Seite 297 von 368 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Penny @ CalimeroX Morgen auch im Stadion ? Diese Woche ausnahmsweise leider nicht, das erste Heimspiel seit 2 Jahren glaub ich, dass ich ...


  1. #5921
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    @ CalimeroX

    Morgen auch im Stadion ?
    Diese Woche ausnahmsweise leider nicht, das erste Heimspiel seit 2 Jahren glaub ich, dass ich verpasse

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5922
    Penny
    Ich war gegen die Osnasen nicht da 😷😷

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #5923
    Penny
    http://mobil.ruhrnachrichten.de/stae...art930,3214058


    Wie blöd kann man sein 😂😂😂

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #5924
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    @ CalimeroX

    Morgen auch im Stadion ?
    Konnte zum Glück doch noch gehen! Puh, das hätte ich ungern verpasst Schön zur Abwechslung mal selbst das Team zu sein, dass das Spiel spät dreht!

    Gerechte Strafe für das mehr als jämmerliche Zeitspiel der Münsteraner vorher

  6. #5925
    Penny
    Dann lass mal nächste mal treffen. War bis ca 13:30h am Container. Statt Block J war ich heute mal in Block 9

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  7. #5926
    hiphauer
    Mein VfB bleibt auf Platz 1

    El Plastiko schauen bestimmt nur eine Hand voll Leute

  8. #5927
    Penny












    Bilder vom Sieg gegen die Gummiadler 😀

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  9. #5928
    CalimeroX


    Weil man es nicht oft genug sehen kann

    Edit: mhm link geht iwie nicht..

    https://gfycat.com/ImpossibleInsecureGorilla

  10. #5929
    Penny
    War auch nen Hammer Tor

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #5930
    Archie Medes
    Von so einem Tor träumst dein ganzes Fussballleben von

  12. #5931
    Atreus1
    Was lässt der Spinner auch 20 Minuten nachspielen laufen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  13. #5932
    Penny
    DFB-Strafe akzeptiertDortmunder Südtribüne wird komplett gesperrt



    Borussia Dortmund hat der vom DFB-Kontrollausschuss beantragten Strafe für die Vorkommnisse im Signal-Iduna-Park während des Bundesligaspiels gegen RB Leipzig zugestimmt.

    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hatte wegen des schweren Fehlverhaltens der BVB-Fans mit beleidigenden Transparenten und Schmährufen die Sperrung der Dortmunder Südtribüne für eine Heimpartie beantragt.

    Zudem soll der Bundesliga-Revierclub 100 000 Euro Strafe zahlen. Der BVB hat sich "nach dem Abwägen aller Argumente" für die Zustimmung entschieden, hieß es in einer Mitteilung.
    Endgültiges Urteil noch für Montag erwartet

    "Mit dem Akzeptieren der Strafe möchte Borussia Dortmund dazu beitragen, dass die Diskussion versachlicht wird", teilte der BVB weiter mit. "Wir hielten es allerdings für verfehlt, damit zur Tagesordnung überzugehen. Deshalb regen wir unabhängig davon, dass wir intern weiterhin intensiv über Maßnahmen zur Vorbeugung von Eskalation außerhalb des Stadions beraten, eine generelle Debatte zu diesem Thema an."

    Das Urteil des DFB-Sportgerichts wird nach der Zustimmung des BVB zum Strafmaß noch am heutigen Montag erwartet.
    DFB-Strafe akzeptiert: Dortmunder Südtribüne wird komplett gesperrt - FOCUS Online

  14. #5933
    KlOis
    Na immerhin was! Auch die Aktion gegen Hertha war schon top

  15. #5934
    freakyboy86
    Richtig so, vielleicht lernen die Affen es dann mal.

  16. #5935
    Penny
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Richtig so, vielleicht lernen die Affen es dann mal.
    Glaubse dran lass die Bullen mal nach Frankfurt kommen, das gibt sicher auch Action dann

  17. #5936
    freakyboy86
    Manche Fußballfans sind so richtige Assis Ich musste mal zwangsweise nach einem SGE Spiel mit dem Zug fahren. Da waren ganze Abteile vollgepisst und vollgekotzt

  18. #5937
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Richtig so, vielleicht lernen die Affen es dann mal.
    Die Strafe bewirkt glaube ich genau das Gegenteil. Denn statt 500 Leute zu bestrafen bestraft man nun ca 25'000 Leute. Die werden das nicht verstehen und werden sich dafür das Feindbild DFB schaffen und sich eher mit den gewaltbereiten Ultras solidarisieren.
    Block 13 zu sperren hätte völlig gereicht. Denn das Argument mit den "aber die ganze Süd war voller Banner und Schmähgesänge haben sie auch alle mitgemacht" ist einfach zu kurz gedacht und zeugt von 0 Ahnung von der Fanszene - die ich selber auch sehr kritisch anschaue.
    Ich war auch ab und an auf der Süd, auch mit Choreographien. Ich hatte 0 Plan was auf den Bannern stand, weil man das nicht gesagt bekommt. Hüpfen und Mitsingen tut man doch sowieso dort, weil diese Masse an Fans eben dafür mitnimmt um dieses Event "Südtribüne" zu feiern.

  19. #5938
    freakyboy86
    Aso, das ist wegen den Bannern? Dachte das wäre aufgrund der Gewalt die gegen RB Fans ausgeübt wurde.

  20. #5939
    KlOis
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Aso, das ist wegen den Bannern? Dachte das wäre aufgrund der Gewalt die gegen RB Fans ausgeübt wurde.
    Nur wegen der Banner... Man will so die Masse animieren halt mal zu schauen was man hoch hält.
    Das Problem ist doch, keiner steht mehr zu seinem Schlamassel. Würden sich die Verantwortlichen stellen, könnte man sie persönlich bestrafen. Verurteile nicht den DFB sondern diese Weicher, die nicht mal zu ihrer Tat gerade stehen wollen. Schaden immer nur den eigenen Verein und beschimpfen den DFB... sinnlos!!

  21. #5940
    Penny
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Manche Fußballfans sind so richtige Assis Ich musste mal zwangsweise nach einem SGE Spiel mit dem Zug fahren. Da waren ganze Abteile vollgepisst und vollgekotzt
    Einmal bei der SGE gewesen aber mit Bus, das war damals echt genial, am besten war aber FSV Frankfurt, glaub der letzte Apfelwein im Stadion war damals schlecht

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv