Seite 263 von 359 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Absoluter Wahnsinn Wer sind denn "die Deutschen" ? ;-) ... für reLayyy sind das alle anderen. Kannste nicht für voll nehmen. Hier geht's ...


  1. #5241
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Wer sind denn "die Deutschen" ? ;-)


    ... für reLayyy sind das alle anderen. Kannste nicht für voll nehmen. Hier geht's nur um ein Fußballspiel

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5242
    x Looney Lady x
    Finds sehr ärgerlich das so ein Elfer 2 mal passiert schade das wir raus sind. Schürrle hab ich etwas vermisst und mehr Angriff erwartet.
    Ich zieh mir das positive draus und weiß das ich am Montag bestimmt ausgeschlafen bin

  4. #5243
    Stark
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ... für reLayyy sind das alle anderen. Kannste nicht für voll nehmen. Hier geht's nur um ein Fußballspiel
    Markus hört sich wie ich finde aber ziemlich Deutsch an. ^^

  5. #5244
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Seltsam fand ich zudem das das Gastgeberpublikum beim Stand von 2:0 den Gegner auspfeift. Befremdlich und unwürdig. Unsympathisch
    Das war in Brasilien schon so. Die Gastgeber haben die Gäste ausgepfiffen. Dort wurde es bestraft, ihr wisst schon wie, hier leider nicht.

    Frankreich und völlig verdient !? Lächerlich sowas zu behaupten.
    Egal, lebe geht weida. n8 zusammen

  6. #5245
    Absoluter Wahnsinn
    @relayy

    schon klar, aber Kommentare in die Richtung sollte man sich einfach sparen.

  7. #5246
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    @relayy

    schon klar, aber Kommentare in die Richtung sollte man sich einfach sparen.

    Oder man muss als kleiner Abiturient das Echo vertragen und erkennen das man noch auf Los steht ;-)

  8. #5247
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    @relayy

    schon klar, aber Kommentare in die Richtung sollte man sich einfach sparen.
    Weiß nicht ob ausgerechnet die Deutschen sich da beschweren sollten.

    Bin ich mittlerweile ein Deutschland-Ultra, oder was bringen die Fake-Accounts?

  9. #5248
    Stark
    Bin mir nun ziemlich sicher das es sich hier um Daniel(a) aka Creeplechen handelt.

  10. #5249
    Absoluter Wahnsinn
    @relayy

    Und nochmal die Frage, wer wären in dem Fall "die Deutschen" wenn ICH mich über eine solche Aussage "beschwere". Ganz davon abgesehen, dass du nicht wissen kannst, ob ich aus D komme oder nicht

  11. #5250
    reLayyy
    Ich rede doch nicht nur vom Forum hier. WhatsApp-Gruppenchats oder die Vorzeige-Plattform Facebook als Beispiel.

  12. #5251
    Absoluter Wahnsinn
    Aso, ja dann ;-)

    Und sonst so ?


  13. #5252
    reLayyy
    Naja, alles gut soweit. Vereinsfußball wird vermisst, aber ist ja Ende des Monats schon wieder so weit.

  14. #5253
    Absoluter Wahnsinn
    Euroleague Quali läuft ja schon

  15. #5254
    reLayyy
    Der absolute Wahnsinn wenn Neftci auf Balzan trifft.

  16. #5255
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wenn wir so schlimm sind, wieso wohnst du dann hier?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Weil sein Freier ihm ein besseres Leben versprochen hat?

    Schönes Spiel von Deutschland. Die haben gleichzeitig gewonnen und verloren, beides durch sich selbst, wie Archie schon sagte.

  17. #5256
    CrOaT85
    Einen sehr interessanten Artikel gefunden.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/blo...111951838.html

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  18. #5257
    Meenzer
    Am Ende zählen halt nur die Tore.
    Hätte leider so nicht sein sollen. Der Ball war überwiegend bei den Franzosen ihrer Hälfte aber rein wollte er nicht. Schuld sind am Ende wir durch unsere Fehler.

    Was mich aber mal richtig stört.
    Was feiern die Franzosen mit dem Island Jubel da so ab?

  19. #5258
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Was mich aber mal richtig stört.
    Was feiern die Franzosen mit dem Island Jubel da so ab?
    Nass, oder?!

  20. #5259
    Sonnenphil
    Der Strafstoß war regelkonform, aber die darauf folgende Karte nicht

  21. #5260
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen

    Was mich aber mal richtig stört.
    Was feiern die Franzosen mit dem Island Jubel da so ab?
    Nicht nur dich

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv