Seite 274 von 364 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 7270
Like Tree1973Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Der Typ heißt Steinschweiger...


  1. #5461
    TheRock1401
    Der Typ heißt Steinschweiger

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5462
    Sosu
    Wieso sollte man Portugal nicht mit Griechenland vergleichen? Ich kann auch Portugal mit Holland vergleichen wenn ich will und die waren nicht mal bei der Endrunde der EM dabei.
    Ich fand das Spiel der Griechen 2004 um einiges unattraktiver als das der Portugiesen dieses Jahr. Griechenland hat quasi keinen Offensivfußball gespielt und stand die komplette EM im eigenen 16er.

  4. #5463
    Tnice84
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel der Griechen 2004 um einiges unattraktiver als das der Portugiesen dieses Jahr. Griechenland hat quasi keinen Offensivfußball gespielt und stand die komplette EM im eigenen 16er.

    Genau darum geht's ja....2004 wurde ein Team Europameister,das nur vorm eigenen Tor stand und auf ein Tor nach einer Standardsituation gehofft hat. Das sah bei Portugal mal komplett anders aus

  5. #5464
    sapri
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Und wenn man ernsthaft gelb fordert für einen verletzten Spieler in einem wichtigen spiel,weil er merkt da geht heute nix mehr, zeigt jetzt nicht unbedingt von Fussball-Sachverstand haha
    Da geht einer der besten Spieler aller Zeiten in der ersten Halbzeit vom Platz...natürlich ist das ein Drama
    Na ein Glück maße ich mir nicht an, ein Fußball-Experte zu sein ^^. Drama. Jap. ^^ ^^

    P.S. Erst lesen, dann lösen...

  6. #5465
    Sosu
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Genau darum geht's ja....2004 wurde ein Team Europameister,das nur vorm eigenen Tor stand und auf ein Tor nach einer Standardsituation gehofft hat. Das sah bei Portugal mal komplett anders aus
    Dann verstehe ich nicht, dass du dich darüber beschwerst, wenn ich sage, dass Griechenland mit Abstand der schlechteste Europameister bis jetzt war.
    Die Aussage war, dass es kaum einen schlechteren als Portugal gab und ich habe "Griechenland 2004" geschrieben.

  7. #5466
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird hier schon Portugal 2016 mit Griechenland 2004 verglichen....Wahnsinn!
    Portugal hatte ausser gegen Kroatien (nach dem sieg gegen Spanien schon auserkoren zum titelfavorit) und nun gegen Frankreich weniger Torschüsse als der Gegner. Keine ahnung wie alt ihr seid,aber das sah 2004 bei Griechenland komplett anders aus!
    Und wenn man ernsthaft gelb fordert für einen verletzten Spieler in einem wichtigen spiel,weil er merkt da geht heute nix mehr, zeigt jetzt nicht unbedingt von Fussball-Sachverstand haha

    Als Schweinsteiger blutend das Finale 2014 zu ende gespielt hat,wurde daraus auch eine Geschichte für die Ewigkeit gemacht.
    Da geht einer der besten Spieler aller Zeiten in der ersten Halbzeit vom Platz...natürlich ist das ein Drama
    Ob er einer der besten ist tut überhaupt nix zur Sache. Sapri hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

  8. #5467
    Stark
    https://youtu.be/rCbWIULyVA0

    Und jetzt hört auf mit dem mimimi.

  9. #5468
    semaphor34
    Oooh wie geil. Portugal der abzocker und die ganzen hater von Ronaldo!!!. Otto war gestern auch im stadion dabei. Hat sich so einwenig geschämt. Woran lag das wohl??? Hhhhmm. Ich sag mal so: unnötige Niederlage von Frankreich.

  10. #5469
    Atreus1
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Griechenland 2004
    Deshalb sagte ich ja auch selten einen schlechteren gesehen weil es bisher nur einen gab und das war Griechenland

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #5470
    Archie Medes
    Jungs, die EM ist vorbei. Portugal ist Europameister fertig.
    Uuuuuund weitergehts

  12. #5471
    Tnice84
    Ich empfinde es nun mal grotesk Portugal 2016 mit Griechenland 2004 zu vergleichen...zumal statistisch eine schwache Leistung von Portugal überhaupt nicht nachzuweisen ist.
    Was soll's?!Die EM ist vorbei und die Eventfans verschwinden zum Glück wieder und verfolgen was sie auch immer sonst verfolgen. Der thread wird wieder weniger besucht,aber hoffentlich qualitativer

  13. #5472
    Atreus1
    Was daran grotesk? Das Portugal gesiegt hat passt perfekt zu der langweiligen em.
    Und ja jetzt geht endlich das wichtige wieder los - Trainingsauftakt und Bundesliga 👍

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #5473
    fenriir |f13|
    "Qualitativer"... aha!

  15. #5474
    hiphauer
    U19 EM
    ITALY 1:0 GERMANY

    Achja, hab doch gewusst dass wir normal nicht gegen Deutschland verlieren (Ausnahme bestätigt die Regel)

  16. #5475
    Stark
    U19 EM 2008 Finale , Deutschland - Italien 3 - 1

  17. #5476
    hiphauer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    U19 EM 2008 Finale , Deutschland - Italien 3 - 1
    Ach, dass ist Schnee von gestern

  18. #5477
    Archie Medes
    Irgendwas braucht man ja um sich dran hochzuziehen

  19. #5478
    Archie Medes
    Das erfreulichste und zugleich wichtigere bei diese EM war für mich.
    Keine Terroranschläge.

  20. #5479
    hiphauer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Irgendwas braucht man ja um sich dran hochzuziehen
    Richtig. Mein VfB ist abgestiegen, meiner Italiener verlieren gegen Deutschland. Ich bin ein gebrochener Mann

  21. #5480
    Archie Medes
    Ach Gottchen Name:  smiley.gif
Hits: 28
Größe:  455 Bytes

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv