Seite 256 von 359 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.120 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ciao Island! Hut ab vor euch Jungs, hat Spaß gemacht zuzugucken. Sogar heute!!...


  1. #5101
    Jonny B. Good
    Ciao Island! Hut ab vor euch Jungs, hat Spaß gemacht zuzugucken. Sogar heute!!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5102
    CalimeroX
    https://streamable.com/tyc7

    Der letzte Viking Thunderclap dieser EM!

  4. #5103
    Stark
    Was genau hat der Scholl eigentlich gesagt das die den jetzt mal dumm machen ?

    Finde ich aber auch gut, der Spaßt hat eh keine Ahnung und plappert immer nur wie der Kahn das Offensichtliche aus seinem Maul.

  5. #5104
    TheRock1401
    Der Scholl ist der einzige von diesen sogenannten "Experten" der wirklich Ahnung hat!
    Problem ist nur, er sagt die Wahrheit und dann zt auch noch gegen die eigenen Leute, das mag man hier in diesem tollen Land, in dem Meinungsfreiheit groß geschrieben wird, nicht so ganz
    Und schon versucht man ihn zu diffamieren!
    Einfach nur lächerlich!

  6. #5105
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Der Scholl ist der einzige von diesen sogenannten "Experten" der wirklich Ahnung hat!
    Problem ist nur, er sagt die Wahrheit und dann zt auch noch gegen die eigenen Leute, das mag man hier in diesem tollen Land, in dem Meinungsfreiheit groß geschrieben wird, nicht so ganz
    Und schon versucht man ihn zu diffamieren!
    Einfach nur lächerlich!
    Es ist eher wie er das alles macht bzw. sagt. Das sollte man als TV-Experte tunlichst vermeiden sich wie ein Idiot in Rage zu reden.

  7. #5106
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es ist eher wie er das alles macht bzw. sagt. Das sollte man als TV-Experte tunlichst vermeiden sich wie ein Idiot in Rage zu reden.
    Sehe ich nicht so!
    Wenn es seine Meinung ist, mit der er im übrigen meistens richtig liegt, soll er es doch sagen!
    Verstehe nicht, warum man seine fresse halten sollte nur weil Kameras dort überall rumstehen! Dämliches geheuchel! Das gleiche wie damals, als die drecks Bayern ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben: entweder TV Experte oder Bayern Nachwuchs Trainer. Und das nur, weil er Bayern Spieler zu recht öffentlich kritisiert hat als TV Experte, was im übrigen sein Job ist!
    Tja so haben die Bayern einen top Mann verloren!

  8. #5107
    reLayyy
    Scholl labert zuviel Scheiße, direkt beim ersten Achtelfinale mal rausgehauen: "Das schlechteste Achtelfinale dass es jemals bei einer EM gab". Ist ja nicht so, dass es auch das 1. überhaupt war
    Seine sarkastischen Anspielungen sind auch oft sehr flach.

  9. #5108
    Archie Medes
    Auch wenn er manchmal nur Grütze labert, meist hat er recht und im gegensatz zu Kahn schwafelt er nicht so als hätte ers erfunden. Ich mag den scholli.

    Und grundsätzlich hat er recht. Nicht immer nach den anderen richten, die eigenen Stärken das eigene Spiel durchsetzen. So gewinnt man. Im Endeffekt kann man sich schon bissl nach dem Gegner richten, muss man sogar aber dabei die eigenen Stärken nicht vergessen.

  10. #5109
    KumbaYaMyLord
    Was hat denn der Scholli gegen den Siegenthaler?

  11. #5110
    Archie Medes
    Khedira auch weg vom Fenster. Schweinsteiger mit Fragezeichen. oijoijo

  12. #5111
    KumbaYaMyLord
    ... und unser Halbfinale pfeift ein Italiener!

  13. #5112
    Stark
    Rizzoli der Sack...

  14. #5113
    KumbaYaMyLord
    Ravioli wer?

  15. #5114
    Jonny B. Good
    Dann müssen halt mal die jungen ran und das Ding holen. Schweini und Khedira fand ich jetzt nicht so prickelnd bisher. Hummels wird fehlen da hinten und wenn Götze spielt dann schießen wir wieder keine Tore da vorne.

  16. #5115
    Stark
    Der heißt doch so ?

  17. #5116
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Der heißt doch so ?

    Mir Bockwurst... jetzt haben wir wenigstens schon einen Sündenbock, dazu die ganzen Verletzten, der stumpfe Rasen, das laute Hotel, das verseuchte Grundwasser, die Grillen und und und... es wäre ein wahres Wunder wenn Deutschland gewinnt am Donnerstag. Ich zünde ne Kerze an Morgen

  18. #5117
    Stark
    Ganz schön langweilig jetzt ohne Fußball...

  19. #5118
    Stark

  20. #5119
    reLayyy

  21. #5120
    Atreus1
    Wie kann denn sowas sein in einem Land innerhalb der EU

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv