Seite 23 von 359 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DaLurch An Trainer mit Lizenz wuascht, dawei is aus mit der Gaudi na, denk a Wiener Neustadt wird runtergehen Hauptsache A. Salzburg hat ...


  1. #441
    horvathslos
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    An Trainer mit Lizenz
    wuascht, dawei is aus mit der Gaudi na, denk a Wiener Neustadt wird runtergehen

    Hauptsache A. Salzburg hat keine Lizenz^^

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    DaLurch
    Upsi, hab meinen vorigen Beitrag vervollständigt.

    Ja das is a Wahnsinn... trotz Subvention von der Stadt bringens die minimalen Profi-Standards net zam.

  4. #443
    KumbaYaMyLord
    Ich tippe auch auf Stuttgart und Paderborn. Freiburg in die Relegation, dort gegen Red Bull?
    Am WE spielt nur Freiburg zu Hause, sonst alle auf den hinteren Plätzen auswärts

  5. #444
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
    Wer mit den Möglichkeiten so grottig "Fußball" spielt hat es nicht anders verdient. Ist ja auch nicht die erste schlechte Saison von ihnen. Dann meinetwegen lieber Ingolstadt oder sonst wer.
    Ja, das verstehe ich ja auch nicht warum die Spieler in HH nur noch die Hälfte bringen. Wahrscheinlich denken die das sie jetzt bei einem großen Club sind und man sich nicht mehr anstrengen muss, das Millionen Gehalt kommt ja

  6. #445
    Rocee
    Macht mir mut das hier nicht einer Hannover ins Spiel bringt

  7. #446
    Maxaushamburg
    HSV....... Wobei der Frontzek, oh mann das wird eng, dann lieber Bruno

  8. #447
    reLayyy
    Jeder Abstiegskandidat hat min. 1 Spieler von uns.
    Versager!

    Stuttgart -> Ginczek & Hlousek
    Paderborn -> Heinloth
    Hamburg -> Diekmeier
    Hannover -> Kiyotake
    Freiburg -> Frantz
    Hertha BSC -> Plattenhardt

  9. #448
    Epinephrin90

  10. #449
    reLayyy

  11. #450
    Tnice84
    Das Handspiel war nun wirklich leichter zu erkennen als das Tor...bei dem einen hat der Schiedsrichter klare sicht und beim anderen muss er sich auf den Linienrichter verlassen,der viel zu weit weg steht um das 100%ig zu wissen... Wird Zeit,dass endlich technische Hilfsmittel zum Fussball da zustoßen...dieses amateurhafte in einem Milliardensport ist nur noch peinlich.

  12. #451
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Das Handspiel war nun wirklich leichter zu erkennen als das Tor...bei dem einen hat der Schiedsrichter klare sicht und beim anderen muss er sich auf den Linienrichter verlassen,der viel zu weit weg steht um das 100%ig zu wissen... Wird Zeit,dass endlich technische Hilfsmittel zum Fussball da zustoßen...dieses amateurhafte in einem Milliardensport ist nur noch peinlich.

    Bin bei dir. Hoffe nur das nicht jede Szene minutenlang untersucht wird. Vor ein paar Wochen gab es in der BL eine Szene, die auch mit TV Bildern aus mehreren Winkeln nicht zu lösen war. Gibt auch wieder Diskussion wenn andere TV Bilder nach dem Spiel wieder zu neuen Schlussfolgerungen führen.

  13. #452
    reLayyy

  14. #453
    Tnice84
    Was für eine polemische Scheisse 😫
    Poste es doch bei Facebook,vielleicht kriegst du da Zustimmung

  15. #454
    Epinephrin90
    Ich könnt nun was schreiben zu Langerak und Neuer , aber ich lass es mal lieber.
    Des Weiteren bin ich GEGEN technische Hilfsmittel. Fehler gehören dazu.

  16. #455
    Tnice84
    Diesen "Luxus" von Fehlern im Spiel erlaubt sich auf höchstem Niveau nur der Fussball.ich verstehe echt nicht was daran so toll sein soll. Es soll ja auch nicht jeder Zweikampf mit der Technik angezweifelt werden,aber wirklich entscheidende Fehler sollten ganz sicher nicht dazugehören.wofür gibt's denn die Regeln der Fifa,wenn eine Nichtbeachtung derer kein Problem darstellt? Auch die Tatsache,dass da Polizisten,Controller,Kaufleute,etc. In ihrer Freizeit pfeifen sorgt im Spitzensport für ein zweifelhaftes Alleinstellungsmerkmal des Fussballs....

  17. #456
    reLayyy
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Was für eine polemische Scheisse 😫
    Poste es doch bei Facebook,vielleicht kriegst du da Zustimmung
    Ach, die habe ich sicherlich nicht nötig. Selbst wenn, anscheinend bekomme ich sie ja auch hier. Also alles gut ..

  18. #457
    reLayyy
    Der HSV rettet sich noch, wie ich gesagt habe .. Schade.

  19. #458
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Der HSV rettet sich noch, wie ich gesagt habe .. Schade.

    ... oder doch verdient? Spiele zu gewinnen muss ja irgendwie belohnt werden.
    [IRONIE]Aber am Ende ist eh alles vorab schon geplant durch Ulli. Der zieht doch ausm Knast heraus die Fäden und lässt die Puppen tanzen![/IRONIE]

  20. #459
    Archie Medes
    ja ja der Uli

    Fußball-Stammtisch-michaelknauth_bild1.jpg

  21. #460
    KumbaYaMyLord
    Cool ein Cap von FINGER IN PO, MEXIKO. Ein Ballermann Klassiker

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv