Seite 269 von 365 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 7289
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Exodus genau Frankreich hat verdünnt gewonnen Richtig Top Taktik verdünnt mit dem guten Antoine griezman Scheiß worterkennung von Apple...


  1. #5361
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    genau Frankreich hat verdünnt gewonnen
    Richtig
    Top Taktik verdünnt mit dem guten Antoine griezman

    Scheiß worterkennung von Apple

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5362
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Raus ist raus!
    Und wenn eine Mannschaft mit einer 10er Abwehrkräfte spielt, dann ist das so! Alle schreien heute, dass dieser moderne taktikfussball absolut okay und toll ist, doch wenn eine schlechtere Mannschaft durch eine defensive Taktik gewinnt heilen alle rum wie kleine Kinder!

    Frankreich hat verdient gewonnen Punkt aus Ende! Sie haben ihre Dinger gemacht wozu Deutschland nicht in der Lage war/ist von daher verdient ausgeschieden! Es geht ums Ergebnis, wie es erzielt wird spielt dabei keine Rolle mehr heutzutage!

    Wenn es dir nur um das Ergebnis geht, bist genau DU einer von denen die den Sport kaputt machen!
    Versuch das zu verstehen, dann biste einen Schritt weiter :P

  4. #5363
    Archie Medes
    Ergebnisfussball !? Na vielen dank

  5. #5364
    fenriir |f13|
    Wie kann man nur so missgünstig sein...

  6. #5365
    TheRock1401
    Mir geht's nicht nur um das Ergebnis! Ich mag auch dieses taktikgeplänkel absolut nicht! Der Fußball heutzutage ist grottenschlecht in meinen Augen. Da gucke ich lieber alte Spiele Kick n Rush oder aber f und e Jugend wo die komplette Traube Spieler dort ist wo der Ball ist

    Aber leider ist es heute nunmal so ein beknacktes Taktik gedöhns und somit ist so etwas auch legitim und absolut okay

  7. #5366
    Archie Medes
    Es geht doch nicht um Missgunst. Völliger quatsch.

    Fussballliveübertragung :

    Anpfiff min 1 .............................................Schlu sspfiff min 90. Endstand 2:0

    Wieso, warum, weshalb. Wie ist das passiert !?
    Egal, nur das Ergebnis zählt.

    Überspitzt ausgedrückt.

    Mein Schlussfazit dieser EM ist das nicht die beste Mannschaft Europameister ist, sondern die erfolgreichere.
    Muss ja nicht zwingend das selbe sein nesch

  8. #5367
    Exodus
    Rock hat schon recht, wieviele Spiele gab es jetzt wo man sagen könnte, das schau ich mir noch mal an. Ich glaube sehr wenige, das war bei der WM 2014 noch ganz anders. Diese EM war mit Abstand das schlechteste aller Zeiten.

  9. #5368
    Archie Medes
    Das hab ich letztens schon geschrieben.

    Sign

  10. #5369
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Rock hat schon recht, wieviele Spiele gab es jetzt wo man sagen könnte, das schau ich mir noch mal an. Ich glaube sehr wenige, das war bei der WM 2014 noch ganz anders. Diese EM war mit Abstand das schlechteste aller Zeiten.


    Hat er gar nicht gesagt. Trotzdem ja. Viele gute Spiele hab ich auch nicht gesehen. Das liegt aber wieder hauptsächlich daran das vielen die spielerischen Mittel fehlen. Diese Mannschaften können nicht schön und erfolgreich spielen. Sie müssen sich hinten verbarrikadieren und auf Einzelaktionen hoffen. Deutschland ist zur Zeit, neben Belgien eine der wenigen Mannschaften die das Spiel selbst gestalten können. Das ist nicht arrogant, das ist Konzentration auf das was man kann. Lange Jahre hatten wir nur Kämpfer, jetzt haben wir Weltklassespieler. Mit Pech an den Füßen und Händen sonst wäre der Schuss von Kimmich nicht ans Kreuz sondern ins Tor. Das ist der Reiz des Fussballs. Das wir hier so leidenschaftlich diskutieren zeigt das es für jeden eine Herzensangelegenheit ist Fussball polarisiert und das ist geil. Dazu kommen einfache Regeln, die jeder glaubt zu verstehen. Top

  11. #5370
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mir geht's nicht nur um das Ergebnis! Ich mag auch dieses taktikgeplänkel absolut nicht! Der Fußball heutzutage ist grottenschlecht in meinen Augen. Da gucke ich lieber alte Spiele Kick n Rush oder aber f und e Jugend wo die komplette Traube Spieler dort ist wo der Ball ist

    Aber leider ist es heute nunmal so ein beknacktes Taktik gedöhns und somit ist so etwas auch legitim und absolut okay

    Lustig. Das mit der E-Jugend hab ich jetzt erst gelesen. Glaub mir das willst du nicht, bzw. nicht immer ;-) War gestern 6! Stunden auf einem Turnier... wenn man dann nebenan die A sieht freut man sich, he he

  12. #5371
    Tnice84
    Gegen Italien war schon viel Glück dabei für Deutschland. Das spiel war komplett ausgeglichen.jede Mannschaft hatte 5-6 gute Situationen und 3 Torschüsse...die Italiener (immerhin ohne das Stammmittelfeld zur EM angereist) hatten natürlich weniger Ballbesitz ,aber haben Deutschland kaum in die gefährlichen Räume gelassen....im Elfmeterschießen war Deutschland schon so gut wie raus als Pelle (4ter Schütze) die Chance hatte auf 3:1 zu stellen. Da hätte es vorbei sein können bzw müssen....gegen Frankreich war wohl alles Fortüne aufgebraucht. Deutschland hat ein richtig gutes Spiel gemacht,aber der Ball wollte nicht rein. Gibt halt so Tage...hoffentlich gibt's jetzt endlich einen neuen Trainer. Mit den Aussenverteidigern Höwedes und Hector gewinnt man nun mal kein Turnier...

  13. #5372
    Stark
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Mit den Aussenverteidigern Höwedes und Hector gewinnt man nun mal kein Turnier...
    War das nicht die Verteidigung über die gesamte WM ?

  14. #5373
    Tnice84
    WM?Weltmeisterschaft?
    Nein...da wurden 4 IV am Anfang aufgestellt und irgendwann wurde Lahm angefleht doch bitte RV wieder zu spielen...links lag es aber immer mit Höwedes brach

  15. #5374
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Gegen Italien war schon viel Glück dabei für Deutschland. Das spiel war komplett ausgeglichen...

    Glück für Italien das Boateng mit einem Handspiel (das ihm nur einmal in seiner Karriere passiert) den Elfmeter verschuldet. Die italienische Presse sieht das genauso und analysiert nur die zwei peinlich arroganten Elfmeter. Hochmut kommt vor dem Fall

  16. #5375
    Tnice84
    Als ob Deutschland kein Glück hatte überhaupt in Führung zu gehen
    Der Pass von Hector wird abgefälscht und landet genau in dem Quadratmeter,in dem Özil dran kommt...paar cm weiter vors tor und Buffon sagt danke. Ein paar cm weiter nach hinten und der Italiener hat ihn. Es war komplett ausgeglichen und auf Messerschneide

  17. #5376
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Als ob Deutschland kein Glück hatte überhaupt in Führung zu gehen

    Der Pass von Hector wird abgefälscht und landet genau in dem Quadratmeter,in dem Özil dran kommt...paar cm weiter vors tor und Buffon sagt danke. Ein paar cm weiter nach hinten und der Italiener hat ihn. Es war komplett ausgeglichen und auf Messerschneide

    Das ist doch normales Fussball Geschehen was du da schilderst... Handballeinlagen sind dagegen NICHT normal und diese wurde auch nicht von Italien erzwungen. Ist doch müßig, da du deine Meinung hast. Italien hat gegen Deutschland verloren und sich im Elfmeterschießen lächerlich gemacht, bzw. die zwei Spieler

  18. #5377
    KumbaYaMyLord
    Im Halbfinale hat sich dann Deutschland verabschiedet, unglücklich da toll gespielt, aber verdient da man selbst keine Tore geschossen hat. Wahnsinn wie lange man braucht um so ein Spiel geistig zu verarbeiten. Ich bin schon fast wieder im Vereinsmodus: Götze wohl zu den Spurs. Endlich! Gut für ihn

  19. #5378
    Archie Medes
    Vive la France

  20. #5379
    DARK-THREAT
    Der ARD Bericht eben über die EM war ziemlich gefärbt gewesen.

  21. #5380
    Stark
    Clattenburg und Pepe wieder, ouha. ^^

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv