Seite 26 von 368 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Schaut doch gut aus. 0:0. Barca zwar sehr überlegen aber bisher nix rumm gekommen. Neuer stark. Nehmar kaum zu sehen. Messi ineffektiv. Iniesta hat viel ...


  1. #501
    Archie Medes
    Schaut doch gut aus. 0:0. Barca zwar sehr überlegen aber bisher nix rumm gekommen. Neuer stark. Nehmar kaum zu sehen. Messi ineffektiv. Iniesta hat viel zu viel Platz.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    reLayyy
    Barca fehlt der klassische Stoß Stürmer, Suarez eher eine Last für Barca bisher. Neuer bärenstark und hält bayern im Spiel, gerechtes 0-0 bisher mit Tendenzen zu barca.

  4. #503
    KlOis
    Hashtag wurde offiziell von #FCBFCB in #FCBNeuer umbenannt
    Fußball-Stammtisch-imageuploadedbytapatalk1430941201.609434.jpg

  5. #504
    semaphor34
    Also wie barca hier auftritt, unglaublich. Das ist nicht mal irgendein Gegner. Das ist fc Bayern mit pep. Das muss man den lassen. Das Tor fehlt natürlich. Aber auch Bayern immer gefährlich und wissen, dass sie jede Chance ausnutzen müssen.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #505
    KumbaYaMyLord
    8:1 Chancen für Barca werden sich hoffentlich nicht rächen. Bayern verteidigt zu tief. Messi kommt immer durch, aber nicht zum eigenen Abschluss. Wo sind meine Herztropfen?

  7. #506
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    8:1 Chancen für Barca werden sich hoffentlich nicht rächen. Bayern verteidigt zu tief. Messi kommt immer durch, aber nicht zum eigenen Abschluss. Wo sind meine Herztropfen?
    Aber wie willst du Messi verteidigen? Lahm vor 5Jahren... Aber der hat doch keine natürlichen Feinde mehr

  8. #507
    semaphor34
    Ich wünsche mir dass Bayern mal einfach ein abgezocktes Tor schießt. Und oh wie sich die fans ärgern werden. 😁
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #508
    Epinephrin90
    Lieber Gott mein Herz ist rein, lass die Bayern Sieger sein.

  10. #509
    Epinephrin90
    Bernat............

  11. #510
    semaphor34
    Genau das habe ich gemeint. Hätte Bayern schon so früh angelaufen, dann würde es jetzt 10 zu 0 stehen. Aber jetzt hat Bayern keine andere Wahl.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #511
    KumbaYaMyLord
    Man braucht nur EINEN Messi in der Mannschaft. Braucht man überhaupt eine Mannschaft?

  13. #512
    KlOis
    N paar und 70 Tore in der CL... Irre der Typ!!

  14. #513
    semaphor34
    Messi ist natürlich genial. Aber das Konzept von barca und die Ausführung ist nahe zu perfekt. Das muss man den lassen. Bayern muss jetzt mut zeigen und müssen endlich mal die barca in Panik versetzen. Sie dürfen barca nicht cool bleiben lassen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #514
    xKingTidusx
    Was erwartet ihr auch wenn mitunter die besten nicht da sind.

  16. #515
    KumbaYaMyLord
    Barca einfach klasse! Leider :-(

  17. #516
    semaphor34
    Och!!! Bitte pfeift jetzt. Ihr habt jetzt jede Spannung in Rückspiel genommen.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #517
    Archie Medes
    3:0 ist zu hoch.

  19. #518
    GamingNerd
    Ach schade, sah ja lange recht gut für die Bayern aus. Besonders hinten haben sie mir richtig gut gefallen. Nach dem 0:1 sind sie dann hinten unsicher geworden. 3:0 finde ich am Ende auch etwas zu hoch, aber das ist dann einfach die Klasse von Barca.

  20. #519
    AlBundy
    Schwachsinn @archie

  21. #520
    semaphor34
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wenn sie versuchen barca auf dem selben Niveau zu bezwingen, dann ist das das dümmlichste was Bayern machen kann. Denn barca hat sein kontervermögen einfach immense vergrößert! Dabei ist die Abwehr auch besser geworden. Sie spielen nicht mehr so lange wie es mal früher war. Sie finden die Lücke diesmal viel schneller. Und wenn Bayern nicht mit 11 man in der eigenen Hälfte stehen, dann ist das eine ziemlich gefährliche Situation für Bayern. Was hat Bayern in Wirklichkeit? Denkst Du ihre tormaschine funktionieren häufig, dass sie schon so früh wie möglich gegen barca laufen!? Ich hoffe pep ist nicht so dumm wie das!

    Ich lass das hier mal so stehen. Genau das passte alles.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv