Seite 249 von 365 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy Zaazzaaa! https://vine.co/v/5zEDJauM2J2 Pelle fehlt noch, der hat auch gemuckt....


  1. #4961
    Stark
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Pelle fehlt noch, der hat auch gemuckt.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4962
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Erklär ich Dir morgen Jonny

    Ist aber auch nicht mehr wichtig.

    Anhang 25552

    SCHLAAAAAAAAAAAAAAND
    alles gut!!

  4. #4963
    R3fL3x1Ty94
    Hector wird meiner Meinung nach schon überbewertet... Klar war heute ein gutes Spiel von ihm aber 4% angekommene Flanken für nen so offensiven Außenverteidiger ist mir eindeutig zu wenig :/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4964
    reLayyy

  6. #4965
    Iceman8312
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ist das ein Elfmeterschießen der F-Jugend oder eine Europameisterschaft?
    Elfmeterschießen ist in so einem Spiel fast nur reine Nervensache. Hat meist nicht mit mangelnden können zu tun ;-)

  7. #4966
    R3fL3x1Ty94
    Kann mal einer Scholl das Mikro abnehmen?! War ein super Spiel vor allem Halbzeit 2!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #4967
    reLayyy
    Sicherlich, aber schau dir mal die Elfmeter von Özil, Pelle oder Zaza an. Absolut grauenhaft.

  9. #4968
    Iceman8312
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Sicherlich, aber schau dir mal die Elfmeter von Özil, Pelle oder Zaza an. Absolut grauenhaft.
    Özil war etwas Pech mit Pfosten. Der von Schweinsteiger war schlecht... Aber wie gesagt. Nervensache

  10. #4969
    R3fL3x1Ty94
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Özil war etwas Pech mit Pfosten. Der von Schweinsteiger war schlecht... Aber wie gesagt. Nervensache
    Aber dafür sinds Profis und sollten dem Druck standhalten können vor allem Schweinsteiger... Eig. Sollte er als Kapitän voran gehen und den ersten Elfmeter reinhauen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #4970
    Jonny B. Good
    Toll wollte jetzt für morgen Abend um 7:60 Uhr einen Tisch reservieren beim Italiener auf den Namen Hector, da legt die dumme Sau einfach auf.

  12. #4971
    KumbaYaMyLord
    Das Glücksspiel gewonnen. Schön wenn ein Elfmeterschießen den Spielverlauf bestätigt! Gut gemacht Jungs!

  13. #4972
    Iceman8312
    Zitat Zitat von R3fL3x1Ty94 Beitrag anzeigen
    Aber dafür sinds Profis und sollten dem Druck standhalten können vor allem Schweinsteiger... Eig. Sollte er als Kapitän voran gehen und den ersten Elfmeter reinhauen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Klar. Aber ist ja nun auch nicht so das die keinen treffen. Die meisten waren ja drin. Aber kann eben auch mal passieren das einer mal nicht reingeht.

  14. #4973
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Sicherlich, aber schau dir mal die Elfmeter von Özil, Pelle oder Zaza an. Absolut grauenhaft.

    Ich fand die von Müller und Schweinsteiger noch schlimmer

  15. #4974
    Archie Medes
    Schweinsteiger als letzter, so muss das sein. Die größte Verantwortung bei sowas. Leider haut er ihn drüber, das war natürlich sehr schwach.
    An Neuers Stelle wäre ich mal stehen geblieben. Wer in die Mitte vom Tor zielt bzw schießt hat meist wenig selbstvertrauen und will auf Nummer sicher gehen.

    Man sagt nicht umsonst, wer in die Mitte schießt kann keine Elfer schießen

  16. #4975
    R3fL3x1Ty94
    Ist jetzt eh alles scheiß egal Hauptsache weiter
    Morgen gönn ich den Isländern noch mal ein Huh!! Und dann kommt das Finale gegen Wales


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #4976
    Archie Medes
    So und jetzt gehts ins Bett. Und ich träume - nicht von Fussball

    n8 Jungs

  18. #4977
    reLayyy
    Not the first time an outstretched arm from a German has been controversial.

  19. #4978
    Stark
    Geh ma weg mit deiner Twitter kaka.

  20. #4979
    DungeonKeeper78
    Finale: Wales gegen Island.

  21. #4980
    hiphauer
    Zitat Zitat von R3fL3x1Ty94 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt eh alles scheiß egal Hauptsache weiter
    Morgen gönn ich den Isländern noch mal ein Huh!! Und dann kommt das Finale gegen Wales


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Meinste ein starker gegner pro Tunier reicht? Die ganze EM (dank Modus usw) gab es kaum attraktive Paarungen.

    Bin immer für die großen! Ein Finale Island vs Wales will doch kein Mensch sehen!!!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv