Seite 270 von 368 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Los geht's...


  1. #5381
    KumbaYaMyLord
    Los geht's

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5382
    Stark
    O o, das ist bitter.

  4. #5383
    KamiKateR 1990
    Was machen bitte die ganzen Motten im Stadion? Ist das etwa alles was der IS drauf hat? Den "dekanten Europäern" die Klamotten vom Leib fressen lassen? Das Zeug ist Plastik Leute, da gehen die Motten net dran.

  5. #5384
    KumbaYaMyLord
    Frankreich hat's echt nötig... Schiri gekauft, den besten Spieler zweimal umgeholzt, Gegner auspfeifen,...

  6. #5385
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Frankreich hat's echt nötig... Schiri gekauft, den besten Spieler zweimal umgeholzt, Gegner auspfeifen,...
    Was hat sich der Schiri denn bitte dabei gedacht, das Foul nicht zu pfeifen?

  7. #5386
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was machen bitte die ganzen Motten im Stadion? Ist das etwa alles was der IS drauf hat? Den "dekanten Europäern" die Klamotten vom Leib fressen lassen? Das Zeug ist Plastik Leute, da gehen die Motten net dran.
    Die Flutlichter wurden wohl über Nacht angelassen... ^^

  8. #5387
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was hat sich der Schiri denn bitte dabei gedacht, das Foul nicht zu pfeifen?

    Der Geldclip in der Tasche hat die Pfeife blockiert :(

  9. #5388
    Archie Medes
    Foul, Freistoß und gelb. Und der Schiri ? Nix. Tolle Wurst.
    Ich mag Ronaldo nicht aber sowas ist bitter. Tut mir leid das Kerle
    Und die Pfeiferei ist sowas von unwürdig. Sowas gehört sich nicht. Unfaire Gastgeber. Pfui.

  10. #5389
    Sosu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Foul, Freistoß und gelb. Und der Schiri ? Nix. Tolle Wurst.
    Ich mag Ronaldo nicht aber sowas ist bitter. Tut mir leid das Kerle
    Und die Pfeiferei ist sowas von unwürdig. Sowas gehört sich nicht. Unfaire Gastgeber. Pfui.
    Die Franzosen machen sich gerade nicht sehr beliebt. Ich habe mich gerade dabei erwischt Ronaldo die Daumen zu drücken, dass er weiter spielen kann - und das sagt viel aus!

  11. #5390
    fenriir |f13|
    Ging mir auch so. Er is ja auch nich mehr der jüngste, vielleicht seine letzte chance auf n titel midde nationalmannschaft...

    Tränengas und wassetwerfer gegen fans die zur fanmeile wollten?! Was geht da ab, alles hansa-hools?

  12. #5391
    Atreus1
    Schon ein eher schwächeres Finale bisher. Viele Ballverluste und technische Fehler. Villeicht wird das Elfer schießen spannend und lustig ;D

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  13. #5392
    KamiKateR 1990
    Naja Franzosen ticken anders als wir Deutsche...unbändiger Nationalstolz, alles andere ist schlechter (wieviele Kriege haben die nochmal gewonnen?^^)
    Aber im eigenen Land ausrasten, demonstrieren, randalieren und alles zu Kleinholz verarbeiten: Darin sind sie gut.

    Ich glaub aber es gibt immer Leute im Stadion die zu blöd sind um zu raffen, dass es ein Sport ist... Auch in Deutschland wären Pfiffe gekommen. Es gibt immer Idioten.

  14. #5393
    Stark
    Ich hoffe das Spiel wird noch in der regulären Spielzeit entschieden, muss ganz dringend kacken und würde das nur ungerne unter Zeitdruck machen.

  15. #5394
    KamiKateR 1990
    Ich hoffe das da einfach nur nen Tor fällt am besten für die Franzosen damit die Portugiesen mal aufhören so auf Zeit zu spielen...totlangweilig wenn die Spielaufbau machen müssen.

  16. #5395
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Spiel wird noch in der regulären Spielzeit entschieden, muss ganz dringend kacken und würde das nur ungerne unter Zeitdruck machen.
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Prioritäten müssen gesetzt werden.
    Deine worte...

  17. #5396
    fenriir |f13|
    Portugal fängt an fußball zu spielen!

  18. #5397
    KamiKateR 1990
    Wird ja auch höchste Zeit.

  19. #5398
    Sosu
    Portugal soll bitte in der 94. Minute einfach das 1:0 schießen.

  20. #5399
    KamiKateR 1990
    Nein man. Die französische Mannschaft hats viel mehr verdient. Nur weil da nen paar Spasten im Stadion Blaue Trikots anhaben...nö.

  21. #5400
    KumbaYaMyLord
    Falle auch fast von der Couch

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv