #6034
    freakyboy86
    Bevor der Reus wieder hinfällt und 3 Monate wegen einem verstauchten Zeh ausfällt... ^^

  16. #6035
    CalimeroX
    Vllt hilft das kalte Wetter dem dicken Mario ja beim Stoffwechsel.. Ich würds ja mal probieren.

  17. #6036
    KumbaYaMyLord
    Dabei sind das doch alles echte Mannsbilder... die Jungs vom Borsigplatz... Schnee gibts im Lambo von Auba doch auch genug 😂

  18. #6037
    bansheeee5678
    Ich glaub weniger der Schnee war das Problem, sondern eher der durchgeweichte matschige Boden.
    Aber ja... alles Weicheier.. :-)

  19. #6038
    KumbaYaMyLord
    Wäre schon schwierig gewesen auf dem versumpften Acker... Heute FCB-S04 und ?

  20. #6039
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wäre schon schwierig gewesen auf dem versumpften Acker... Heute FCB-S04 und ?
    Bielefeld - Frankfurt

  21. #6040
    KumbaYaMyLord
    Warum haben in München fast alle die Hosen voll? Ich will spannende Spiele sehen

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv