Seite 264 von 359 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.280 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ohne rassistisch klingen zu wollen, aber die Franzosen sind sowieso ein eingebildeter, hochnäsiger Haufen überheblicher Arroganz, die nicht gewonnen haben, sondern andere für sich gewinnen ...


  1. #5261
    DeinTeddybaer
    Ohne rassistisch klingen zu wollen, aber die Franzosen sind sowieso ein eingebildeter, hochnäsiger Haufen überheblicher Arroganz, die nicht gewonnen haben, sondern andere für sich gewinnen lassen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5262
    klIckX bT
    Ich fand das Spiel gestern recht unterhaltsam. Die Deutschen haben auch nicht so schlecht gespielt. Bis auf das 2:0. Das war eine Katastrophe.

    Man hat auch gemerkt, dass die Ersatzspieler, die für die Stammkräfte reinkamen, noch nicht so gut mit dem Rest harmonieren. Oft hat man zwei Spieler gesehen, die gegeneinander gesprungen sind weil die sich nicht absprechen.

    Sonst haben wir eigentlich nur ein Stürmerproblem. Auch Özil usw. sind gelaufen bis zum geht nicht mehr. Also alles halb so wild. Wir wurden nicht abgeschlachtet

  4. #5263
    freakyboy86
    Hummels und Gomez haben einfach gefehlt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5264
    PsyDee13
    So ist es nun mal, mal gewinnt mal verliert.
    Halbfinale ist auch gut, auch wenn man gegen die arroganteste Nation verloren hat.
    Aber Hey......


  6. #5265
    atticus_finch
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hummels und Gomez haben einfach gefehlt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Naja kann dir da nicht so ganz zustimmen... Die Aufstellung fand ich recht gut hinten mit Höwedes und Boateng die Mitte dicht gemacht und Kimmich und Hektor über die Flügel nach vorne schicken. Schweini hat Bockstark nach hinten mitgearbeitet und die Abwehr stand in brenzligen Situationen immer gut (ok beim 2:0) nicht aber zu dem Zeitpunkt war die anfängliche Aufstellung eh über den Haufen geworfen.

    Was mir nicht ganz runter geht ist unser Angriff... Qualitativ haben wir dort überragende Spieler. Über die gesamte EM versuchen wir jedoch entweder den Ball über die Linie zu tragen. Schüsse aus dem Halbfeld (so wie Kimmichs Kracher in der 70 Minute oder wann das war) waren Fehlanzeige. Schnelles Spiel nach vorne ging gar nicht.

    Und zu Gomez. Klar hätte der vorne bestimmt geholfen aber vor kurzem hatte man ihn noch ausgebootet da man "solche Art von Stürmer (Abstauber)" nicht mehr braucht...

    Abschließend bin ich zufrieden mit dem Tunier der Deutschen. Man hatte nen schweren Weg ins Halbfinale und dennoch 120% gegeben aber letztendlich führen halt Tore zum Sieg. Da muss wieder mehr gehen... aber da hab ich keine Zweifel das das wieder wird.

    Bin gespannt wer am Sonntag das Tunier gewinnt.

  7. #5266
    KumbaYaMyLord
    Hab ne lustige PN bekommen und wollte euch auch lachen lassen

    Als ob mich das Gesabbel eines anonymen Internet Nerds jucken würde.

    Zumal wir zurecht unglücklich ausgeschieden sind. Wir haben nämlich kein Tor geschossen

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 63
Größe:  21,4 KB

  8. #5267
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    ... Schuld sind am Ende wir durch unsere Fehler.
    Was mich aber mal richtig stört.
    Was feiern die Franzosen mit dem Island Jubel da so ab?
    ... und im Finale wird dann YNWA gesungen

  9. #5268
    DeinTeddybaer
    Passiert. Trotz relativ schlechter Startbedingungen sind die weit gekommen. Flüchtigkeitsfehler machen wir alle mal. Viel Glück nächstes mal.

  10. #5269
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hab ne lustige PN bekommen und wollte euch auch lachen lassen

    Als ob mich das Gesabbel eines anonymen Internet Nerds jucken würde.

    Zumal wir zurecht unglücklich ausgeschieden sind. Wir haben nämlich kein Tor geschossen

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 63
Größe:  21,4 KB
    Nur eine? Ich hab sogar 2 bekommen von dem pre-pubertären Dorftrottel. Ich hoffe seine Mami zeigt ihm irgendwann mal, das ein Penis nicht nur zum pinkeln da ist.

  11. #5270
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Nur eine? Ich hab sogar 2 bekommen von dem pre-pubertären Dorftrottel. Ich hoffe seine Mami zeigt ihm irgendwann mal, das ein Penis nicht nur zum pinkeln da ist.
    Ich will auch noch welche bekommen, zum posten

  12. #5271
    Jonny B. Good
    Hab meine leider schon gelöscht. Das ist wahrscheinlich Andolf der österreichische Spät-Nazi drüben aus dem Trottel-Forum bei Amazon.

  13. #5272
    fenriir |f13|

  14. #5273
    PsyDee13
    Don't Feed the Troll

  15. #5274
    Sosu
    Trolle füttern ist strengstens verboten!
    Ich habe keine Lust hier ständig aufzuräumen!
    Meldet den Herrn einfach und gut ist. Es gibt keinen Grund auf sein Gerede einzugehen.

  16. #5275
    KumbaYaMyLord
    Lasst uns doch einfach über das Spiel reden und nicht Wer? Wie Wo? Warum? arrogant ist.

    Jetzt alles in einen Topf zu werfen zeigt doch nur die eigene Frustration @12345678

    Am meisten muss es wohl stören das viele hier im Forum so selbstkritisch sind, he he. Darum nochmal für die Landwirtschaft: Wir haben verdient verloren weil wir keine Tore geschossen haben.

    Das Spiel der Deutschen Mannschaft war aber geil. Wir sind sympathisch ausgeschieden.

    Verstehe immer noch nicht warum das französische Publikum unser Team beim Stand von 2:0 kurz vor Schluss ausgepfiffen hat. Das ist unfair! Manche sagen dazu vielleicht "arrogant"

  17. #5276
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Trolle füttern ist strengstens verboten!
    Ich habe keine Lust hier ständig aufzuräumen!
    Meldet den Herrn einfach und gut ist. Es gibt keinen Grund auf sein Gerede einzugehen.
    Aye aye...

  18. #5277
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wir haben verdient verloren weil wir keine Tore geschossen haben.

    Das Spiel der Deutschen Mannschaft war aber geil. Wir sind sympathisch ausgeschieden.
    bin ich voll deiner Meinung! hätte auch schon in vorherigen Spielen so passieren können... im sturm war bei dieser em bei uns einfach der wurm drinne... und das liegt nicht nur an müller oder götze es lief einfach nicht viel zusammen oder wir hatten Pech bzw. der Gegner Glück.

    wir sind auf jeden fall wieder bis ins Halbfinale gekommen was für mich das mindestziel war... zu so nem tunier gehört im Endeffekt auch viel glück dazu... (auf welche Gegner trifft man, wieviele verletzte gibt es, usw.)

    weis nicht wie es bei den anderen Nationen ist aber wir deutsche sind auch immer ziemlich stimmungsschwankend... wenn Deutschland gewinnt (egal wie) sind alle glücklich und es heißt wir schlagen alle... wenn wir verlieren hagelt es überall Kritik...

    nach der em is vor der wm... bin gespannt wie sich spieler wie kimmich und sane in den nächsten zwei jahre entwickeln und welche unserer alten herren ihre nationalmannschaftskarriere an den nagel hängen werden

    würde sagen jogi soll noch die wm 2018 machen und dann in den verdienten Ruhestand... als Nachfolger könnte ich mir den Klopp ziemlich gut vorstellen!

  19. #5278
    Iceman8312
    Ich sags doch.. Im Sturm hat bei uns ein Klose gefehlt 😀

    Aber so wie die Franzosen als Mitfavorit und Gastgeber teilweise nur hinten drin gestanden haben, hätte das Publikum vielleicht mal die Auspfeifen sollen.
    Deutschland hat die Chancen leider nicht genutzt, aber das schönere Spiel gezeigt.

  20. #5279
    Sosu
    Deutschland fehlen zur Zeit echte Stürmer, die jeden Ball, der irgendwie vorne reinkommt, auf's Tor bringen können. Gomez ist zur Zeit der einzige, der das halbwegs hinbekommt und was passiert, wenn der dann auch noch ausfällt, hat man gestern gesehen. Etliche Chancen und keine verwertet.
    Wenn dann noch die Abwehr geschwächt ist und im Verlauf des Spieles noch eine wichtige Figur in der Innenverteidigung ausfällt, ist das Ergebnis kein Wunder, sondern vorhersehbar.

    Schade, aber ist so. Den einzigen Vorwurf, den man machen kann, wäre, dass der Kader auf bestimmten Positionen zu dünn besetzt war oder die falschen Leute als Ersatzspieler mitgenommen wurden.

  21. #5280
    reLayyy
    Hahn hätte sicherlich mehr gerissen als Stürmer. Hätte er mal ruhig mitnehmen können ..

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv