Seite 28 von 368 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Die Niederlage macht uns nur noch stärker! Rot im Herzen - Nur der FCB! Anhang 15837 Kumba, die anderen wissen halt nicht ...


  1. #541
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die Niederlage macht uns nur noch stärker!

    Rot im Herzen - Nur der FCB!

    Anhang 15837
    Kumba, die anderen wissen halt nicht was gut ist! Euer Neid (und das sind alle) ist unser Stolz!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    2 von 4? Welche sind denn noch möglich ausser DFB? Steh grad echt am Schlauch...
    Wir haben den Supercup gewonnen. Meister vs Pokalsieger/Vizemeister.
    http://de.wikipedia.org/wiki/DFL-Supercup

    2012 haben sich die Bayernfans damit gebrüstet. 2013 und 2014 war der Titel dann angeblich nichts mehr wert...

    Das ist übrigens nicht der Telekom Cup gewesen! Da war der BVB gar nicht dabei.

  4. #543
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Kumba, die anderen wissen halt nicht was gut ist! Euer Neid (und das sind alle) ist unser Stolz!
    Euer Neid ist unser Stolz? Hahahahahaha. Ihr hattet auch mal ehrenvollere Sprüche als diese 08-15 Floskeln.

    Genau diesen Spruch sagen auch die Bayern Fans (wie die meisten) die außerhalb Bayerns Leben!

  5. #544
    Archie Medes
    Barca hat ja verdient gewonnen, keine Frage aber das 3:0 ist zu hoch. Die Bayern haben das Spiele ü ber lange Zeit offen gehalten. Auch wenn man immer das Gefühl hatte, der nächste Angriff von Barca könnte einschlagen haben die Bayern sehr gut verteidigt. 2:0 wäre ok gewesen.

  6. #545
    KGL
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Barca hat ja verdient gewonnen, keine Frage aber das 3:0 ist zu hoch. Die Bayern haben das Spiele ü ber lange Zeit offen gehalten. Auch wenn man immer das Gefühl hatte, der nächste Angriff von Barca könnte einschlagen haben die Bayern sehr gut verteidigt. 2:0 wäre ok gewesen.
    Also ich finde das Bayern mit einem 3:0 noch glücklich davon gekommen ist!
    Selbst mein Vater, der wohlgemerkt selber Bayern Fan ist, sagt, dass sogar ein 5:0 noch in der Höhe verdient gewesen wäre!

  7. #546
    Diddy
    Tja, jeder kann seine eigene Meinung haben.
    In den letzten 15min war Barca drückend überlegen.
    Davor hatten sie zwar auch mehr Chancen, ansonsten war das Spiel aber relativ ausgeglichen (Ballbesitz, Pässe, Ecken,...).
    Natürlich hat Barca verdient gewonnen, ein 3:0 finde ich aber auch schon "zu hoch" - ein 5:0 wäre mal so richtig unverdient gewesen (wie gesagt - MEINER Meinung nach).

  8. #547
    reLayyy
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Euer Neid ist unser Stolz? Hahahahahaha. Ihr hattet auch mal ehrenvollere Sprüche als diese 08-15 Floskeln.

    Genau diesen Spruch sagen auch die Bayern Fans (wie die meisten) die außerhalb Bayerns Leben!
    Als nicht-bayern-fan lacht nan nurnoch über den Spruch, aber im Münchener Fanlager scheint das nicht anzukommen.

  9. #548
    Fabio
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Kumba, die anderen wissen halt nicht was gut ist! Euer Neid (und das sind alle) ist unser Stolz!
    wie ich diesen spruch nicht mehr hören kann

    der kommt auch immer nur aus einem lager

  10. #549
    DARK-THREAT
    Die Bayern hatten Glück, dass es nach 10 Minuten nicht schon 2 oder 3:0 stand. Was hatten sie denn Chancen außer der Ausrutscher von Lewy?

    Torversuche: 17:8
    Schüsse aufs Tor: 8:0

  11. #550
    semaphor34
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Bayern mit einem 3:0 noch glücklich davon gekommen ist!
    Selbst mein Vater, der wohlgemerkt selber Bayern Fan ist, sagt, dass sogar ein 5:0 noch in der Höhe verdient gewesen wäre!
    Man hat es doch gemerkt, dass man bei den Bayern was zurück geben muss. Ich glaube nicht, dass Barcelona aufgehört hat Tore zu schießen, wenn das Tor so ziemlich früh gefallen ist. So wie barca gespielt hat, hätten sie locker 7 Bude in der ersten Halbzeit schießen können. Manuell hat den unterschied gemacht. Und nicht messi so wie jeder sagt. 3 zu 0 ist ziemlich luxus für Bayern!

  12. #551
    abrissbirne
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die Bayern hatten Glück, dass es nach 10 Minuten nicht schon 2 oder 3:0 stand. Was hatten sie denn Chancen außer der Ausrutscher von Lewy?

    Torversuche: 17:8
    Schüsse aufs Tor: 8:0
    Dann zählt in deinen Augen die Leistung eines Weltklasse-Torwarts nichts? Natürlich hatte Barca mehr Torchancen. Bestreitet keiner und auch nicht das die Niederlage in Ordnung geht. Barca hat nicht geführt, weil ein Top Torhüter dies verhindert hat. In der zweiten Hälfte haben sich beide Mannschaften gegenseitig im Griff. Ich bleibe dabei...3 Tore in 10 Minuten war zu heftig. Die Niederlage geht in Ordnung.

  13. #552
    KumbaYaMyLord
    Alle Bayern Fans im Forum sind sich einig das die Niederlage verdient war. Warum hauen jetzt die Anderen noch rein? Armselig.

  14. #553
    KGL
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Alle Bayern Fans im Forum sind sich einig das die Niederlage verdient war. Warum hauen jetzt die Anderen noch rein? Armselig.
    Sie sagen zwar, dass die niederlage an sich verdient war, aber wir diskutieren hier ja über die Höhe des Ergebnisses, wo von den bayern fans hier gesagt wird, dass die höhe vom ergebnis nicht verdient war!

  15. #554
    Diddy
    Ist dann ter Stegen auch ein Bayern Fan, oder warum hat er das auch gesagt?

  16. #555
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Sie sagen zwar, dass die niederlage an sich verdient war, aber wir diskutieren hier ja über die Höhe des Ergebnisses, wo von den bayern fans hier gesagt wird, dass die höhe vom ergebnis nicht verdient war!

    Es war allein schon ok wenn man die Anzahl der Chancen zählt. Manch einem ist ein 3:0 zu hoch. Muss man akzeptieren. Ich ärgere mich über die fehlende Cleverness. Ein italienisches Team hätte sich eingemauert. Bayern spielt sympathisch mit dem Feuer, will unbedingt das eine Tor und verbrennt sich an Messi. Dem hässlich, genialem Zwerg

  17. #556
    KGL
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ist dann ter Stegen auch ein Bayern Fan, oder warum hat er das auch gesagt?
    was hat Ter stegen denn mit den Leuten hier im Forum zu tun? Denn wir sprechen von den Bayern Fans hier und nicht irgendwo anders!

  18. #557
    Diddy
    Wenn einer der Gegner sagt dass das Ergebnis nicht dem Spielverlauf entspricht, dann darf man ja wohl als Bayern Fan auch dieser Meinung sein.

  19. #558
    CrOaT85
    Wir diskutieren am besten Dienstag Abend weiter, nachdem Messi wieder eskaliert ist.

  20. #559
    Diddy
    Das wird an der Situation nicht viel ändern. Auch die härtesten Bayern Fans werden nicht mehr damit rechnen dass Bayern weiterkommt.
    Daher ist die Diskussion ja auch müßig, ein 3:0 aufzuholen ist eigentlich aussichtslos, wärs 2:0 oder 5:0 ausgegangen, sähe die Sache aber nicht viel anders aus...

  21. #560
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren am besten Dienstag Abend weiter, nachdem Messi wieder eskaliert ist.

    Was meinst du damit?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv