Seite 273 von 359 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die bessere Mannschaft verliert, kommt mir irgendwie bekannt vor Hammerhart....


  1. #5441
    Archie Medes
    Die bessere Mannschaft verliert, kommt mir irgendwie bekannt vor

    Hammerhart.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5442
    Stark
    Echt mal was anderes zu sehen wie er sich wie ein kleines Kind freut.

  4. #5443
    Sosu
    Jedes Mal wenn ich Griezmann sehe, denke ich, dass er der Justin Bieber des Fußballs ist.

  5. #5444
    DARK-THREAT
    Ronaldo hat gut von Mourinho gelernt als Trainer. Fand ich gut....


    Achja:

    Vollendet!
     


    Unvollendet!
     

  6. #5445
    CrOaT85
    Ich finde die bessere Mannschaft war auf lange Strecken gesehen Portugal. Vor allem in der Verlängerung.
    Die haben es einfach drauf, das egal wie gut der Gegner vorher gespielt hat, ihn zu zwingen sich auf die einzulassen und schlecht zu spielen.
    Taktische meisteleistung

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. #5446
    Der Creeple
    Gegen jeden haben die Europameister ein Tor gemacht ausser gegen uns spass beiseite in 17 Tagen beginnt zum Glück endlich der wichtigste Fussball wieder

  8. #5447
    KamiKateR 1990
    Von was für nem Fußball redest du bitte? Irgendnen Kinderkack aus AT? Naja das die gut erholt nach Hause kommen is ja bei eurer Nationalmannschaft abzusehen gewesen...die wollten wohl länger Urlaub haben. ;D

  9. #5448
    TheRock1401
    Portugal gewonnen alles jut hat die richtigen getroffen! Und alle hater von Ronaldo sind nur Neider ganz einfach!
    Er ist und bleibt der beste Fußballer der Welt, der Rest ist nur Show von ihm und die zieht, was will er mehr!

  10. #5449
    klIckX bT
    Das gebashe von Ronaldo nervt mich auch etwas. Er mag zwar arrogant rüberkommen aber wenn man mal etwas mehr dazu liest bzw. sieht, merkt man, dass vieles nur dummes Geschwätz von den Leuten ist.

    Für mich ist Messi beispielweise das, was die Leute von Ronaldo behaupten. Dazu isser jetzt noch vorbestraft der Kleene ^^

    Aber ich hätte es den Franzosen ehrlich gesagt mehr gegönnt, nicht weil die besser gespielt haben im Finale oder sonst was, sondern weil die in den letzten Wochen und Monaten einfach nur eine beschissene Zeit hatten. Das hätte dem Land einfach mal gut getan.

  11. #5450
    Sonnenphil
    Wer hätte das gedacht, Meister Eder nuckelt das Ding nei

  12. #5451
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das gebashe von Ronaldo nervt mich auch etwas. Er mag zwar arrogant rüberkommen aber wenn man mal etwas mehr dazu liest bzw. sieht, merkt man, dass vieles nur dummes Geschwätz von den Leuten ist.

    Für mich ist Messi beispielweise das, was die Leute von Ronaldo behaupten. Dazu isser jetzt noch vorbestraft der Kleene ^^

    Aber ich hätte es den Franzosen ehrlich gesagt mehr gegönnt, nicht weil die besser gespielt haben im Finale oder sonst was, sondern weil die in den letzten Wochen und Monaten einfach nur eine beschissene Zeit hatten. Das hätte dem Land einfach mal gut getan.
    Stimme dir absolut zu, hätte es Frankreich auch gegönnt aber so ist es schon besser, da Portugal so den ersten Titel bekommen hat

    Messi ist sowieso nen Spinner! Bring den in einer anderen Mannschaft mit einem anderen spielsystem und er reißt rein garnichts mehr!
    Ronaldo beweist seit seiner Jugend oder sogar Kindheit wozu er in der Lage ist! Saison für Saison egal wo er spielt!
    Er reißt ne Riesen Show um alles ab, wenn er das lassen würde, wäre er sogar noch besser! Aber das macht er halt, was evtl Auch marketingtechnische Aspekte hat. Trotzdem ist er der beste Kicker der Welt!

    Man darf auch nicht vergessen, was er alles so macht an karitativen Dingen usw, das ist schon klasse! Und privat ist er auch garnicht so arrogant wie alle behaupten, glaube ich nicht

  13. #5452
    klIckX bT
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Er ist ein guter Spieler ja aber sobald er einen guten Verteidiger auf den Füßen hat, sieht man bei ihm kaum was. Messi dagegen geht sehr gut ins 1v1 und ist perfekt beim Dribbling gegen einen Verteidiger. Er zeiht immer so in den Strafraum, das es sehr gefährlich wird dazwischen zu gehen, weil es als Foul zählen könnte.

    Bei Ihm merkt man aber leider die Unlust beim Spielen. Dann macht er mal überhaupt gar nichts. Wie bei Özil.

    Spielerich sind Ronaldo und Messi sehr gut. Trotzdem hat der kleinere von beiden den Ruf als "Guten Schwiegersohn" und Ronaldo als Heulsuse und arroganter Depp. Das ist das einzige, was mich stört.


    Zudem muss man auch sagen, dass das Foul gestern gegen Ronaldo meiner Meinung nach Vorsatz war. Von da an war ich nicht mehr neutral.

  14. #5453
    sapri
    Ronaldo hin oder her, gab es doch drei Dinge, die mich in dem Spiel aufgeregt haben:

    1) Dass der Gottlob sich beinahe eingeschissen hat, als der Ronaldo raus musste und das Riesen-Tamtam der UEFA Fernsehbilder noch unterstützt hat.... Meine Fresse, soviel Drama gab es bei keinem deutschen Spiel von einem unserer Kommentatoren ....

    2) Dass der Ronaldo nicht wenigstens Gelb gesehen hat, nach dem der insgesamt 3 !!! Mal auf dem Rasen zusammengebrochen ist. Wenn er verletzt ist, soll er raus und sich draussen behandeln lassen! Liegt der sich dort auf Rasen wund und keine Sau sagt was dagegen ... (Soweit ich weiss, muss der Spieler so schnell es geht vom Platz runter (ggf. mit Trage) und dann draußen behandelt werden, oder)? Stichwrt: Extrawurst

    3) Dass der Ronaldo, besonders in der Verlängerung, einen auf Trainer gemacht hat, die ganze Zeit in der Coaching-Zone rumgebrüllt hat und teilweise noch aufm Feld war. Geht's noch? Wenn schon der Portugiesen-Trainer da nicht die Eier hat, dem zu sagen, dass er sich hinsetzen soll, dann wenigstens einer von der UEFA. Stichwort: Extrawurst II

    Ich verstehe ja schon ein wenig, dass besonders Ronaldo da mit Herzblut dabei ist, aber ich fand diese ganze Show einfach nur übertrieben.

  15. #5454
    KamiKateR 1990
    Naja die Show musste sein, denn das Spiel war kein gutes und so hätten sicher nen paar mehr weggeschaltet. Ich war auch kurz davor. Es war totlangweilig.

    Und es ist nun mal nen Drama wenn gerade er in nem Finale ausscheidet und das wegen nem Foul in der achten Minute.

  16. #5455
    sapri
    Hast alles gesagt, Kater :-)

    Ohne die Show wäre noch viel mehr aufgefallen, was für lahmes Spiel das war.
    Drama gern, mir war's too much ^^

    Aber die Motte war cool!

  17. #5456
    KumbaYaMyLord
    Portugal ist Europameister Frankreich ist erster der Verlierer

  18. #5457
    freakyboy86
    Ich kann es immer noch nicht glauben wer Europameister geworden ist

  19. #5458
    Atreus1
    Gab selten einen schlechteren Sieger eines Turnieres wie in diesem Jahr
    Naja jetzt beginnt die Ancelotti Pressekonferenz heißt Bundesliga ist bald wieder 👍

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  20. #5459
    Sosu
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Gab selten einen schlechteren Sieger eines Turnieres wie in diesem Jahr
    Naja jetzt beginnt die Ancelotti Pressekonferenz heißt Bundesliga ist bald wieder

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Griechenland 2004

  21. #5460
    Tnice84
    Jetzt wird hier schon Portugal 2016 mit Griechenland 2004 verglichen....Wahnsinn!
    Portugal hatte ausser gegen Kroatien (nach dem sieg gegen Spanien schon auserkoren zum titelfavorit) und nun gegen Frankreich weniger Torschüsse als der Gegner. Keine ahnung wie alt ihr seid,aber das sah 2004 bei Griechenland komplett anders aus!
    Und wenn man ernsthaft gelb fordert für einen verletzten Spieler in einem wichtigen spiel,weil er merkt da geht heute nix mehr, zeigt jetzt nicht unbedingt von Fussball-Sachverstand haha

    Als Schweinsteiger blutend das Finale 2014 zu ende gespielt hat,wurde daraus auch eine Geschichte für die Ewigkeit gemacht.
    Da geht einer der besten Spieler aller Zeiten in der ersten Halbzeit vom Platz...natürlich ist das ein Drama

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv