Seite 3 von 359 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Was ist nur mit dem BVB los ? Letzte Saison hätten die den FCB sowas von auseinander genommen bei der devensiv ...


  1. #41
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was ist nur mit dem BVB los ? Letzte Saison hätten die den FCB sowas von auseinander genommen bei der devensiv Taktik. Mann eh.
    Fehlt halt der Stoßstürmer.

    Wir haben gestern 3 Elfmeter nicht bekommen. 2 mal Foul, 1 mal Hand.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Archie Medes
    Dark, die haben nicht wegen der nicht gegeben Elfer verloren (über sowas kann mann immer vortrefflich streiten), sondern weil sie keine Torchancen kreiert haben.
    Einfach nur schwach im gegnerischem Strafraum.

  4. #43
    DARK-THREAT
    Wir hatten 2 Torchancen in der 2. HZ (Schuss von Reus nicht gesehen, der muss rein). Bayern hatte eine im ganzem Spiel.

    Nur die erste HZ war von uns mies. Insgesamt war der BVB die etwas stärkere Mannschaft. Unentschieden wäre aber gerecht gewesen, auch wegen den nicht gegebenen 11m. Und das Foul von Alonso gg Aubameyang muss man pfeifen. Nur weil Auba da nicht wie ein Müller fällt und schreit gibt man uns sowas nicht.

  5. #44
    Nero1977
    Naja der BVB hat zur zeit probleme Torchancen zu kreiren und die dan auch noch zu verwerten.Die 2 evtl Elfmeter jetzt zu nutzen um es schön zu reden ist dan doch schon etwas einfach!
    So wie der von sky gestern gesagt hat wars das das dritte heimspiel ohne ein geschossenes Tor.Und alles in allen kann der BVB den weggang vom Lewa bis heut noch nicht kompensieren.Imobile passt da noch nicht und Aubameyang ist was Tore schiessen angeht auch nicht verlässlich!Und Reuss alleine kanns auch nicht immer reissen!
    Und Guardiola hat aus der not eine tugend gemacht und die Bayer so Deffensiv auf den platz geschickt wie es keiner erwartet hat!

  6. #45
    ATREUSz
    Das war eben eine taktische meisterleistung vom pep. Und nein der bvb hätte auch letztes jahr nicht gewonnen weil die noch nie ein Spiel machen konnten sondern nur kontern! Bvb den ball geben und sehen es passiert nix xD

  7. #46
    wolle1982
    Das war eine Kopie des Juventus Spiel. Tor schießen und hinten rein stellen. Taktische Meisterleistung hab ich da nicht gesehen.

  8. #47
    Nero1977
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Das war eine Kopie des Juventus Spiel. Tor schießen und hinten rein stellen. Taktische Meisterleistung hab ich da nicht gesehen.
    Ja und?Mit solchen gegner müssen die Bayern ständig klar kommen.Natürlich war das Taktisch klasse weil das normalerweise nicht das Bayern spiel ist!
    Letztes jahr hat der BVB mit der Taktik gewonnen.Bayern das spiel machen lassen und hinten kompakt stehen!

  9. #48
    CrOaT85
    Wir sind selber schuld da wir uns wie gegen Köln oder Hamburg keine Chancen erarbeiten. Einfach nur lächerlich.
    Guardiola hatte taktisch den perfekten Schachzug gemacht, indem er die Mannschaft hinten reingestellt hat.
    Das einzige was ungerecht war, ist das dieser verkackte Alonso anscheinend so einen Respekt ausstrahlt das er jemanden erst töten muss bevor er gelb sieht, geschweige denn gelb rot.


    Reus ist seit dem schalke Spiel total abgetaucht, genau wie auba.
    Hinrunde kam Schwächephase nach Schalke Spiel und jetzt schon wieder.

    Zum juve Spiel: Im Hinspiel hat immobile von Anfang an gespielt, obwohl er davor grottenschlecht war und auba der als 9er ne getroffen hat wurde wegen ihm auf die außen verbannt.

    Im Rückspiel dann, durfte Imobile nichtmal eine minute spielen obwohl er ne Woche vorher gegen Dynamo sein bestes Spiel gemacht hat.
    Ja wer ist denn da wohl Schuld????

    Und dieser Kampl, wenn ich den schon sehe, weiß ich das das der nächste Fehleinkauf war.
    Der Typ ist im 1gg1 super schlecht. Kann keine Tempo Gegenstöße einleiten, sondern nur laufen. Nach vorne null.

  10. #49
    KumbaYaMyLord
    Der BVB hat schlecht investiert vor der Saison. Übrigens fast 10 Mio mehr als die Bayern.
    Beim BVB fehlt ein Spielmacher. Ich weiß Klopps System baut nicht darauf auf, aber ein Verteiler, der auch mal ne Spitze steil schicken kann, fehlt

  11. #50
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Der BVB hat schlecht investiert vor der Saison. Übrigens fast 10 Mio mehr als die Bayern.
    Auch wenn Lewy ablösefrei war, wird die Unterschrift und die Beratergebühr extrem hoch gewesen sein. Sowas deckt sich meist mit einer Ablösesumme, wenn ein Spieler noch ein Jahr Vertrag hat. Bei Rode das Gleiche.

    Und wir mussten ja investieren, nur waren beide Stürmer im Grunde 2 Flops, das konnte man nicht ahnen.

  12. #51
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wir sind selber schuld da wir uns wie gegen Köln oder Hamburg keine Chancen erarbeiten. Einfach nur lächerlich.
    Guardiola hatte taktisch den perfekten Schachzug gemacht, indem er die Mannschaft hinten reingestellt hat.
    Das einzige was ungerecht war, ist das dieser verkackte Alonso anscheinend so einen Respekt ausstrahlt das er jemanden erst töten muss bevor er gelb sieht, geschweige denn gelb rot.
    .
    Man kann sichs immer hindrehen wie man will. Mein Bruder pfeift selbst regionalliga und meinte, dass manche schiris den Elfer geben, manche nicht. Genauso bei boateng.

    Aber,...wenn du mit der gelben anfängst, dann muss kuba gegen schweini aber auch dunkeldunkeldunkelgelb sehen =D

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Auch wenn Lewy ablösefrei war, wird die Unterschrift und die Beratergebühr extrem hoch gewesen sein. Sowas deckt sich meist mit einer Ablösesumme, wenn ein Spieler noch ein Jahr Vertrag hat. Bei Rode das Gleiche.

    Und wir mussten ja investieren, nur waren beide Stürmer im Grunde 2 Flops, das konnte man nicht ahnen.

    Man muss ihnen auch Zeit geben anzukommen. Das Immo so lange braucht war nicht abzusehen. Jetzt ist der BVB ja wieder im Mittelfeld, könnte schlimmer sein

  14. #53
    ATREUSz
    Ganz erlich ramos und Immobilie da hätte ich vorher schon sagen können das die nix taugen!

  15. #54
    KGL
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ganz erlich ramos und Immobilie da hätte ich vorher schon sagen können das die nix taugen!
    Das kann man jetzt noch nichts sagen, denn bei Lewandowski war die erste Saison auch total scheiße und erst in der zweiten wurde er besser, da kann man von Immobile und Ramos nicht erwarten, dass die nach nem halben Jahr schon perfekt mit der Mannschaft zusammen spielen

  16. #55
    ATREUSz
    Aber du willst doch wohl einen ramos/immo nicht mit einem Lewa vergleichen. Lewa ist so mit das beste was in Europa kickt im (Mittel) Stürmer Bereich.

  17. #56
    KGL
    Es geht dabei nicht darum die Spieler an sich zu vergleichen, sondern darum wieviel Zeit sie gebraucht haben um sich einzufinden und weiter zu entwickeln und wieviel Zeit denen von den Fans gegeben wurde! Denn bei Lewandowski wurde da deutlich mehr toleriert

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ganz erlich ramos und Immobilie da hätte ich vorher schon sagen können das die nix taugen!

    Ramos ja, aber Immo war Torschützenkönig in Italien. Das zeigt zumindest das er Tore schießen kann. Der Grund für den Abstieg des BVB ins Mittelfeld ist die Tatsache das die Neueinkäufe nicht funktionieren und das liegt zu 50% jeweils am Trainer und an den Spielern. Man kann auch nicht mit allen Spielern das gleiche System spielen wollen, siehe Bayern am WE

  19. #58
    KGL
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ramos ja, aber Immo war Torschützenkönig in Italien. Das zeigt zumindest das er Tore schießen kann. Der Grund für den Abstieg des BVB ins Mittelfeld ist die Tatsache das die Neueinkäufe nicht funktionieren und das liegt zu 50% jeweils am Trainer und an den Spielern. Man kann auch nicht mit allen Spielern das gleiche System spielen wollen, siehe Bayern am WE
    Da kann ich dir hauptsächlich recht geben, denn teilweise fand ich die Aufstellungen schon sehr fragwürdig und bei Immobile liegt es nunmal daran, dass er die Bälle ins Zentrum braucht und kein Spieler ist der selber mal ein dribbling startet und kreativ wird was alle in Dortmund aber von ihm erwarten scheinen! Immobile ist nunmal ein Strafraumstürmer, aber bekommt die Bälle nun ganz anders zugespielt, mal auf die Außenbahn und mal mit dem Rücken zum Tor und diese Situationen war er nunmal bisher nicht gewohnt!
    Und diese für ihn komplett neuen Spielweise muss er erstmal erlernen und damit zurechtkommen und das kann nunmal dauern!

  20. #59
    ATREUSz
    Ist halt nur die frage ob man sich es sich erlauben kann 2 Stürmer zu kaufen die erst noch 1 Jahr brauchen bis sie mal ansatzweise das System können?

  21. #60
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Das kann man jetzt noch nichts sagen, denn bei Lewandowski war die erste Saison auch total scheiße und erst in der zweiten wurde er besser, da kann man von Immobile und Ramos nicht erwarten, dass die nach nem halben Jahr schon perfekt mit der Mannschaft zusammen spielen
    Tja, nur war dortmund nicht da wo die jetzt sind als lewa kam.
    Jetzt wollen die oben mitspielen und haben andere Ansprüche.
    Da muss man wenn man lewa gehen lässt 30 Mille in ein Stürmer investieren und nicht 2 für 30 Mille holen.
    Ich bin immer noch der Meinung das Zorc Mandzo holen sollte. Zu Dortmunds System passt er wie die faust aufs Auge.
    Wenn man bedenkt das er für 23 mille zu Atlético gewechselt ist und in der ersten Saison voll eingeschlagen ist dann können die sich in den Arsch beißen. Und das mein ich mit dem Status und Ansprüchen Die dortmund jetzt hat. Wenn man oben mitspielen will kann man keinem Stürmer VIELE zeit geben. Entweder er Trifft oder nicht.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv