Seite 268 von 359 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.360 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Selbst bei den sogenannten Topclubs gibt es langweilige Spiele da die sich gegenseitig neutralisieren! Meistens spielen die kleinen doch groß auf da sie nichts zu ...


  1. #5341
    TheRock1401
    Selbst bei den sogenannten Topclubs gibt es langweilige Spiele da die sich gegenseitig neutralisieren!
    Meistens spielen die kleinen doch groß auf da sie nichts zu verlieren haben und nur gewinnen können. Sie spielen meistens ansehnlicheren Fußball als die große europäische Fußball Elite !

    Das dieser Modus nie kommen wird, ist mir klar, da dieses Geschäft so ekelhaft korrupt ist! Mit den Topclubs machen die mehr Geld also bleiben diese scheiß Regelungen so wie sie sind oder werden, wie von Bayern gefordert, mehr auf diese Clubs angepasst!
    Einfach nur ekelhaft dieser Sport wenn man es genau mit und hat mit Sport auch nichts mehr zu tun! Was war das eine Augenweide den "kleinen" isländern mal zusehen zu dürfen wie sie die europäischen Fußballmillionäre so schön dumm aussehen lassen haben!
    Taktisch und technisch haben die anspruchsvoller gespielt als alle anderen Teilnehmer!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5342
    KumbaYaMyLord
    Ist also gut das durch den aktuellen Modus kleine Länder wie Wales und Island so weit gekommen sind (unabhängig von ihrer Leistung!?!?)? Ja, finde ich auch. Waren ne Bereicherung. Man darf übrigens Portugal auch zu den Kleinen zählen

  4. #5343
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist also gut das durch den aktuellen Modus kleine Länder wie Wales und Island so weit gekommen sind (unabhängig von ihrer Leistung!?!?)? Ja, finde ich auch. Waren ne Bereicherung. Man darf übrigens Portugal auch zu den Kleinen zählen
    Klar zählt Portugal auch irgendwie dazu, aber die haben für mich schon zu viele Stars bzw gute Spieler dabei die in guten Ligen spielen!
    Ich hoffe trotzdem das Portugal es macht, die haben noch nie einen Titel geholt und somit gönne ich denen das auch wenn die Leistung schlecht war!

  5. #5344
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    ... also bleiben diese scheiß Regelungen so wie sie sind oder werden, wie von Bayern gefordert, mehr auf diese Clubs angepasst!

    Du bist jetzt auf Vereinsebene gewechselt oder?

    Welche Regelungen meinst du denn genau, will es verstehen

  6. #5345
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Klar zählt Portugal auch irgendwie dazu, aber die haben für mich schon zu viele Stars bzw gute Spieler dabei die in guten Ligen spielen!

    Also ich will gute Spieler und guten Fussball sehen wenn ich einschalte oder ins Stadion gehe, ok für mich. Stars werden durch die Medien gemacht. Ich entscheide aber selbst wen ich geil finde, wer mein Star ist

  7. #5346
    TheRock1401
    Es geht um Vereinsebene und Nationalmannschaften!

    Dieser spasti rummenige war es glaube ich, der hatte doch gefordert, dass so Vereine wie Bayern schon für eine gewisse Endrunde qualifiziert sein sollten! Darauf bezog sich meine Aussage!

    Eigentlich egal, da sich in diesem korrupten System eh nicht wirklich viel zu Gunsten kleinerer, ärmerer Vereine oder verbändsmannschaften ändern wird!

  8. #5347
    KumbaYaMyLord
    Jonas Hector ist jetzt auch ein Star. Ist doch geil das er beim FC spielt

  9. #5348
    TheRock1401
    War auch für mich der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft mit kimmich, den Rest kannste getrost in die Tonne kloppen!

  10. #5349
    KumbaYaMyLord
    Immerhin Halbfinale. Da wären viele anderen gerne gewesen ;-)

  11. #5350
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Immerhin Halbfinale. Da wären viele anderen gerne gewesen ;-)
    Darüber lässt sich streiten!
    Gegen Italien hätte man Glück in meinen Augen und davor Gaby wieder mal nur kleine Gegner aber jeder wie er mag

  12. #5351
    Archie Medes
    Es sollten wie früher nur die Gruppensieger und Zweitplatzierten weiterkommen, so wie sonst auch. Ein Aufstockung des Teilnehmerfeldes fänd ich nur gut wenn es mehr Gruppen gäbe dadurch.
    Dieses die 4 besten Drittplatzierten kommen weiter find ich schlecht.

  13. #5352
    KumbaYaMyLord
    So geil wie sie gespielt haben, aber Löw muss mal zum Benimmkurs und zum Friseur. Am Arschkratzen geht nicht. Ich will endlich Hitzfeld an unserer Seitenlinie oder Lippi oder Mourinho

  14. #5353
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Darüber lässt sich streiten!
    Gegen Italien hätte man Glück in meinen Augen und davor Gaby wieder mal nur kleine Gegner aber jeder wie er mag

    Ich bin mir SICHER das ALLE Mannschaften weit kommen wollten

  15. #5354
    Archie Medes
    Gegen Italien nur Glück !? hahaha der war gut. Haben Wir 2 verschiedene Spiele gesehen !?
    Italien war bis zur 78 Minute tot. Wurde durch Boateng wiederbelebt und hat sich dann ins Elferschießen gerettet. Und Gott seih dank hat der richtige gewonnen.

  16. #5355
    KumbaYaMyLord
    Italien stand mit einer 5er Kette hinten und hat auf Konter gelauert. Furchtbarer Fussball. Nach 90 Minuten wäre das ohne den dämlichen Handelfmeter vorbeigewesen, für Deutschland!

  17. #5356
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Gegen Italien nur Glück !? hahaha der war gut. Haben Wir 2 verschiedene Spiele gesehen !?
    Italien war bis zur 78 Minute tot. Wurde durch Boateng wiederbelebt und hat sich dann ins Elferschießen gerettet. Und Gott seih dank hat der richtige gewonnen.
    Sowas gehört zum Fußball dazu! Na und da waren sie bis zur 78min tot, kamen doch noch ran und im elferschießßen war es Glück! Ganz einfach! Ist mir egal dass sie weiterkamen danach war ja Gott sei dank Schluss!

  18. #5357
    Archie Medes
    Frankreich genauso. Erst 10 min furios, danach hatte es Deutschland im Griff und dominierte.
    Bis zum Handelfer kam nichts von Frankreich. 2 Hälfte bis auf den katastrophalen Abwehrfehler fast nichts durch Frankreich. Das zum 2:0 führte. Mit Boateng wäre das nicht passiert. Frankreich hatte nix zu bieten und wären Unsere vorm Tor nicht so schwach gewesen, hätts nach Halbzeit 1 schon 2 oder 3:0 für Uns gestanden.
    Ach komm hör auf............

  19. #5358
    Archie Medes
    Wir haben 1 Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen, ansonsten nur Elfer kassiert.
    Die Abwehr ist Weltklasse, das Mittelfeld sehr gut nur der Sturm war extrem schwach. Leider.

  20. #5359
    TheRock1401
    Raus ist raus!
    Und wenn eine Mannschaft mit einer 10er Abwehrkräfte spielt, dann ist das so! Alle schreien heute, dass dieser moderne taktikfussball absolut okay und toll ist, doch wenn eine schlechtere Mannschaft durch eine defensive Taktik gewinnt heilen alle rum wie kleine Kinder!

    Frankreich hat verdient gewonnen Punkt aus Ende! Sie haben ihre Dinger gemacht wozu Deutschland nicht in der Lage war/ist von daher verdient ausgeschieden! Es geht ums Ergebnis, wie es erzielt wird spielt dabei keine Rolle mehr heutzutage!

  21. #5360
    Exodus
    genau Frankreich hat verdünnt gewonnen

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv