Seite 250 von 368 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von hiphauer Meinste ein starker gegner pro Tunier reicht? Die ganze EM (dank Modus usw) gab es kaum attraktive Paarungen. Bin immer für die ...


  1. #4981
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Meinste ein starker gegner pro Tunier reicht? Die ganze EM (dank Modus usw) gab es kaum attraktive Paarungen.

    Bin immer für die großen! Ein Finale Island vs Wales will doch kein Mensch sehen!!!


    Der Modus kann doch nichts dafür das Spanien Gruppenzweiter wird, oder Wales gewinnt und gewinnt. Mir reicht auch zur Spannung schon ein Viertelfinale Deutschland gg Italien ;-) mehr schaffe ich gar nicht LOL

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4982
    hiphauer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Der Modus kann doch nichts dafür das Spanien Gruppenzweiter wird, oder Wales gewinnt und gewinnt. Mir reicht auch zur Spannung schon ein Viertelfinale Deutschland gg Italien ;-) mehr schaffe ich gar nicht LOL
    Der Modus kann aber dafür,dass es erst dazu gekommen ist! Wäre Wales beim alten Modus qualifiziert für die EM? Eher nicht und wenn doch, dann wären sie in der Gruppenphase raus (schwerere Gegner, nur 2 von 4 kommen weiter, weniger taktieren. usw)

    Portugal hat mit 3 Punkten die Gruppe überstanden. Türkei z.B hatte auch 3 Punkte und die sollen weniger wert gewesen sein? Man beachte gegen wen Türkei in der Gruppe gespielt hat (Spanien, Kroatien)

  4. #4983
    Der Creeple
    Finale am 10 Juli: Wales - Deutschland

  5. #4984
    Jonny B. Good
    Erstmal heute Abend Island schauen. Bin ja gespannt, ob die die Franzosen weghauen können.

  6. #4985
    Archie Medes
    Nicht das es am Ende Frankreich vs Portugal heist :(

  7. #4986
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Erstmal heute Abend Island schauen. Bin ja gespannt, ob die die Franzosen weghauen können.
    Hoffe es. Island muss es schaffen. Finale dann Wales gg Island wäre doch was

  8. #4987
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nicht das es am Ende Frankreich vs Portugal heist :(
    Typisch deutsch... Wie kann man nach gestern noch Zweifel haben, dass wir es ins Finale schaffen? Italien war dieses Jahr der stärkste Gegner und den haben wir geschlagen. Ich glaube fest an den Titel!

  9. #4988
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch... Wie kann man nach gestern noch Zweifel haben, dass wir es ins Finale schaffen? Italien war dieses Jahr der stärkste Gegner und den haben wir geschlagen. Ich glaube fest an den Titel!
    Unke Unke

    Das Leben ist nicht immer gerecht. Der FC Ronaldo zb hat im Finale nix zusuchen, eigentlich sogar im 1/2 Finale. Und ein mögliches Island vs Wales wäre doch verrückt !?

    Das ich Unserem Team den Titel wünsche, steht ja wohl außer Frage.

  10. #4989
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Der Modus kann aber dafür,dass es erst dazu gekommen ist! Wäre Wales beim alten Modus qualifiziert für die EM? Eher nicht und wenn doch, dann wären sie in der Gruppenphase raus (schwerere Gegner, nur 2 von 4 kommen weiter, weniger taktieren. usw)

    Portugal hat mit 3 Punkten die Gruppe überstanden. Türkei z.B hatte auch 3 Punkte und die sollen weniger wert gewesen sein? Man beachte gegen wen Türkei in der Gruppe gespielt hat (Spanien, Kroatien)


    Wir wissen nicht ob Wales beim alten Modus (weniger Mannschaften) sich qualifiziert hätte > Kaffeesatz?

    In der jetzigen Verfassung sage ich: Ja, Wales hätte sich qualifiziert.

    In welchem Spiel wurde auf Grund des Modus taktiert?

    3 Punkte sind 3 Punkte und Losglück gab es immer, in jedem Modus.

    Türkei hatte eine Todesgruppe und hat sich super geschlagen. Im alten Modus wären sie als Dritter auch raus gewesen.

    Qualitativ haben mich wenige Spiele begeistert. Ich schiebe das aber auf die Mannschaften, der Modus spielt nicht ;-)

    Wales und Island sind eine tolle Bereicherung, auch die Iren.

    Deutschland hat die beste Mannschaft und wird Europameister.

    Das sind die "Fakten" :P

  11. #4990
    DARK-THREAT
    Jeder, aber bloß nicht FC Bayern Deutschland!

  12. #4991
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jeder, aber bloß nicht FC Bayern Deutschland!

    Müller ist Wackelkandidat. Bei mir als FCB-Ultra würde er im Moment nicht auflaufen

  13. #4992
    Arni2win
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Müller ist Wackelkandidat. Bei mir als FCB-Ultra würde er im Moment nicht auflaufen
    Müller spielt immer, das ist Gesetz

  14. #4993
    KamiKateR 1990
    Bisher haben wir es mit ihm geschafft und ganz zum Schluss macht er es im Finale dann klar. Ich sags euch. Er schießt uns zum EM Titel. Er machts wie Götze. Das ganze Turnier nix gerissen und dann im Finale der geniale Moment.

  15. #4994
    freakyboy86
    Ich sag Gomez schießt uns zum Titel. Ihm würde ich es auf jeden Fall wünschen, bei der ganzen Schläge die er in den letzten Jahren in den Medien abbekommen hat.

  16. #4995
    Archie Medes
    Von mir aus kann Neuer das Siegtor schießen. Hauptsache Europameister

    Nur weil Müller noch kein Tor geschossen hat, spielt er nicht schlecht. Auch der verschossene elfer ändert daran nichts. Der arbeitet wie ein Tier, nur das ITüpfelechen fehlt. Das machen dann halt andere.

  17. #4996
    reLayyy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch... Wie kann man nach gestern noch Zweifel haben, dass wir es ins Finale schaffen? Italien war dieses Jahr der stärkste Gegner und den haben wir geschlagen. Ich glaube fest an den Titel!
    Frankreich ist stärker als Italien. Abgesehen von der Verteidigerreihe, aber da ist Italien ohnehin das Vorzeigebeispiel.

  18. #4997
    hiphauer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht ob Wales beim alten Modus (weniger Mannschaften) sich qualifiziert hätte > Kaffeesatz?

    In der jetzigen Verfassung sage ich: Ja, Wales hätte sich qualifiziert.

    In welchem Spiel wurde auf Grund des Modus taktiert?

    3 Punkte sind 3 Punkte und Losglück gab es immer, in jedem Modus.

    Türkei hatte eine Todesgruppe und hat sich super geschlagen. Im alten Modus wären sie als Dritter auch raus gewesen.

    Qualitativ haben mich wenige Spiele begeistert. Ich schiebe das aber auf die Mannschaften, der Modus spielt nicht ;-)

    Wales und Island sind eine tolle Bereicherung, auch die Iren.

    Deutschland hat die beste Mannschaft und wird Europameister.

    Das sind die "Fakten" :P
    Zu 1+2
    Ist zwar Kaffeesatz aber wollte damit nur sagen, dass es für Wales im alten Modus schwerer gewesen wäre so weit zu kommen.

    3.
    In fast jedem Gruppenspiel! Jeder wusste genau, dass man mit 4 Punkte die Gruppe besteht.
    Im alten Modus musste man schon 2 von 3 Spiele gewinnen um weiter zu kommen.
    (sogar mit 5 Punkte konnte man sich nicht sicher sein)

    4
    Man kann doch 3 Punkte von Team X nicht mit 3 Punkte von Team Y vergleichen, wenn sie nicht mal in der gleichen Gruppe spielen.
    Wenn von 24 Teams nur 8 Teams nicht weiter kommen, dann braucht man meiner Meinung keine Gruppenphase mehr. 4 von 6 Einäugigen unter den Blinden (Platz 3) kommen weiter?

    5.
    Da hast du recht, dass sie da raus wären ( und auch noch verdient)
    Ich wollte nur damit sagen, dass (im neuen Modus) dieser Vergleich von den 6 besten 3ten einfach nicht passt!

    6.
    siehe Punkt 3

    7.
    Von den Fans ja, spielerisch kann man da geteilter Meinung sein. Außerdem hatte man das auch beim alten Modus.

    8.
    Von der Qualität der einzelne Spieler sind sie wohl die besten (event. mit Spanien) aber zum Tuniersieg ist es nur ein großes Stück des Puzzles und nicht das ganze

  19. #4998
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Müller spielt immer, das ist Gesetz

    Das ist dann Jogis Sargnagel als Trainer. Müller muss antastbar sein. Bisher enttäuscht er

  20. #4999
    TheRock1401
    Zum kotzen jetzt werden die blöden Krauts Europameister :(

  21. #5000
    KumbaYaMyLord
    Frankreich oder Island heute? 50/50 oder

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv