Seite 300 von 359 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mal gespannt auf Freitag, da es wohl am Mittwoch nur noch Karten für geilsten Verein der Welt gegen Magdeburg gibt. Da sich wohl Hools angekündigt ...


  1. #5981
    Penny
    Mal gespannt auf Freitag, da es wohl am Mittwoch nur noch Karten für geilsten Verein der Welt gegen Magdeburg gibt. Da sich wohl Hools angekündigt haben und man wohl auf Nummer sicher gehen will. Obwohl wer Karten will bekommt auch welche...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5982
    Penny
    Borussia Mönchengladbach: DFB ermittelt wegen Schmäh-Banner.......

    Borussia Mönchengladbach: DFB ermittelt wegen Schmäh-Banner

    Spruchbänder:

    "Zwischen Korruption, Vermarktung und Repression ist RasenBallsport ein Symptom. Das Problem ist das System."

    "Trinkt mehr Milch"

    "Wenn der Ralf nicht weiter weiß, laufen die Drähte zu den Farmteams heiß. Wettbewerbsverzerrung stoppen."

    "Erfolg kann man kaufen, Fankultur nicht",

    "117 Jahre Tradition in schwarz-weiß-grün mit 80.000 Mitgliedern. Und ihr so?"

    "Wir verurteilen jeden Stein....der euch Kunden nicht getroffen hat."

  4. #5983
    KlOis
    Als ob diese Banner irgendwas bringen, außer strafen.
    Jeder scheiß Verein ab der 3. Liga ist ein wirtschaftsunternehmen... punkt

  5. #5984
    Archie Medes
    Dumme Fans. Schäme mich für die Gladbacher. Als alter Borusse wirds mir da übel.

  6. #5985
    Atreus1
    Sollen die mal rum heulen. Sind Plakate und gut ist

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. #5986
    TheRock1401
    Gladbacher Pack sollte sich sowieso immer schämen

    Jetzt mal im Ernst!
    Randale, Klopperei usw geht garnicht! aber wegen ein paar dummen Bannern so rum zu heulen ist schon etwas lachhaft, man kann sich auch anstellen!

  8. #5987
    Iceman8312
    Toll wie sich die Fans der Traditionclubs verhalten bei denen doch angeblich der Sport im Mittelpunkt steht....

  9. #5988
    Archie Medes
    Geh weg du stinkender Geisbock

  10. #5989
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Sollen die mal rum heulen. Sind Plakate und gut ist

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Bin zwiegespalten und versteh auch nicht warum man Plakate malen muss? Früher hat man gesungen. Sind das alles Waldorf Schüler?

  11. #5990
    Archie Medes
    Waldorf Schüler sind intelligenter als die.

  12. #5991
    DARK-THREAT
    Also ich wüsste nicht, was an den zitierten Plakaten dazu führen soll, dass der Verein bestraft wird.

    Lustiger Weise wurde der BVB wegen Banner und Schmähgesänge verurteilt. Jetzt sind Gesäge gegen andere Vereine auch schon verboten. Aber "BVB.... H...söhne" konnten die Wolfsburger wieder anstimmen und dagegen ermittelt wieder niemand.

  13. #5992
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste nicht, was an den zitierten Plakaten dazu führen soll, dass der Verein bestraft wird.

    Lustiger Weise wurde der BVB wegen Banner und Schmähgesänge verurteilt. Jetzt sind Gesäge gegen andere Vereine auch schon verboten. Aber "BVB.... H...söhne" konnten die Wolfsburger wieder anstimmen und dagegen ermittelt wieder niemand.
    Singen ist gut, Plakate sind böse

  14. #5993
    DARK-THREAT
    Nach dem Wochenende auch mal interessant:
    https://www.welt.de/sport/article162...ern-Bonus.html

  15. #5994
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nach dem Wochenende auch mal interessant:
    https://www.welt.de/sport/article162...ern-Bonus.html
    Hmm ... keine meiner gefälschten Statistiken

  16. #5995
    Penny
    Und weiter geht es mit Hansa Rostock 😂😂


    http://www.liga3-online.de/hansa-ant...dfb-ermittelt/

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  17. #5996
    freakyboy86
    Ich frage mich ja manchmal, ob so einige Fußballfans einen IQ von über 60 erreichen

  18. #5997
    klIckX bT
    Plakate und Schmähgesänge gehören für mich einfach dazu. Natürlich alles in einem gesunden Rahmen. Irgendwelchen Vereinsverantwortlichen den Tod oder sonstiges zu wünschen geht gar nicht.

    Von mir aus sollen sich die Hools auch auf irgendeiner Wiese gegenseitig die Rübe einschlagen sofern andere Fans oder Mitarbeiter von den Idioten verschont bleiben. Und da ist es egal ob RB, BVB oder Frankfurt oder sonst ein Verein. Solche Idioten sind keine Fans und suchen nur ein Ventil, bei dem die ihren Frust rauslassen können.

  19. #5998
    KlOis
    Mal schreiben "Brause Verein ist doof" würde ja auch niemanden aufregen. Aber es sind echte Bullen Köpfe geflogen, den Leuten wird der Tod gewünscht. Das ist mehr als über das Ziel hinaus.

  20. #5999
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Mal schreiben "Brause Verein ist doof" würde ja auch niemanden aufregen. Aber es sind echte Bullen Köpfe geflogen, den Leuten wird der Tod gewünscht. Das ist mehr als über das Ziel hinaus.
    W I E frage ich mich... bekommt man einen echten Rinderkopf in ein Stadion?



    Da stecken doch die Offiziellen von der VIP-Tribüne dahinter

  21. #6000
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    W I E frage ich mich... bekommt man einen echten Rinderkopf in ein Stadion?



    Da stecken doch die Offiziellen von der VIP-Tribüne dahinter
    Wohl über das Cathering

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv