Seite 242 von 368 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Glaubst du? Denke das wird noch langweiliger .. Milik wäre doch auch was für'n Transfermarkt diesen Sommer....


  1. #4821
    reLayyy
    Glaubst du? Denke das wird noch langweiliger .. Milik wäre doch auch was für'n Transfermarkt diesen Sommer.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4822
    Absoluter Wahnsinn
    Ich glaube schon, dass es interessant wird.

    Belgiens Stärke leigt nicht dadrin das Spiel zu machen, das werden sie aber müssen und Bales hat im Umschaltspiel ja schon ein par Waffen ;-)

    Ja bei Milik bin ich mir nicht so sicher. Das er es kann, hat er ja letzte Saison bewiesen, er muss es aber auch mal in einer stärkeren Liga zeigen.

  4. #4823
    Absoluter Wahnsinn
    Hab gerade erst gesehen, dass Fonte bei Portugal spielt

  5. #4824
    Stark
    Ist ja echt 'ne Zerreißprobe...

    EDIT: oops

  6. #4825
    reLayyy
    Wat'n Scheiß, nachwievor kein einziges Spiel nach 90 Minuten im ganzen Turnier gewonnen, trotzdem Halbfinale.

  7. #4826
    Archie Medes
    Hoffentlich war dass das schwächste 1/4 Finalspiel. Oh mann

  8. #4827
    KumbaYaMyLord
    Echt die Hölle dieses Spiel.... für die Zuschauer... bin beim 11-Schießen wieder aufgewacht und war nur angetan von den gnadenlos gut verwandelten Elfern Portugals, der Rest? Geisterbahnfussball

  9. #4828
    freakyboy86
    Portugal ist mir wesentlich lieber als Polen, falls die Deutschen Italien schlagen sollten... ^^

  10. #4829
    klIckX bT
    Dann kann der Ronaldo wieder unsere 1-Mann Mauer anschießen

  11. #4830
    Atreus1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wird durch Marketing etc. schon wieder alles reinkommen, mal schauen was mit Rashford passiert
    Kann mir nicht vorstellen das durch Marketing das hohe Gehalt und hohe Handgeld wieder rein kommt. Das meist ein ziemlicher Irrglaube.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  12. #4831
    Sonnenphil
    Die Portugiesen werden noch Europameister ohne ein Spiel nach 90 Minuten entschieden zu haben

  13. #4832
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Die Portugiesen werden noch Europameister ohne ein Spiel nach 90 Minuten entschieden zu haben
    Ich hab sowieso das Gefühl, das diese EM eine der schlechtesten ist die es bisher gab. Also von der Qualität her. Viel gegurke und gegrüze

  14. #4833
    TheRock1401
    Finde die es auch total lame irgendwie :(
    Wird hoffentlich morgen Abend Richtung gut wenn Italien gewinnt dann bin ich wieder der 1 Mann Autocorso

  15. #4834
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Finde die es auch total lame irgendwie :(
    Wird hoffentlich morgen Abend Richtung gut wenn Italien gewinnt dann bin ich wieder der 1 Mann Autocorso
    Drecksack

  16. #4835
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Drecksack
    Bei der wm2006 schon gerissen mit meinem Bro
    Endete in einer schlägerei

  17. #4836
    hiphauer
    Mich nervt die Lügenpresse und die Leute die dass auch noch glauben!

    Beispiel: (laut Bild)
    Ciro Immobile: Mir ist egal was die Presse und die deutschen sagen, wichtig ist das was auf den Platz passiert.
    (Es wird als Kampfansage gegen die deutschen Verkauft)

    Wahrheit:
    Ihn ist das gerede der Presse und Spieler egal, am Ende wird das Spiel auf dem Platz entschieden.



    Ich versteh nicht, wieso man 2 große Fußball-Nationen gegeneinander aufhetzt!

  18. #4837
    Archie Medes
    Nicht das es unbedingt wissenswert wäre aber welche Nationalität hast Du den inne !?

    Sowas passiert in anderen Ländern natürlich nicht, niemals.

  19. #4838
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nicht das es unbedingt wissenswert wäre aber welche Nationalität hast Du den inne !?

    Sowas passiert in anderen Ländern natürlich nicht, niemals.
    Wissen wir doch Archie Tippe auf Österreicher. Oh Mann, hier wurde aber auch echt Vorarbeit geleistet von diversen Gestalten. Krass wie ein Österreicher im Forum gleich die ganze Bevölkerung mit in den Abgrund ziehen kann...

    Also zum Mitschreiben: Ich liebe Österreich, Österreicher (weltoffene und nette), österreichische Speisen und Getränke, das Land, den Schnee usw.

  20. #4839
    hiphauer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nicht das es unbedingt wissenswert wäre aber welche Nationalität hast Du den inne !?

    Sowas passiert in anderen Ländern natürlich nicht, niemals.
    Bin Italiener aber hier Geboren und aufgewachsen. Ich wollte aber nicht damit sagen, dass nur die deutsche Presse mist erzählt! Ich verfolge sicherlich mehr die deutsche Presse aber auch etwas die italienische und dort geht es mehr um das Spiel an sich und nicht um das drum herum.

  21. #4840
    Atreus1
    @archie wie kommst du denn auf sowas? Andere Redaktionen in anderen Ländern würden niemals Lügen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv