Seite 280 von 365 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 7289
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das würde aber fast alle Bundesliga Vereine betreffen vondaher wird nicht passieren. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk...


  1. #5581
    Atreus1
    Das würde aber fast alle Bundesliga Vereine betreffen vondaher wird nicht passieren.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5582
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Das würde aber fast alle Bundesliga Vereine betreffen vondaher wird nicht passieren.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Wäre trotzdem gelungen! Alles auf Anfang
    Mal davon abgesehen ist das doch mittlerweile eh alles nur korrupte verarsche! Die 50+1 Regel kann man auch ohne weiteres aushebeln siehe rb Leipzig usw
    Von daher wäre eine komplette Umstrukturierung garnicht mal schlecht in meinen Augen!

  4. #5583
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das wär so wunder wunderschön, das wär so Wunder wunderschön!
    Das wär zu schön um wahr zu sein!


    Welches Feindbild hättest du dann?
    Ich rate: Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, in der Reihenfolge

  5. #5584
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Welches Feindbild hättest du dann?
    Ich rate: Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, in der Reihenfolge
    Mein größtes Feindbild werden immer diese .................................................. .... vom ................................................. ehemals ................................. Bökelberg sein! Diese ....................................Sauerbratenass is!


    So genug zensiert

    Bevor das hier aber falsch verstanden wird, ich habe nicht gegen alle von denen etwas! Es gibt auch vernünftige unter denen so schwer mir das fällt es zu sagen

    Und natürlich erkenne ich an, dass die dort seit Übernahme von favre und Eberl damals richtig gut gearbeitet haben und zu recht wieder oben mitspielen! Hut ab!

  6. #5585
    Archie Medes
    Ach der Kölner wieder. No comment

  7. #5586
    Atreus1
    Who the fuck ist Zlatan and Mou?
    Its Pep!!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #5587
    Atreus1
    Und da sind es schon 3 Punkte Vorsprung 👍 so wird man aber kein Bayern Jäger ^^

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #5588
    freakyboy86
    Ich sag doch ... Dortmund immer mal für nen Patzer gut ^^

  10. #5589
    KumbaYaMyLord
    Uiuiui da ist doch der böse FC Bayern wieder schuld, wa?
    Die Liga ist total langweilig weil Dortmund beim Aufsteiger verliert

  11. #5590
    KumbaYaMyLord
    ROFL Pep heute 2:1 mit City gegen United gewonnen. 60% Ballbesitz City wird die PL dominieren

  12. #5591
    jaeger1982
    Leipzig ist mir total egal, aber wenn es gegen den BVB geht, bin ich natürlich absoluter Leipzig Fan.

    Wer nur einen Schuss aufs Tor abgibt beim Aufsteiger sollte sich etwas schämen.

    Ich freue mich so sehr, das haben die arroganten überheblichen Dortmund Fans einfach nur verdient.

    Forza SGE

  13. #5592
    DungeonKeeper78
    Sieg! Endlich. Grün-Weiß lebt noch.

  14. #5593
    wolle1982
    Wir Schalker sammeln dieses Jahr keine Punkte, denn die Treuprämie mit ist dieses mal nicht so gut. Ich mein, Schalen, wer braucht schon schalen? Wir sammeln nicht, wir wechseln den Laden (Liga) einfach

    Ich sehe das ganze schon mit viel Ironie

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  15. #5594
    semaphor34
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Wir Schalker sammeln dieses Jahr keine Punkte, denn die Treuprämie mit ist dieses mal nicht so gut. Ich mein, Schalen, wer braucht schon schalen? Wir sammeln nicht, wir wechseln den Laden (Liga) einfach

    Ich sehe das ganze schon mit viel Ironie

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    Sollte HSV unbedingt auch mal den Laden wechseln.

  16. #5595
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Sollte HSV unbedingt auch mal den Laden wechseln.


    Um dann 2017 gegen den VfB spielen zu können

  17. #5596
    klIckX bT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Leipzig ist mir total egal, aber wenn es gegen den BVB geht, bin ich natürlich absoluter Leipzig Fan.

    Wer nur einen Schuss aufs Tor abgibt beim Aufsteiger sollte sich etwas schämen.

    Ich freue mich so sehr, das haben die arroganten überheblichen Dortmund Fans einfach nur verdient.

    Forza SGE
    Sagt der richtige. Die SGE bekommt nichts zustande, wenn der Meier mal fehlt. Jetzt hattet ihr die letzten Spiele mal Glück und einige von euch reden direkt von der EL? Wohl eher ein paar Punkte gegen den Abstieg.

  18. #5597
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Um dann 2017 gegen den VfB spielen zu können

    Und abgefeiert wie ein CL-Titel. 😄

  19. #5598
    hiphauer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Um dann 2017 gegen den VfB spielen zu können
    Also mein VfB spielt 2017 in der 1BL !!!

  20. #5599
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Also mein VfB spielt 2017 in der 1BL !!!


    Wenn nicht noch mehr gute Trainer verbrannt werden, vielleicht. Aber die 2. Bundesliga ist kein Selbstläufer

  21. #5600
    KumbaYaMyLord
    Leverkusen oh je, wie immer. Ist das ein Virus? Ansteckend? Nur 1:1

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv