Seite 287 von 359 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Meisten suchen Investoren nach Vereinen wo das Umfeld steht, sprich Stadion etc. Also das Geld rein in Trainer, scouting und Spieler fließt. Wenn ich erst ...


  1. #5721
    nockel
    Meisten suchen Investoren nach Vereinen wo das Umfeld steht, sprich Stadion etc. Also das Geld rein in Trainer, scouting und Spieler fließt. Wenn ich erst zwei Jahre ein Stadion bauen muss und da schon 300mio weg sind lohnt sich das investieren erstmal nicht.
    Leipzig hatte vorher schon ein aktuelles WM Stadion

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5722
    Atreus1
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Rb Leipzig ist verdient auf Platz 1!!
    Sie spielen einfach ein super fussball.

    An alle die haten, ihr wisst schon das wir im Kapitalismus Leben. Alle die denken das andere vereine aus Liebe zum fussball spielen sind einfach nur Grenzenlos naive oder einfach nur dumm. Geld spielt dabei immer eine viel größere Rolle und nur mal so

    Wolfsburg - - - > VW
    Bayer Leverkusen - - - - > Bayer

    usw.

    Fast jeder Verein in der ersten Liga hat einen fetten Sponsor.
    Und eins muss man rb lassen, auch ohne internationale Superstars sind sie ganz weit oben
    Sehe ich genauso
    Finde sogar Bayer noch schlimmer denn es ist ein asozialer spasten Pharmakonzern! Und darüber regt sich keiner auf. Echt lächerlich das den Menschen die Marke red Bull mehr stört als ein menschenverachtender Konzern -.-

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #5723
    freakyboy86
    Ich finde gut was Leipzig macht Sollen sich die Vereine mal an die eigene Nase fassen warum es bei denen nicht so klappt

  5. #5724
    TheRock1401
    Haha die dreckigen Fohlen geschlachtet

  6. #5725
    nockel
    1:1 wäre verdient gewesen

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  7. #5726
    blackstyle.nhs
    Mein Schein ist im arsch, dank Hertha.

  8. #5727
    freakyboy86
    Schon mal Sky anschmeißen und den Schnaps kalt stellen. Gleich gehts los

  9. #5728
    KamiKateR 1990
    Leverkusen ist ne Werkself. Zwar nen Haufen Arschlöcher, aber ne Werkself. Wolfsburg hat wenigstens was mit VW zu tun als Ort. Ist schließlich der Hauptsitz. Aber RB Leipzig ist einfach mal so auserkoren worden nach oben gepumpt zu werden mit ner Meeeenge Geld. Wolfsburg und Leverkusen sind nicht aus der Versenkung aufgetaucht (auch damals nicht). Die haben sich ihren Platz hart erarbeitet. Als Verein. Glaub mal nicht, dass die von vornherein das Geld in den Arsch geblasen bekommen haben. Das Geld was sie haben, haben sie sich jahrelang erarbeitet. VORHER.

    Aber mir egal. Ich scheiß auf die ganzen Werksteams etc.


    Ja als Schalker kann ich mir jetzt Gazprom vorwerfen lassen, aber wir haben nicht umsonst 1904 im Vereinsnamen... Wir waren schon vor Gazprom oben.

  10. #5729
    hiphauer
    Als gestern bei Sky (0800 du bist drauf) ein Anrufer sagte "War Bayern Fan und seit RB in der 1BL spielt bin ich RB Fan" dachte ich nur

  11. #5730
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Als gestern bei Sky (0800 du bist drauf) ein Anrufer sagte "War Bayern Fan und seit RB in der 1BL spielt bin ich RB Fan" dachte ich nur
    das nennt man typischen Erfolgsfan!!!

  12. #5731
    DARK-THREAT

  13. #5732
    BASH4Y0U
    Gut das bvb gewonnen hat
    Morgen müsste noch hoffenheim Siegen und zack ist Bayern 3.

  14. #5733
    DARK-THREAT
    Nee, dann wäre Hoffenheim 3, einen Punkt hinter den Bayern und 2 vor uns...

  15. #5734
    Penny
    Denke leider auch das sich der Dosenclub länger oben halten kann als der SAP Club ( dank der Plörre )

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  16. #5735
    CalimeroX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich finde gut was Leipzig macht Sollen sich die Vereine mal an die eigene Nase fassen warum es bei denen nicht so klappt
    Ja echt.. sollen die doch selber 60-70Millionen ausgeben in der 2. Liga für Transfers.. was für Idioten, die sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen.

  17. #5736
    X30 The Edge
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen


    Hoffentlich wirkt meine Impfung gegen Augenmumps noch...

  18. #5737
    Penny


    Der einzig ware Verein

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  19. #5738
    KumbaYaMyLord
    Boah da bekommt man echt Augenkrebs



  20. #5739
    blackstyle.nhs

  21. #5740
    Boarder76
    Es gibt nur die wahre Liebe:

    Name:  7e11646a14d437137809c0fe492e8cf0.jpg
Hits: 30
Größe:  34,2 KB

    Fußball-Stammtisch-30135fd7d791158ec2763f32e619000c.jpg

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv