Seite 283 von 359 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Montag United gg. Liverpool. Sehr geil...


  1. #5641
    KumbaYaMyLord
    Montag United gg. Liverpool. Sehr geil

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5642
    hiphauer
    Das 1:0 für Dynamo gegen VfB war ja mal sowas von unsportlich! :(

  4. #5643
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Das 1:0 für Dynamo gegen VfB war ja mal sowas von unsportlich! :(

    Wasn da passiert?

  5. #5644
    hiphauer
    Ein VfB Spieler verletzt, Ein Stuttgarter will den Ball ins aus spielen, ein Dresdner fängt den Ball ab und machen dann das Tor.

  6. #5645
    KumbaYaMyLord
    Krass die Dresdner. Geht gar nicht

  7. #5646
    jaeger1982
    Moment!

    Nach der Situation, wo der Stuttgarter einfach stehen bleibt und nicht zum Ball geht, bis zum Tor sind noch paar Dinge passiert. Der VFB war sogar noch mal in Ballbesitz und hat den Ball wieder verloren. Da hat der Spieler am Boden schon wieder gestanden.

    Wie kann man so was behaupten, wenn es gar nicht wirklich so stimmt.

    Stuttgart ist einfach schlecht!

  8. #5647
    KumbaYaMyLord
    Gut das ich es nicht gesehen habe.. sind ja noch mehr Tore gefallen 5:0! Holla

  9. #5648
    hiphauer
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Moment!

    Nach der Situation, wo der Stuttgarter einfach stehen bleibt und nicht zum Ball geht, bis zum Tor sind noch paar Dinge passiert. Der VFB war sogar noch mal in Ballbesitz und hat den Ball wieder verloren. Da hat der Spieler am Boden schon wieder gestanden.

    Wie kann man so was behaupten, wenn es gar nicht wirklich so stimmt.

    Stuttgart ist einfach schlecht!
    Im ersten Abschnitt gebe ich dir Recht außer bei VFB, da VfB

    Trotzdem ist das unsportlich. Bin auch kein Freund von liegen bleiben und plötzlich wieder aufstehen wenn der Gegner den Ball ins Aus schießt (z.B um Konter zu unterbinden) aber hier hatte Stuttgart den Ball. Klar hätte man das Tor verhindern können (was sie ja anfangs auch mit Mühe und Not gemacht haben aber die Konzentration war weg.

    Bis zum 1:0 war es ein ausgeglichenes Spiel mit kleinen Vorteilen für den VfB. Danach waren sie wirklich schlecht!

  10. #5649
    CrOaT85
    Ich fand Frankfurt geil heute. Die haben gezeigt wie man kämpft und wie Männer spielt.
    Wundert mich bei dem Trainer nicht, Kovač war nicht anders.
    Außer der dumme Huszti, der dem Sanches eine Kopfnuß gegeben hat.
    Respekt an den 19 jährigen da nicht theatralisch zu Boden zu gehen und so ruhig zu bleiben. 👍👍

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #5650
    DungeonKeeper78
    Die Pillen haben wir geschluckt, und nächste Woche machen wir die Dosen platt.

  12. #5651
    KumbaYaMyLord
    Morgen mal zu Hertha gegen Köln. Sieger egal, Hauptsache viele Tore

  13. #5652
    TheRock1401
    Sieger hoffentlich der effzeh!
    Sry aber da bin ich ganz Ego

  14. #5653
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Sieger hoffentlich der effzeh!
    Sry aber da bin ich ganz Ego


    Ist schon ok, weiß ich doch

  15. #5654
    KumbaYaMyLord
    Für Rocky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußball-Stammtisch-wp_20161022_15_57_18_pro.jpg  

  16. #5655
    KumbaYaMyLord
    Bestes Spiel das ich persönlich im Olympiastadion gesehen habe 2:2 wäre gerechter gewesen, zumindest aus meiner Sitzposition

  17. #5656
    TheRock1401
    Drecks Spiel! Erste Halbzeit haben wir total beschissen gespielt! Das 1:0 hätte nur als fallen dürfen, der judas Weiser pflückt sich den Ball mit dem linken Arm runter und spielt diesen mit dem Arm in seinen Lauf um dann abzulegen! Die drecks....................... aus Berlin haben wieder einmal nur getreten, wie üblich. Schiri eine Fehlentscheidung nach der anderen (auf beiden Seiten) und unser Ausgleich zum Schluss wurde unfaiererweise abgepfiffen! Zum kotzen!

    Trotzdem eine verfickte, scheiss Partie von uns!

  18. #5657
    KumbaYaMyLord
    Um dich aufzuheitern die Kölner waren mit die besten Gästefans die ich erlebt habe

  19. #5658
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Um dich aufzuheitern die Kölner waren mit die besten Gästefans die ich erlebt habe
    Immer
    Kenne ich nicht anders! Früher war ich immer mit dabei, doch mein ultraleben musste ich zurückschrauben
    Mittwoch bin ich im Stadion
    Natürlich bei der Horde

  20. #5659
    KamiKateR 1990
    Halten wir mal fest: Bei JEDEM einzelnen Spiel das ich im Stadion diese Saison bin, gewinnen meine Knappen <3

    Und ja anfangs hab ich einfach keine Karten gekriegt...:(

  21. #5660
    Sarcasonic
    Die Tabelle nach 8 Spieltagen ist doch verrückt??
    Gut, mein FCB ist auf dem 1. Platz (YEAH!) - aber RB Leipzig, Hertha, Hoffenheim und Köln auf 2., 3., 4., und 5. ist schon Wahnsinn.

    Dagegen sind die vermeintlichen Europa-Kandidaten Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg arg schwach. O.o

    Wo soll das noch hinführen?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv