Seite 24 von 365 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was oder doch verdient? Alles was ich geschrieben habe, ist dass Labbadia der perfekte Coach für den Abstiegskampf jetzt ist und sich der HSV dadurch ...


  1. #461
    reLayyy
    Was oder doch verdient?
    Alles was ich geschrieben habe, ist dass Labbadia der perfekte Coach für den Abstiegskampf jetzt ist und sich der HSV dadurch retten wird. Was hat das mit verdient zu tun?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    KumbaYaMyLord
    Wenn der HSV wie Heute ein Spiel gewinnt und dadurch Punkte sammelt und am Ende der Saison mehr Punkte als die drei Letzten hat, ist es verdient das er in der BL bleibt.

  4. #463
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Was oder doch verdient?
    Alles was ich geschrieben habe, ist dass Labbadia der perfekte Coach für den Abstiegskampf jetzt ist und sich der HSV dadurch retten wird. Was hat das mit verdient zu tun?

    Du hast sinng. geschrieben HSV steigt nicht ab. Schade.
    Ich finde es verdient das sie nicht absteigen wenn sie Punkte bekommen. Ach ganz ehrlich ich mach das jetzt auch so: Was interessiert mich die Scheiße die ich Gestern geschrieben habe. Nach dem Motto: Sie haben Alzheimer und Krebs! Oh Gott sei Dank kein Alzheimer!

  5. #464
    reLayyy
    Weil ich nen Verein nicht mag, ist es also automatisch unverdient/verdient .. leg dich mal schlafen.

  6. #465
    Epinephrin90
    Fakt ist, dass alles unverdient ist, was gegen Bayern geht.. =D

  7. #466
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Weil ich nen Verein nicht mag, ist es also automatisch unverdient/verdient .. leg dich mal schlafen.

    Du musst mal lernen zweite Meinungen zu akzeptieren. Du sagst "Schade". Ich sage "verdient". So ist das Leben, ich bin unschuldig

  8. #467
    reLayyy
    Das hat nichts mit zwei Meinungen zu tun. Du versuchst mir nur mal wieder irgendne Meinung anzuhängen, mit der ich nichts zu tun habe. Aber Danke, reicht mir schon wieder hier. Ne richtige Diskussion wird hier nie entstehen.

  9. #468
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Der HSV rettet sich noch, wie ich gesagt habe .. Schade.

    Dein Beitrag!

    Über Fussball kannste gerne mit mir reden

  10. #469
    reLayyy
    Wie ich gesagt hab.
    http://www.xboxone-forum.net/f13/fus...tml#post377785

    Und das war's jetzt von mir.

  11. #470
    Diddy
    Schade und verdient gleichzeitig schließen sich doch nicht aus.
    Wenn Barca Bayern aus der CL haut, war es vielleicht auch verdient - trotzdem fänd ich es schade.

  12. #471
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Der HSV rettet sich noch, wie ich gesagt habe .. Schade.
    Schade das du nicht zu deinem eigenen Post stehst.

    Mir ist das egal.

    Ich hätte auch ein Stöckchen geworfen damit du weg gehst ;-)

  13. #472
    Nero1977
    Hier gehts ja ab

    Also zum HSV da glaube ich wäre ein Abstieg vielleicht nicht mal das verkehteste das in der vereinsführung mal aufgeräumt wird.Denn da liegt das eigentliche Problem.Ich meine seit wann eiert der bundesligadino in der unteren tabellenhälfte rum und wan hat der hsv zuletzt mal was nennenswertes gewonnen.Da haben andere Vereine die deutlich weniger Zeit bis jetzt in der Bundesliga verbracht haben mehr zu stande gebracht.Und selbst wenn sie absteigen bin ich mir sicher das sie direkt wieder aufsteigen aber im Verein würd sich gerade in der führungsetage bestimmt was tun!

  14. #473
    Diddy
    Das hat man bei den 60ern auch mal gedacht

  15. #474
    Nero1977
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Das hat man bei den 60ern auch mal gedacht

    Ja da haste auch recht

  16. #475
    Maxaushamburg

  17. #476
    KumbaYaMyLord
    Ich tippe mal lustig.
    1:0 FÜR den FC Bayern heute Abend.
    Begründung: Kaffeesatz

  18. #477
    Maxaushamburg
    Als Fußballfan von Deutschland hoffe ich natürlich das die Bauern gewinnen, als HSV Fan hoffe ich das die Bauern auch mal 10:2 verlieren

  19. #478
    Maxaushamburg
    Und jetzt duck und wech

  20. #479
    CrOaT85
    8:1 barca. 10 Zeichen

  21. #480
    ATREUSz
    20:17 für Barca ^^

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv