Seite 284 von 359 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hertha wird Meister?...


  1. #5661
    KumbaYaMyLord
    Hertha wird Meister?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5662
    Sarcasonic
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hertha wird Meister?
    Nein.
    Internationales Geschäft, gerne.
    Die Hauptstadt sollte schon international vertreten sein. Ist auch nur in Deutschland so, dass die Hauptstadt nicht international spielt.

    ABER: Die Schale bleibt in München

  4. #5663
    Archie Medes
    Wenn Schubert mal lernt das dass mit der Dreierkette nix ist wirds besser.

  5. #5664
    Sarcasonic
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wenn Schubert mal lernt das dass mit der Dreierkette nix ist wirds besser.
    Stimmt. Die 1. Halbzeit gegen die Bayern war defensiv ganz schwach.
    Alaba - Doppelpass mit Costa - vorbei und ab zur Strafraumgrenze. Das ging viel zu einfach.

  6. #5665
    wolle1982
    Zitat Zitat von Sarcasonic Beitrag anzeigen
    Die Tabelle nach 8 Spieltagen ist doch verrückt??
    Gut, mein FCB ist auf dem 1. Platz (YEAH!) - aber RB Leipzig, Hertha, Hoffenheim und Köln auf 2., 3., 4., und 5. ist schon Wahnsinn.

    Dagegen sind die vermeintlichen Europa-Kandidaten Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg arg schwach. O.o

    Wo soll das noch hinführen?
    Verrückt? Das ist behindert! Wenn heute Schluss wäre dann könnten alle deutschen Sender die die Champions league übertragen Insolvenz anmelden. Wer will denn bitte Leipzig und hoffenheim da sehen???..... Ausser die 7 Fans die die haben. ....

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  7. #5666
    KumbaYaMyLord
    Das Wolfsburg so extrem schwach startet, die waren Meister vor... 7 (?) Spielzeiten, ok, oben bleiben ist also doch nicht so leicht. Wolfsburg wird sich da immer schwer tun, allein das Stadion mit 30000, aber grösser macht keinen Sinn, geht also nur mit Glück und das hatten sie mit Kevin

  8. #5667
    KamiKateR 1990
    Will hier denn NIEMAND über die Tatsache sprechen, dass LOTTE GERADE FUCKING LEVERKUSEN rausgeschmissen hat?!?!?!?! Ich lach mich halbtot gerade.

  9. #5668
    freakyboy86
    Volle Lotte wieder mal mal. So nen richtig hysterisches Fest. Wie beim allerersten Mal, feiern bis zum Attest *sing*


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #5669
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das Wolfsburg so extrem schwach startet, die waren Meister vor... 7 (?) Spielzeiten, ok, oben bleiben ist also doch nicht so leicht. Wolfsburg wird sich da immer schwer tun, allein das Stadion mit 30000, aber grösser macht keinen Sinn, geht also nur mit Glück und das hatten sie mit Kevin
    Wolfsburg wird nie richtig groß werden, weil der Verein keine Fanbasis hat. Auf Reddit hat ein Wolfsburger das mal erklärt, fand ich ganz interessant zu lesen x)

    https://www.reddit.com/r/soccer/comm...local_support/

  11. #5670
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wolfsburg wird nie richtig groß werden, weil der Verein keine Fanbasis hat. Auf Reddit hat ein Wolfsburger das mal erklärt, fand ich ganz interessant zu lesen x)

    https://www.reddit.com/r/soccer/comm...local_support/

    Ich würde da abhauen, egal ob ich Manager, Spieler oder Trainer wäre.

    Bei Lotte würde ich einsteigen

    Sorry liebe Wolfsburger

  12. #5671
    KumbaYaMyLord
    Herrlich der Pokal, schöne Ergebnisse

  13. #5672
    TheRock1401
    So nach dem Pokalspiel Weile ich auch wieder unter den lebenden

  14. #5673
    Sarcasonic
    Der HSV wird auch diese Saison da unten nicht rauskommen und hätte es wirklich verdient abzusteigen!

  15. #5674
    KumbaYaMyLord
    Mal kieken wie es am Ende aussieht. Das der VfB absteigt hätte ich auch nicht gedacht

  16. #5675
    Kräutersalat
    Zitat Zitat von Sarcasonic Beitrag anzeigen
    Der HSV wird auch diese Saison da unten nicht rauskommen und hätte es wirklich verdient abzusteigen!
    Es ist mehr das Gebrauchen können als verdient haben, das würde die nämlich mal ordentlich wach rütteln!

  17. #5676
    semaphor34
    Etwas spät
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußball-Stammtisch-hsv-1-.jpg  

  18. #5677
    KumbaYaMyLord
    Leverkusen gewinnt in London! Ich gönne es ihnen

  19. #5678
    TheRock1401
    Nee nicht diese Pillendreher

  20. #5679
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nee nicht diese Pillendreher


    Solange die Pillen gegen die englische Arroganz gewinnt

  21. #5680
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Solange die Pillen gegen die englische Arroganz gewinnt
    Nee
    Mag die net also weg damit

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv