Seite 267 von 369 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 7365
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die WM soll sogar auf 40 Teams aufgebläht werden. Mehr Quantität bedeutet meist eher weniger Qualität. Der Fussball soll wohl noch weiter ausgebeutet werden. Falscher ...


  1. #5321
    Archie Medes
    Die WM soll sogar auf 40 Teams aufgebläht werden. Mehr Quantität bedeutet meist eher weniger Qualität.
    Der Fussball soll wohl noch weiter ausgebeutet werden. Falscher Weg.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5322
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die WM soll sogar auf 40 Teams aufgebläht werden. Mehr Quantität bedeutet meist eher weniger Qualität.
    Der Fussball soll wohl noch weiter ausgebeutet werden. Falscher Weg.


    Ha ha ha, lustig, ein neuer Modus! Dann heulen alle wieder rum das der alte (also der aktuelle) besser war ;-) Ich schlage vor nur noch mit kompetenten Fussballnationen den Meister auszuspielen... Spanien, Frankreich, Italien, England, Portugal, Deutschland, Holland, Belgien und natürlich Wales und Island! D.h. jeder gegen jeden, plus Finale der beiden Erstplatzierten, Spiel um den Dritten Platz und Abstiegsspiel!

  4. #5323
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ha ha ha, lustig, ein neuer Modus! Dann heulen alle wieder rum das der alte (also der aktuelle) besser war ;-) Ich schlage vor nur noch mit kompetenten Fussballnationen den Meister auszuspielen... Spanien, Frankreich, Italien, England, Portugal, Deutschland, Holland, Belgien und natürlich Wales und Island! D.h. jeder gegen jeden, plus Finale der beiden Erstplatzierten, Spiel um den Dritten Platz und Abstiegsspiel!
    Wieso denn Holland?

  5. #5324
    Archie Medes

  6. #5325
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wieso denn Holland?

    Hab mich verschrieben ;-) Im Ernst, ich find das Duell mit den Holländern schon immer ziemlich sexy. Die Fans sind klasse, fair und farbenfroh und spielstark sind sie auch (meistens). Also ja, Holland ist dabei, jetzt ist es raus

  7. #5326
    x Eviga x
    Ok. Das war komisch und wir haben jetzt herzhaft gelacht. Jetzt kannst du uns sagen was du wirklich gemeint hast

  8. #5327
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Ok. Das war komisch und wir haben jetzt herzhaft gelacht. Jetzt kannst du uns sagen was du wirklich gemeint hast

    Äh ja... ich meinte Holland muss dabei sein beim neuen UEFA Modus den wir hier im Xbox Forum definieren und bei dem nur die wichtigsten (LOL) Fussballnationen dabei sind. Länder siehe oben.
    Verstehen tue ich jetzt auch nicht mehr

  9. #5328
    TheRock1401
    So ein absoluter Schwachsinn!
    Der neue Modus bei der em war schon klasse und wird es auch bei der wm werden!
    Klar gibt es langweilige Partien, kann aber auch so passieren. Mit dem neuen Modus, haben selbst fussballentwicklungsländer mal realistischere Chancen 1.daran Teil zu nehmen und 2. den Pott mal zu holen.

    Das begrüße ich sehr! Nicht immer nur die "großen" Nationen, das doch absolut langweilig!
    Und wenn Island ins Finale gekommen wäre und gewonnen hätte, hätten sich alle gefreut!
    Ihr seid mir echt ein paar pappnasen scheißt dich drauf ob evtl mal eine Mannschaft ins Finale einzieht ohne einen Sieg errungen zu haben!

  10. #5329
    KumbaYaMyLord
    @TheRock1401: Du hast die Pointe nicht verstanden
    Ich finde auch der Modus ist schnuppe, die Mannschaften müssen eben was daraus machen.
    Die Hersteller des Island Trikots können übrigens den aktuellen Bedarf nicht befriedigen. Island ist so trendy. Alles. Die Franzosen haben sogar den Jubel gekla... kopiert ;-)

  11. #5330
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Scheißt dich drauf ob evtl mal eine Mannschaft ins Finale einzieht ohne einen Sieg errungen zu haben!
    Das ist doch gar nicht möglich ^^

  12. #5331
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nicht möglich ^^
    Ohne einen Sieg in der regulären Spielzeit! Sprich nur im Elfer schießen usw

  13. #5332
    freakyboy86
    Jaja, gerade nochmal gerettet

  14. #5333
    KumbaYaMyLord
    Ich tippe mal 2:1 für Frankreich

  15. #5334
    CrOaT85
    Kleine Länder hin oder her. Jeder hat die Möglichkeit sich zu qualifizieren.
    Man sollte aber in Zukunft auf diese dummen Töpfe verzichten wer gesetzt ist und wer nicht.
    Einfach auslosen und zocken.
    Ob Deutschland mit Frankreich und Spanien in einer Gruppe um die Qualifikation für die em spielt liegt dann am Zufall.
    Genau so sollte es auch bei der cl sein. Diese Diskriminierung gegenüber kleinen sollte ein Ende haben.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  16. #5335
    Atreus1
    Ne wäre voll öde wie man bei der EM gesehen hat. Die guten Teams sollten erst später auf einander treffen. Aber jedem seine Meinung ✌

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  17. #5336
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Kleine Länder hin oder her. Jeder hat die Möglichkeit sich zu qualifizieren.
    Man sollte aber in Zukunft auf diese dummen Töpfe verzichten wer gesetzt ist und wer nicht.
    Einfach auslosen und zocken.
    Ob Deutschland mit Frankreich und Spanien in einer Gruppe um die Qualifikation für die em spielt liegt dann am Zufall.
    Genau so sollte es auch bei der cl sein. Diese Diskriminierung gegenüber kleinen sollte ein Ende haben.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Na das ist doch dann aber wirklich unfair, wenn dann zwei, drei Top Teams nicht dabei sind. Aus deiner kroatischen Sicht natürlich toll, dann wird die Endrunde einfacher ;-) Ne ne das passt schon. Man stelle sich mal vor Frankreich, Portugal, Wales und Deutschland, Spanien wären in einer Quali Runde gewesen... Also, genauso wie die Kleinen, sollten auch natürlich die Großen nicht diskriminiert / benachteiligt werden, logo.
    Wenn die Gummibärchen für die Tüten gemischt werden, holt der Hans ja auch nicht 100% aus dem roten Topf

  18. #5337
    TheRock1401
    In allen Wettbewerben, einfach alle in einen Topf werfen und nacheinander ziehen und fertig ist!
    Wenn dann Deutschland oder die blöden Bayern (obwohl, ist doch das gleiche ) zB in der Gruppenphase raus fliegt, ist es eben so Punkt!
    Diese unterschiedlichen gesetzt Töpfe ist der größte Schwachsinn überhaupt!

  19. #5338
    freakyboy86
    Und was soll das für ne KO-Phase geben, wenn die 8 Topteams sich auf 2 Gruppen aufteilen und 4 Stück ausscheiden. Gibt doch unter Umständen voll die langweiligen Finalspiele...

  20. #5339
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    In allen Wettbewerben, einfach alle in einen Topf werfen und nacheinander ziehen und fertig ist!
    Wenn dann Deutschland oder die blöden Bayern (obwohl, ist doch das gleiche ) zB in der Gruppenphase raus fliegt, ist es eben so Punkt!
    Diese unterschiedlichen gesetzt Töpfe ist der größte Schwachsinn überhaupt!

    Na ja, dein Modus wird nicht kommen. Punkt.

  21. #5340
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wenn dann Deutschland oder die blöden Bayern (obwohl, ist doch das gleiche )

    Hmmm? Boateng, Neuer, Kimmich und Müller (der bei mir nach zwei Spielen auf der Bank gelandet wäre). Würdest du dich intensiv mit Fussball beschäftigen wüsstest du das dort 11 Spieler eine Mannschaft bilden. Frag doch einfach, wenn etwas unklar ist. Was verstehst du eigentlich unter "Modus" nicht das wir völlig aneinander vorbeireden

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv