Seite 259 von 365 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Leider wird man mit der portugiesischen Spielweise auch Europameister, wie schon in der Vorrunde gesagt :-o Hoffentlich irre ich mich, hab aber so ein Gefühl...


  1. #5161
    KumbaYaMyLord
    Leider wird man mit der portugiesischen Spielweise auch Europameister, wie schon in der Vorrunde gesagt :-o Hoffentlich irre ich mich, hab aber so ein Gefühl

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5162
    CrOaT85
    Normalerweise wären die asis draußen als dritter.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #5163
    Stark
    Kann man so nicht sagen, ohne das Wissen bzw die Regel das vier von den besten 3. weiter kommen wäre das Turnier ganz anders verlaufen.

  5. #5164
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen, ohne das Wissen bzw die Regel das vier von den besten 3. weiter kommen wäre das Turnier ganz anders verlaufen.

    Spannender? Das ist es ja was viele ankreiden. Ich fand's interessant ausser das Deutschland immer ins HF kommt. Gut, aber die sind auch geil. 3:1 für Deutschland heute Abend übrigens

  6. #5165
    Stark
    In der Vorrunde bestimmt.
    Portugal zb war ja in der letzten Gruppe und hatte so mit das letzte Spiel, die konnten sich also vorher gut ausrechnen mit welchen Ergebnissen die die auf den 2. oder 3. Platz kommen.

  7. #5166
    reLayyy
    Lt. Sky ist der Wechsel von Pogba zu Manchester United fast durch, neben Mkhitaryan und Ibrahimovic sowie Bailly der 4. große Transfer. Mit Mourinho muss der CL-Titel eigentlich her. Achso ..

  8. #5167
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Lt. Sky ist der Wechsel von Pogba zu Manchester United fast durch, neben Mkhitaryan und Ibrahimovic sowie Bailly der 4. große Transfer. Mit Mourinho muss der CL-Titel eigentlich her. Achso ..
    Henrikh Mkhitaryan für mich zur Zeit DER überbewertete Spieler schlechthin

  9. #5168
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Henrikh Mkhitaryan für mich zur Zeit DER überbewertete Spieler schlechthin
    Der Junge ist schon recht gut. Die letzte Saison war er sehr stark. Dennoch bin ich froh, dass der BVB noch 42 Mille für den bekommt, bevor er nächste Saison ablösefrei weggeht.

  10. #5169
    Atreus1
    Ja letzte Saison
    Der junge ist viel zu unbeständig, seine Form Kurve schlägt schon richtige Wellen nach unten und oben. Ist keine 42 Mio wert.
    Und nur weil manu nun 4 Spieler mehr hat werden die dennoch die CL nicht gewinnen da der restliche Teil der Mannschaft ein Trümmerhaufen ist. Vorallem die Abwehr aber mal gespannt was mou aus dem Kindergarten zaubert.

    Lustig ist ja das Pep und mou 2 komplett verschiedene Ansichten haben. Der eine will das jeder Spieler auf jeder Position spielen kann und der andere legt extremen wert darauf das die Spieler nur für eine Position "spezialisiert" sind. Mal gucken was am Ende besser klappt

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #5170
    Archie Medes
    2:0 heut für Uns. Ade Le Bleus

  12. #5171
    Der Creeple
    Fraaaannkkkkkreeeiiiiichhh

  13. #5172
    DARK-THREAT
    Wird knapp. Ich sag 2:1 für die Franzosen.

  14. #5173
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Lt. Sky ist der Wechsel von Pogba zu Manchester United fast durch, neben Mkhitaryan und Ibrahimovic sowie Bailly der 4. große Transfer. Mit Mourinho muss der CL-Titel eigentlich her. Achso ..
    Blöd für die, dass sie nur in der Euro League spielen werden...

  15. #5174
    KumbaYaMyLord
    .... ohhhhhhhhhh Spannung!

  16. #5175
    xKingTidusx
    Und die Leute gehen wieder ab weil ein Ball getreten wird. LOL

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  17. #5176
    Stark
    Bin schon geplatzt.

  18. #5177
    reLayyy
    Haben die gerade ernsthaft 20 Sekunden zu spät eingeschalten?

  19. #5178
    Jonny B. Good
    Na das sieht doch mal richtig gut aus für uns!!

  20. #5179
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Haben die gerade ernsthaft 20 Sekunden zu spät eingeschalten?

    Ja! Frechheit ohne Worte

  21. #5180
    KumbaYaMyLord
    Boahhh geiles deutsches Spiel!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv